- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
The Big Guns
Die Wählscheibe ratterte, als Steel die Nummer von Trial wählte. Er war ein freiheitsliebender Demokrat, wenn er nicht wüsste, was zu tun war, dann wusste es keiner.
Eigentlich wusste jeder, der noch einigermaßen auf dem Damm war, was zu tun war. Eine Diktatur - unter Mäusen. Wie hatten die sich das vorgestellt? Steel musste etwas unternehmen.
"Komm schon, geh' rann mann!", sagte Steel nervös in den Hörer, als in den letzten zwei Sekunden keiner den Hörer am anderen Ende der Leitung abgehoben hatte und es auch nicht für die nächsten zwei Sekunden getan hatte.
"Bruderschaft der... äh, ich meine: Trial am Aparat?", fragte die Stimme durch den Hörer, leicht keuchend (anscheinend hatte Trial sich extrem beeilt). Steel atmete erleichtert auf, um dann zu reden.
"Trial... können wir uns treffen?", fragte er mit gedämpfter Stimme, als er sah, dass ein schwarzer Kübelwagen vorfuhr, aus dem vier in schwarzen Mänteln gekleidete Männer ausstiegen, die allesamt Ballonmützen auf dem Kopf trugen und unter ihrem Mantel hervor jeder ein Maschinengewehr hervor tat und auf Steels Wohnung richtete. Steels Augen weiteten sich vor Entsetzen.
"Ähm, Steel?", fragte die Stimme durch den Hörer, während Steel nach den vier Typen spähte. "Ja?", antwortete er langsam.
"Du weißt doch, dass du in die Makerforen musst, also komm doch einfach hierher...!?"
"Das ist... sagen wir... etwas komplizierter als du denkst...". Steels Stimme wurde nervöser.
"Warum das?"
Steel machte eine Pause, weil er draußen das Klicken von Magazinen hörte.
"WEIL ICH ERSTMAL AUSM QFRAT RAUSMUSS!!!", schrie er, während er in Deckung sprang und die Kugeln über ihm durch das Fenster in die Wohnung einschlugen...