mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahrend DJ n seine Ziggarette rauchte erzälte er von allen Ereignissen die nach Sh@dow Sn@kes, Tyrants und Trials(unfreiwilliger) Flucht im Haus geschehen war.
    "Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich von dem Fremden halten soll." murmelte Tyrant. "Die Ereignisse die nachdem wir das Haus beteten haben eingetreten sind, kamen mehr als überraschend."
    "In diesem Konflikt darf man niemandem mehr trauen und man muss immer mit dem schlimmsten rechnen!" sagte Trial.
    "Was machen wir wenn die anderen nicht bald hier ankommen?" entgegnete Sh@dow Sn@ke. "Zurückgehen ist Wahnsinn. Sogar unser Aufenthalt hier bring uns unnötig in Gefahr."
    "Seht mal!!! In Richtung des Hauses steigt Rauch auf!!!" rief DJ n "Das Haus muss brennen!"
    "Ich bin mir sicher dass die anderen auf sich selbst aufpassen können, aber wir müssen den anderen die Flucht so einfach wie möglich machen." sagte Tyrant entschlossen "In meinem Rucksack ist genug Munition für alle. Es müssten auch ein paar Handranaten dabei sein. Wenn wir die anderen eingesammelt haben müssen wir schleunigst hier verschwinden und einen absolut sicheren Ort finden...."
    Geändert von Tyrant (04.12.2005 um 20:48 Uhr)
    Nothing funny about that!