"Ah ja, die Farm...", murmelte Steel und fuhr nun etwas ruhiger. Nach dieser Verfolgungsjagd brauchte er erst einmal seine "Beruhigungszigarette".
"Gib' mir ma' bitte aus der Türinnentasche 'ne Zigarette.", sagte er zu DJ n, auf die Tasche mit dem Arm deutend. DJ n gab ihm eine der selbstgedrehten aus der Innentasche und stopfte sie Steel in den Mund.
"Ja hömma, Junge, soll ich die etwa einfach so im Mund haben?", fragte Steel, immer noch leicht gereizt von DJ n's dämlicher Aktion von vorhin, sodass DJ n ihm mit etwas fiesem Blick das Feuerzeug unter die Zigarette hielt. "Danke.", sagte Steel in rauhem Ton und konzentrierte sich wieder auf die Straße. Trial deutete den Weg zur Farm, die außerhalb der Stadt lag.
Es vergingen ungefähr dreißig Minuten, dann waren sie da. Steel kam dieser Ort so bekannt vor - aber woher?
"Wir sind da!", sagte Trial mit einer aufmunternden Stimme und stieg aus dem Wagen aus, ebenso taten es die anderen. Repko zückte sein Telefon, und fing an zu reden: "Spliffy...? Ja, ich... also ich, äh, Repko... bin... genau! Ähm, dieses Schraubdings... Hub... genau der, bring den zu uns... wir sind... äh..."
"Sag' bei der einzigen Farm närdlich außerhalb der Stadt !", brüllte Trial Repko zu.
"Ja, haste gehört? ... Hol' uns da... also, nimm' uns... genau ab... okay, dann bis, also wir sehen uns dann, also - tschüss!", Repko legte auf und sah noch einmal auf die Farm. Sh@dow Sn@ke war bereits in die Richtung der Farm gesprintet. Steel und die anderen rannten hinterher.
An der Tür angekommen, hörte Steel drinnen einige Stimmen, die irgendetwas murmelten. Er zückte die Pistole, Sh@dow Sn@ke zog ebenfalls eine Waffe und deutete auf die Tür. Steel reagierte, er trat die Tür ein, dann sah er drei Gestalten. Ihre Gesichter... Konnte es sein?
"Archeo...? Ikarus...? Oen...?"