
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
Puppet Vampire
Fahrstühle... warum in aller Welt musste es ein Fahrstuhl sein, in dem sie ihren Weg nach Unten bestritten? Jahrelang hatte er nach einem einschneidendem Erlebnis - von dem noch immer eine große Narbe auf dem Rücken Zeugnis trug - Fahrstühle mit Erfolg vermieden, nur um in einer Situation, in der eine unbekannte Anzahl von Mäusesoldaten hinter ihnen her war, in einem zu stecken! Der Gedanken an diese unprofessionelle Herangehensweise ließ ein überkeiterregendes Gefühl in dem Assassinen aufsteigen, dessen er sich durch die Beobachtung ihres neusten Mitstreiters entledigen wollte; der Mann in dem engen Tarnanzug, der geschulterten Bazooka und der Erschöpfung im Gesicht durch das Tragen Selbiger, war für DJ n kein Unbekannter.
In der Tat schien Sh@dow Sn@ke, so wie es sein Ruf verlautbaren ließ, ein äußerst effektiver Killer und Nahkämpfer zu sein, in Anbetracht der Tatsache, dass er sich durch den Nachschub der Soldaten bis zu ihnen in die Wohnung Zutritt verschafft hatte. Dennoch schien er, so wie es der erste Auftritt wohl vorgaukeln sollte, alles andere als ein wirklich effizienter und guter Killer zu sein; die Tatsache, dass er eine so schwere Waffe wie eine Bazooka und dazu noch ein Scharfschützengewehr hatte mitgehen lassen, ließ nicht gerade auf einen vorausplanenden Geist schließen. Ebenso wenig ließ DJ n die Tatsache erstaunen, dass Sh@dow Sn@ke nur mit zwei traditionellen Waffen zu Werke ging; Tradition war zwar etwas gutes, jedoch im Gewerbe der Assassinen nicht wirklich gut platziert. In diesem Metier zählte eiskaltes Kalkühl, Genauigkeit und vor allem höchste Effizienz.
DJ n beschloss, sich später mit Sh@dow Sn@ke auf ein fachliches Intermezzo einzulassen und überprüfte das Magazin seines Sturmgewehrs. Draußen würden sicherlich einige Soldaten auf sie warten und ihnen den Abzug alles andere als einfach machen.
Plötzlich kam DJ n eine Idee! Sofort betätigte er den Knopf des zweiten Obergeschosses. Die verwirrten Blicke seiner Mitstreiter nahm er gar nicht wahr, bis Repko ihn ansprach: "Was und wie, warum denn jetzt der zweite Stock? Wir wollen, möchten, sollten doch nach unten oder nicht oder etwa doch?". Die Redeweise Repkos war DJ n ein wenig fremd, dennoch verstand er, was dieser von ihm wollte. "Wenn wir jetzt bis ins Erdgeschoss fahren, werden da der Rest der Truppen auf uns warten und hier im Fahrstuhl haben wir dann ein Problem.". Eigentlich ging DJ n davon aus, dass seine Erklärung einleuchtend war, doch Sh@dow Sn@ke schien da anderer Meinung zu sein: mit einer ausladenden Geste machte er auf die Bazooka aufmerksam und gab zu Bedenken: "Für diesen Fall habe ich ja noch dieses Teil hier.". Das dünne Grinsen, was wohl einen Triumpf seinerseits untermauern sollte, ließ DJ n schnell wieder durch seine messerscharfe Logik verschwinden: "Sicher. Nur wird der Rückstoß der Waffe für uns alle nicht gerade gesund und ehe du damit richtig gezielt hast, haben die uns dreimal erschossen und ihren Käse gefressen.".
Damit war für DJ n die Diskussion beendet und als der Fahrstuhl im zweiten Stockwerk hielt, verließ die gesamte Truppe selbigen. "Und wohin jetzt?" fragte Trial und sah sich misstrauisch um. "Zur Feuertreppe." antwortete DJ n und wandte sich an den Mann mit nacktem Oberkörper, der Steel genannt wurde. "Wohin müssen wir gehen?"
[occ]@ Sh@dow Sn@ke:
Komm schon. Mach nicht so einen auf Superkrieger, dann macht das ganze echt keinen Spass mehr.[/occ]
Geändert von Simon (23.11.2005 um 15:14 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln