- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
Alphawolf
[occ] Lol Steel oller POSSER und Powergamer , glaubst du etwa ich lass mir meine Männer von dir wegpusten mit deiner verschissenen Powergamer oh kuck mal ich finde ein Panzer im Keller einer Farm gehabe .....nö möp
,kannste knicken , dat is echt mal ein Agenten RPG und kein dritter Forenkrieg
[/occ]
Angelo hattes sichtlich schwer ansich zu halten, dieser Kerl war wirklich einer der peinlichsten ums Leben bettler die er in seiner ganzen Laufbahn hatte sehen dürfen. Eine kleine rot angelaufene Missgestalt , die mit Händen und Füssen versuchte Ausreden für seine idiotische Tat zu suchen," Passe, auf eh , wenne der Pate kommt é dann wirst du´schon sehen was du davoné hast sich mit der AT Mafia anzulegen , mein Freund. Isch e bin e noch netter Mensche aber Wohan wird dir wohl die Zähne einzeln rausschlagen , wenn er sieht das unse beschossen hast mit deiner Blechdose ,eh," knurrte Angelo als er Steel aus dem Wrack hob und vom Turm aus hinab auf den Boden warf," da bleibst du liegen bis´e Chef kommt, eh ...und wehe du zuckst nur mit deine Augen , dann kannst du deine Knochen einzeln aufsammeln , du Schwein," mit diesen Worten spuckte er auf Steel und begab sich zurück zu einen der Fahrzeuge um Wohan die gefangennahme von Steel zu bestätigen, welcher von mehr als 5 Mafiagestallten in teueren schwarzen Anzügen bewacht wurde, die Steel alle samt ihr Waffen an den Kopf hielten.
Wohan unterdessen hatte seine Fahrt fortgesetzt und erreichte mit langsamer Fahrt den Baum , an dem schon einige Gestallten zu erkennen waren.