[ooc]Es hieß: RPG![/ooc]
Repko bewegte sich kniend auf dem Boden umher und stellte in diabolischer Präzision in allen Winkeln und Ecken der Makerforen seine Mausefallen auf. Verzweifelt versuchte er die beiden Kreaturen, die den QFRAT übernommen hatten und ihn nun mit kräftiger Mäusepfote lenkten, aus den ihm heiligen Hallen rauszuhalten.
"Repko, ich ha....", sagte Spliffy, der gerade in die Makerforen kam und erst schweigend und angewurzelt stehenblieb, also Repko ihm ein Handzeichen gab und ihn verstehen ließ, dass er stehenbleiben sollte.
Den Umschwenk, den Repko dazu machen musste nutzte er, um den Boden zu sondieren und herauszufinden, dass er sich mit den Mausefallen eingebaut hatte. Seufzend schüttelte er den Kopf. "Was ist?", fragte er Spliffy, der schelmisch grinste.
"Ich glaube ich habe Serpico und es getötet?", sagte er. Repko machte große Augen und rannte auf Spliffy zu. Kurz darauf stellte er fest, dass dies ein Fehler war. Um ihn herum flogen die Mausefallen auf und ab, Repko verfiel ibn einen panischen Tanz und versuchte mit den Händen die umherfliegenden Mausefallen abzuwehren, was ihm nur schwer gelang.
Als die Kettenreaktion vorüber war saß Repko kauernd auf den Boden und blickte Spliffy erschreckt an.
"Nein, eigentlich wollte ich nur nen kleinen Spaß machen.", sagte Spliffy und verließ betreten den Raum.
"Hätte ich dieses verdammte Forum damals doch nur erobert, dann müsste ich diesen Scheiss jetzt nicht mitmachen.", knurrte Repko vor sich hin und begann, die Mausefallen wieder aufzusammeln.