- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
Ritter
Durch die schnelle Reaktion konnte Steel den Wagen gerade noch rechtzeitig von der Stelle wegbekommen, wo Sekunden später eine ganze Armada an Kugeln unschöne Abdrücke in der Wand hinterlies.
Dennoch schaffte es ein kleines Geschoss doch noch einen Weg zum Auto hin zu finden und riss ein hässliches Loch in die Windschutzscheibe, ehe es in Trials Schulter stecken blieb. Auf seinen kurzen, schmerzerfüllten Aufschrei konnte aber keiner im Eifer des Gefechts Rücksicht nehmen, dafür waren alle zu konzentriert. Während die Besetzer der Rückbank versuchten, das Feuer auf die Feinde zu eröffnen, versuchte Steel möglichst schnell vom Ort des Geschehens auf eine Straße zu kommen. Erst als ihm das geglückt war, blieb ihm etwas Zeit zum Verschnaufen.
"Alles in Ordnung?" Trial konnte nicht genau zuordnen, von wem diese rhetorische Frage kam. Sein ganzer linker Arm tat höllisch weh, aber allem Anschein nach hätte es schlimmer kommen können. "Es geht. Diese Klamotten sind echt zäh! Ich frag mich, was das für ein Material ist."
"Mich würde viel mehr interessieren, wo wir hinfahren sollen!" warf DJ n ein "In dieser Stadt wird es kaum noch Möglichkeiten für uns geben, unterzutauchen."
Trial hätte ein Grinsen aufgesetzt, wenn ihm nicht alles wehgetan hätte. "Etwa 14 Kilometer nördlich der Stadt liegt eine Farm, die seit dem Krieg stillsteht. Rundherum ist dichter Wald, also genau das, was wir suchen. Ich war während des Krieges kurzzeitig mit meiner Division da stationiert und wenn mich nicht alles täuscht, dürften da noch einige Waffen und Gerätschaften liegen, die wir im Eifer des Gefechts zurücklassen mussten."
Steel nickte. "Weist du wie wir da hin kommen?" "Grob genug, um nicht vollends in der Pampa zu landen! Nächste Kreuzung links!" Mit quietschenden Reifen machte der Wagen eine Kurve und fuhr weiter. Aus einiger Distanz konnte man schon eine Reihe an Sirenen hören.
"Oh, oh, oh!" kommentierte Steel mit einem Blick in den Rückspiegel. "Festhalten, das könnte etwas unbequem werden...."
Geändert von Trial (23.11.2005 um 18:18 Uhr)