
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
Puppet Vampire
[occ]Also die Panzeraktion finde ich auch ziemlich... übertrieben... nimmt dem ganzen irgendwie imo den Spass... das wird da viel zu sehr auf Powergaming ausgebaut... versucht euch lieber mit subtilen Mitteln zu begnügen, sonst ist das doof
[/occ]
Die Zigarettenkippe lag bereits ausgedrückt auf dem Boden und ließ von ihrer Verwendung wenige Minuten zuvor nur noch den schwachen Geruch verbrannten Tabaks vernehmen. Der Konsument des Glimmstängels stand bereits aufrecht und überprüfte das Magazin seiner M4A1. Er hatte kaum Schüsse abgegeben und noch immer drei weitere Magazine in den Innentaschen seines Mantels gebunkert, ebenso wie seine Desert Eagel und den Gürtel mit Wurfmessern, den er sich umgeschnallt hatte. Seine Kampfgefährten standen ebenfalls und luden ihre Waffen lautstark neu durch. >>Wie Soldaten vor einem Krieg...<< dachte DJ n mit einem grimmig-ironischen Grinsen auf den Lippen und dachte über das mögliche Empfangskomitee nach, das wohl bei der brennenden Hütte auf sie warten musste.
Wenige Augenblicke zuvor hatten sie eine starke Explosion gehört, gefolgt von einzelnen Schüssen. Danach war es ruhig geworden; zu ruhig für den Geschmack des Assassinen. Mit einem Seitenblick auf seine Gefährten fiel DJ n die Wunde an Sh@dow Sn@kes Bein auf. "Du willst doch wohl nicht so verletzt zurück zum Haus und dich in einen möglichen Kampf verwickeln lassen, oder?" fragte DJ n ungewollt scharf und erhielt eine entsprechend scharfe Antwort seines Genrekollegen: "Ja, will ich. Ich komme schon zurecht, keine Bange.". Eine Erwiderung ersparte sich der Killer und wischte sich mit der Hand über das Gesicht; sie hatten jetzt schon genug Probleme am sprichtwörtlichen Hacken kleben und das Letzte was sie brauchten, war interner Streit.
Daher wandte sich DJ n in Richtung des aufsteigenden Rauchs auf und marschierte los. An den Schritten hinter ihm konnte er feststellen, dass Trial, Tyrant und der angeschlagene Sh@dow Sn@ke ihm folgten.
Sie hatten kaum den beschriebenen Zielplatz des Fremden ausser Sichtweite, als plötzlich eine Gestalt durch das Unterholz preschte und mit DJ n zusammenstieß; überrascht ließ sich der Killer fallen, umklammerte jedoch die Waffe und die Person, die sich auf ihn gestürzt hatte. Das Geräusch rasch hochgerissener Waffen und deren Entsicherung war zu vernehmen, ebenso wie das kurz darauf folgende, im Chor ausgerufene "Repko!".
"Ich äh... es... sorry." stammelte Repko und DJ n bemerkte, wie der Mann zitterte. Langsam ließ er Repko los und rollte diesen mit sanfter Gewalt von sich runter.
Es dauerte einige Minuten, bis sie Repko auf die Beine bringen konnten und noch einige Zeit mehr, bis er sich beruhig hatte und aufhörte "Tötet mich nicht... nein, nicht umbringen..." zu stammeln. Als Repko endlich ruhig war, stellte ihm Trial mit ruhiger Stimme eine Frage: "Was ist passiert?".
Geändert von Simon (06.12.2005 um 07:05 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln