
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
[Eure Daenigkeit]
Lautes Gemurmel erfüllte die riesigen Marmorhallen des stattlichen Gerichtsgebäudes von Maus Angeles und weithin kündeten vergoldete Statuen und Marmorbögen vom offensichtlichen Reichtum der neuen Regierung. Schwerst bewaffnete Maus-Soldaten mit schwarzen Gasmasken und kugelsicheren Westen in Olivgrün standen in respektvollem Abstand um die beiden Männer herum und verscheuchten durch einige Warnschüsse in Marmo-Decke und Beine die neugierigen Reporter, die seit Stunden schon versuchten, Bilder vom Prozess gegen den Maker-Diplomaten zu bekommen.
Dieser hingegen stand mit kaltem Schweiss auf der Stirn gegen eine prunkvolle Marmorsäule gelehnt und ließ sich zum einhundertsten Mal von The Game die genaue Siegstrategie vor Gericht erklären, als er urplötzlich feinsten Staub herunterrieseln sah, der sich wie feiner Pulverschnee auf die Stoffschultern seiner Robe legte.
Verwundert und alamiert sah er sich um, jedoch hatte noch kein Wachmann von ihm Notiz genommen.
Endlich sah er nach oben und bemerkte einen Mann, der sich klammheimlich über den Köpfen der Wachen abseilte, nachdem er mit einem feinen Glasschneider und rundes Stück aus dem Oberlicht abgeschnitten hatte.
Daens Haerz schlug bis zum Hals und in seinem Bauch regte sich jugendlicher Übermut der Freude, als der maskierte Mann seine Ninja-Maske schnell herunterzog , ein vollkommen unbekanntes Gesicht offenbarte und flüsterte:
"Galuf Lufgug mein Name! Ich bin von der "Soheil-Bild" - ein paar Fragen an den Angeklagten.
1. Wie geht es Ihnen?"
Daen blieb die Luft weg vor Enttäuschung und vor Überraschung glotzte er den Mann nur dumm an.
"Gut, die Frage beantworte ich mir später selber.", murmelte Galuf und fuhr fort: "2. Wie stehen Sie zum jüngst formierten Wiederstand gegen das Mäuseregime?"
"Wiederstand?", flüsterte Daen atemlos und in seinen Augen regte sich Stolz und Hoffnung und er wünschte sich in diesem Moment Nichts sehnlicher, als seinen Jungs zu sagen, das sie durchhalten sollen, doch wusste er genau, das die staatlichen Medien zensiert waren.
So blieb er stumm sitzen, lachte in sich hinein und ballte vor Freude in seiner Robe die Fäuste, während Galuf mit Schweißperlen der Nervösität schnell wieder das Seil nach oben kletterte, jederzeit darauf gefasst, das sich Eine der Wachen umdrehen könnte...
"Wiederstand...!", echote The Game und nickte entschlossen...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln