mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit einem plötzlichen stipp endete die Fahrt abrupt. Tyrant, der während der gesamten Flucht im Kofferraum gelegen hatte, war durch die Steels rasante Fahrweise wohl einige male zu oft mit dem Kopf gegen den Ersatzreifen geknallt. Er kam erst wieder richtig zur Besinnung, als der Wagen schon einige Sekunden stand. Langsam kletterte er aus dem engen Kämmerchen und sah sich um. Er sah ein altes, großes Fachwerkhaus und einige Geräteschuppen.
    „Das ist bestimmt die Farm von der die anderen erzählt haben“ dachte er, „Wir müssen weit von der Stadt entfernt sein!“

Erst jetzt bemerke er, dass die anderen nicht da waren. Sie hatten ihn anscheinend im Kofferraum vergessen. Er sah sich um und bemerkte die anderen beim Eingang des Hauptgebäudes. Als er sie erreicht hatte bemerkte er, dass steelgray und Sh@adow Sn@ke ihre Waffen gezückt hatten. Er wollte gerade fragen was das denn los sein, als steel mit einem kräftigen tritt die Holztür aufbrach.

[ooc]@Repko: Wahrscheinlich hast du meinen Post auf der zweiten Seite ganz unten nicht gelesen. Ich war während der Fahrt im Kofferraum. Naja, ist nicht weiter tragisch! (Ich muss mir auch mal so eine Revoluzzer Signaur machen!!! )[ooc]
    Geändert von Tyrant (27.11.2005 um 09:59 Uhr)
    Nothing funny about that!