
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
Puppet Vampire
[occ]@ Steel: haste nicht bemerkt, dass du K.O warst oder dich selbst K.O geschrieben hattest? Na auch Wurscht...[/occ]
Der Rat des Fremden, in den Wald zu fliehen und dort an einem bestimmten Baum zu warten, erschien DJ n zwar ein wenig seltsam und offensichtlich nicht ganz koscher, doch auf der anderen Seite überzeugten ihn gerade eine Salve Kugeln, die durch die Holzwände in das Innere des Hauses eindrangen, dem Rat doch nachzugehen und entsprechend doppelte Vorsicht walten zu lassen.
Wo Steel und Repko auf einmal abgeblieben waren, wusste der Killer nicht; unter anderen Umständen hätte sich DJ n vielleicht dazu entschlossen, nach den Beiden zu suchen, denn schließlich waren sie Teil des Widerstandes so wie er, doch wieder rieten ihm Kugelsalven zum Gegenteil.
Einzig den bewusstlosen Trial konnte er mitnehmen. Den Körper wie schon der Fremde zuvor über die Schulter geworfen machte sich DJ n auf den Weg zum Hinterausgang, während an der Vorderseite wieder Kugeln durch Holz schlugen. >>Wenn das so weiter geht, besteht das Haus bald nur noch aus Löchern...<< dachte DJ n grimmig bei sich und beschleunigte seine Schritte. Er war kaum an der Hintertür angelangt, als er hastige Schritte hinter sich vernahm. Mit der M4A1 im Anschlag wirbelte der Assassine herum und stand Tyrant gegenüber. Schwer ausatmend ließ DJ n die Waffe sinken; einige Sekunden des Schweigens senkte sich über die beiden Männer, bevor beide zu grinsen begannen. "Zwei Dumme, ein Gedanke, was?" fragte DJ n und Tyrant nickte nur grinsend. "Weißt du, wo die anderen sind?".
Den Blicken Tyrants nach war dem nicht so und entschied sich DJ n, den bewusstlosen Trial in die Obhut Tyrants zu geben. "Ich gehe sie suchen. So groß ist das Haus ja nun auch nicht. Geh du mit Trial schon mal den Weg nach, den uns dieser Typ genannt hat. Wir kommen dann bald nach, wenn alles gut geht.". Tyrant nickte und lud sich den Körper des Bewusstlosen auf die Schultern. DJ n blieb noch, um Tyrant den Weg aus dem Haus frei zu halten und ging erst wieder zurück ins Haus, als dieser den Schutz der Bäume erreicht hatte.
Grimmig lud der Assassine seine Waffe durch und rannte halb geduckt durch das Haus. Irgendwo mussten die anderen sein und... plötzlich vernahm DJ n hastiges Gemurmel aus einem Nachbarraum. Nach wenigen Sekunden des Horchens atmete der Killer auf und betrat den Raum durch die Tür. "Was macht ihr noch hier verdammt nochmal?" fluchte DJ n und achtete darauf, nicht von der folgenden Kugelsalve der Mäusesoldaten von Außen getroffen zu werden. "Macht, das ihr hier raus kommt!". Steel warf dem Killer einen angesäuerten Blick zu, bevor er schrie: "WIE DENN, VERDAMMICH NOCHMAL?".
Ruhig erklärte DJ n dem Soldaten den Weg, den ihn der Fremde beschrieben hatte und wie man von ihrer Lage aus zum Hinterausgang des Hauses kommen konnte. Als allen Anwesenden die Einzelheiten klar waren und sich der Trupp gerade auf den Weg machen wollte, hörten sie Geschrei und das Rattern von großkalibrigen Waffen, doch keine einzige Kugel durchschlug das Holz.
"Bloß raus hier!" bellte DJ n und rannte, ohne auf die anderen zu achten, den Weg zurück zum Hinterausgang...
Geändert von Simon (29.11.2005 um 17:49 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln