mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Rattengift! Rattengift!! Endlich mal wieder eine gute Neuigkeit. Endlich eine Waffe, die nicht an der Oberfläche der Mäuseherrschaft zerplatzen würde, wie Wasserbomben. Wenn sie dieses Gift wirkungsvoll einsetzen konnten, würden sie bald ihr Ziel erreicht haben!
    Das ausgebreitete Arsenal an Waffen, von denen sich DJ nur ein paar Magazine und einen Schalldämpfer für das Sturmgewehr und einige Magazine für seine eigene Desert Eagel nahm, war nun für alle Anwesenden Nebensache. Jeder bemühte sich krampfhaft um eine Idee, wie sie an das gebunkerte Gift in der Stadt herankommen könnten, ohne dass ihnen die gesamte Armee des Mäusestaats an den Hacken klebte. So fiel auch niemanden auf, dass DJ n sich aus der Waffenkiste einen Gürtel nahm und diesen unter seinem Mantel verschwinden ließ; an diesem Gürtel waren einige Wurfmesser und der Killer hatte so eine Vorahnung, dass ihm diese Wurfmesser noch irgendwann sehr nützlich sein könnten.

    Plötzlich fiel DJ n das donnernde Geräusch auf, das schon seit einigen Minuten kontinuierlich lauter wurde und näher zu kommen schien. "Das ist... das muss er... das kann nur Spliffy... Spliffy kommt jetzt." rief Repko aus und rannte an das Fenster des Dachbodens. Doch kaum war er dort angekommen, schon stürzte er rückwärts zurück in den Raum und fiel auf den Hintern. "Das ist... wir haben... stecken in der Dings... Scheiße!" stammelte Repko und kroch auf dem Boden rückwärts zurück, bis er mit dem Rücken gegen Trial stieß, der einen verwunderten Blick in die Runde tat.
    Während die Anderen den apatischen Repko betrachteten und sich allem Anschein nach fragten, was denn nun in ihn gefahren sei, ging DJ n ans Fenster und erblickte den Grund für die verstörte Reaktion. "Fuck!" fluchte der Killer und lud sein Gewehr durch. "Sie verdammten Mäusesoldaten haben uns gefunden!" rief er den anderen zu.
    "Was? Wie das denn?" fragte Steel, der sich mittlerweile ein Tanktop in olivgrüner Farbe übergezogen hatte. "Woher wussten sie von dieser Farm?". Plötzlich richteten Archeo, Ikarus und Oen ihre Wafen auf Steel, während Sh@dow Sn@ke, Trial, Tyrant und DJ n auf die drei Mutanten zielten. "DU HAST SIE HIERHER GEFÜHRT, DU VERRÄTER!" brüllte Archeo und Tränen stiegen ihm in die Augen. "DU HAST UNS UND DANN DICH AN DEN FEIND VERKAUFT! WAS HABEN SIE DIR DAFÜR GEBOTEN, DASS DU ZU IHNEN ÜBERLÄUFST?".
    Steel schien schockiert in Anbetracht dieser Anschuldigungen und brüllte seinerseits zurück: "ICH HABE MICH NICHT VERKAUFT! ICH HABE DEM WIDERSTAND IMMER TREU GEDIENT UND MICH IHM MIT MEINEM GOTTBESCHISSENEM LEBEN VERSCHWOREN!".
    Die Anschuldigungen und Rechtfertigungen flogen wie Kugeln durch den Raum, bis Repko die Aufmerksamkeit aller Anwesenden durch ein Aufschrei erlangte. "Sie sind... sie haben... die kommen hoch!" rief er panisch und begann am ganzen Körper zu zittern. Mit einem Blick aus dem Fenster konnte DJ n diese Aussage bestätigen. "Die scheinen wirklich schon drin zu sein. Wir müssen jetzt schnell handeln, sonst bekommen wir Probleme!".
    Die Streitenden schienen dies einvernehmlich zu aktzeptieren, dennoch hörte man Ikarus leise murmeln: "Wir vertagen das auf später...".
    So schlich die gesamte Truppe, Steel mit seiner Winchester vorran zur Treppe, die auf den Dachboden führte. Von unten waren Stimmen zu hören, die sich piepsend unterhielten. "Hier müssen sie irgendwo sein. Die Treppe da rauf.". Mit einem harschen Handzeichen Steels zogen sich alle weiter in den Raum zurück, weg von der Treppe und warteten.
    DJ n hielt das M4A1 im Anschlag und zielte auf die Stelle kurz über der Öffnung im Boden, als im nächsten Moment erst ein Teil des Helms und dann der ganze Kopf des Soldaten erschien. DJ n drückte ab. Das Projektil sauste durch die Luft, durchschlug den Schädel des Soldaten und trat in die Holzwand ein. Der Körper des Toten polterte lautstark die Treppe runter und löste damit allgemeines Geschrei von mindestens fünf weiteren Soldaten aus.
    "Super gemach!" fluchte Sh@dow Sn@ke und lud sein Schrotgewehr lautstark durch. "Das hätte man auch anders lösen können.". Doch der Killer reagierte nicht auf die Kritik seines Genrekollegen und wies Steel an, sich mit dem Granatwerfer seiner Waffe vor der Treppe zu postieren. "Dumm wie die sind, werden die alle zur gleichen Zeit die Treppe hochkommen!" sagte DJ n und hoffte, dass seine Theorie aufgehen würde.

    Auf ein mal hörten sie lautes Fußgetrampel und im nächsten Moment drängten sich drei Soldaten die schmale Treppe zum Dachboden hoch. Steel rief noch einen archaischen Kampfschrei, bevor er den Abzug betätigte und die drei Soldaten samt Treppe beseitigte. Nun saßen sie auf dem Dachboden fest...
    Geändert von Simon (27.11.2005 um 11:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •