- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
Puppet Vampire
Die Schönheit des Horizonts, an dem sich langsam eine blutrote Sonne emporkämpfte, war eines der Dinge, die DJ n immer wieder zum Staunen brachten und ihn in eine Art Melancholie verfallen ließen, die sich um sein Herz wie seine Faust um den Griff einer Pistole schloss. Bei einem solchen Anblick musste er immer an die Tage zurück denken, in denen er nicht in den dunklen Kreisen verkehrte, mit denen er es dieser Tage zu tun hatte. An sein Leben, bevor er...
Der Killer schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu verscheuchen. Die Lage ließ solcherlei sentimentales Zeugs nicht zu und würde sie auch weiterhin nicht zulassen, denn noch war die Herrschaft der Mäuse nicht beendet, noch waren die QFRATler nicht frei und so lange würden solche Gedanken ihn nur von seiner Arbeit abhalten.
Wieder langte er in die Innentasche seines Mantels und zündete sich eine Zigarette an. "Verdammt, nur noch drei Stück..." brummte er und ließ die Packung wieder in der Tasche verschwinden. "Muss mir wieder neue kaufen...". Nach einem lange Zug, der seine Lunge mit Rauch füllten, stieß DJ n eine große Wolke blauen Dunstes aus, die sich mit seinem sichtbaren Atem in der kalten Morgenluft vermischte.
Ein Krachen an der Farmtür ließ die Blicke des Assassinen zur Farm gleiten. Dort machte er Steel, Sh@dow Sn@ke und Tyrant aus, die vor der Tür standen und - bis auf Tyrant, den DJ n während der Fahrt vermisst hatte - ihre Waffen gezogen hatten.
Der Vorsicht halber festigte DJ n ebenfalls seinen Griff um das Sturmgewehr und ließ weder Blick noch Mündung der Waffe von der Tür.
Erst als Steel mit lauter Stimme "Archeo...? Ikarus...? Oen...?" ausrief, ließ er die Waffe sinken und lehnte sich mit dem Rücken gegen den Wagen.
Anscheinend war ihre Mannschaft nun wieder um drei weitere Personen angewachsen. Ein Lächeln kämpfte sich mühsam seinen Weg in das sonst emotionslose Gesicht des Killers. >>Anscheinend wird das ja doch was mit dem Widerstand gegen die Mäuse...<<
[occ]Sorry, dass da nicht viel Handlung ist, aber ich wollte meinen Charakter ein wenig weiter zeichnen ^^[/occ]