mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Es wird Zeit...", sagte Steel, als er in dem Waffenarsenal kramte und etwas brauchbares suchte.
    "Wofür?", fragte Ikarus, dessen trübe Augen Steel fixierten, "Es ist alles verloren... Wer wird uns schon zuhören?" Steel schwieg statt eine Antwort zu geben. Erst nach einigen Sekunden des Schweigens brach er das Eis endgültig.
    "Wir werden siegen, ob nun mit oder ohne Fell oder Schnauze oder was auch immer - euren Kopf habt ihr noch nicht verloren! Genausowenig wir..."
    Steel kramte ein altes Sturmgewehr, eine M16A4 mit angebrachtem Granatwerfer, 120 Schuss pro Magazin, ein richtiges Glanzstück. Er lud sie durch. Das Klicken, sobald das Magazin einrastete war ein wohltuendes Geräusch - er konnte es kaum erwarten. Doch die Ernüchterung seinerseits war groß, als er sah, dass dieses verdammte Mistding komplett funktionsunfähig war - alle Magazine waren leer und keine 7.62mm-Geschosse waren in Sicht. Dafür lag da etwas besseres...
    "Was willst'n damit???", fragte Archeo, als er sich zu Steel umdrehte und ihn mit seiner neuen Errungenschaft dastehen sah. Trial drehte sich ebenfalls um und staunte nicht schlecht, als er da stand mit einer M249 "Para".
    "Ladies und Gentlemen, ich präsentiere die Rambo-Knarre...", sagte Steel grinsend, als er über die Kette, die vor Kugeln nur so strotzte und in einen Magazinkasten an der Seite des Maschinengewehrs mündete, streichelte. "Diese Dinger... sind normalerweise an Hubschraubern dran", meinte er glücklich lächelnd und versuchte, das Gewehr Rambo-mäßig in einer Hand zu halten und dabei gerade zu stehen. Doch er fiel mit dem Gewehr in der Hand um. DJ n lachte gehässig und nahm einen Zug von seiner Zigarette.
    Steel schaute ihn böse an und stellte das M249 wieder zurück. Sein Augenmerk war gerichtet auf einen absoluten Klassiker. Winchester-Gewehr Model 59. 9mm-Kugeln, die dünne Stahlwände durchbohren konnten. Steel schnappte sich das Gewehr mitsamt zwei Schachteln passender Patronen.

    Er lud das Teil durch und grinste breit.
    "Gesucht und gefunden... Ich tauf sie auf den Namen 'Yoshi'...", sagte Steel beinahe zärtlich. Seine Vergangenheit als Waffenfreak machte sich bezahlt.
    "Ähm, wie sieht eigentlich der Plan aus?", fragte Sh@dow Sn@ke, der nun von einigen im Raume stehenden Personen böse Blicke zugeworfen bekam.
    "Ich finde, wir sollten etwas rasten. Zum einen bin ich todmüde, zum anderen bin ich hungrig...", sagte Steel und fügte eine Sekunde später hinzu: "...und außerdem muss ich scheissen wie ein Bär...!" Er öffnete eine Tür und gelangte in einen Raum, in dem es bestialisch stank. Außerdem war es stockfinster. Die Waffe in der linken Hand grabbelte er mit seiner rechten an seinen Hosentaschen herum und zog eine Schachtel Streichhölzer heraus, von denen er eines anzündete. Jetzt bemerkte er zum einen, dass er immernoch halbnackt durch die Gegend rannte, zum anderen sah er jetzt die Kloschüssel, die relativ hygienisch aussah.
    "Okay, Zeit fürs Geschäft...", sagte Steel abschließend...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.11.2005 um 15:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •