"Wir suchen User Steelgray, mittlere Größe, 18 Jahre, blonde Haare, Militärhose und nackter Oberkörper...", piepste die Stimme, während Steel sich in der Duschkabine mit der Spam-Gun verschanzte.
"Ich weif nücht wapf Fie mein'n...", murmelte lispelnd eine tiefe Stimme, wahrscheinlich der fette Kerl im Sofa. Plötzlich drang ein ohrenbetäubender Schrei an Steels Ohr. Eine Sekunde lang hallte das Geräusch in seinem Ohr, dann war wieder Stille.
Aus heiterem Himmel flog die Tür auf. Der fette Kerl stand mit einer Pistole in der linken und einem Küchenmesser in der rechten Hand, und geschlossenen Augen im Badezimmer und sah sich um. Steel lief kalter Angstschweiß über die Stirn und er umklammerte mit beiden Händen noch einmal die Spam-Gun, da er von hinten den Mausmenschen sah, der sich der Tür näherte und eine Art Bildschirm in der Hand hielt. Von dem Bildschirm aus führte ein Kabel zum Hinterkopf vom dicken Kerl, der plötzlich seine "Augen" preis gab: Schwarz, mit einem kleinen roten Punkt im linken Auge, der nervös in der Augenhöhle rotierte, während der dicke Kerl "Account..... Bannen..... Dusche....." stammelte und die Waffe auf Steel richtete, der durch den leicht transparenten Duschvorhang die gesamte Situation beobachtet hatte. Die Silhuetten der beiden Gestalten waren deutlich genug zu sehen. Steel riss den Vorhang weg und feuerte. Der dicke Kerl steckte einen großflächigen Treffer am Bauch ein und fiel um, direkt auf den Mausmenschen, der nun unter 180 Kilo begraben war. Steel schnappte sich die Pistole vom dicken Kerl, die Kanone des Mausmannes war unter diesem eingeklemmt.
Das Vieh stieß maus-typische Schreie heraus, als Steel die Wohnung verließ und durch den Korridor zurück in seine Wohnung rannte - er hatte dort etwas vergessen...

[ooc]@serpico: danke für den kommentar
@daen: weihe er mich ein [PN][/ooc]