
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
Mythos
[ooc]Und wenn wir bis dahin nicht tot sind, will ich auch mal was sagen...
[/ooc]
Nu ja, dann mal weiter:
Sh@dow Sn@ke gefiel die Situatuin immer weniger. Jetzt war auch Trial praktisch in den Händen dieser Frackträger, und dieser Wohan ließ sich noch nicht blicken. Schweiß lief im die Stirn runter, sein Bein begann wieder zu schmerzen.
Wer konnte schon wissen, was die vorhatten..
Und dann kam ihm die Idee. In einem der wenigen Momente in seinem Assasinenleben, wusste er, was richtig wäre. Eine vielsagende Geste zu DJn, ein heftiges Kopfschütteln dessen und noch eine Geste.
Sh@dow stand auf und ging unter Schmerzen einige Schritte in Richtung Trial und steel. Sofort waren über die Hälfte aller Gewehrläufe auf ihn gerichtet. Wohl wissend, dass sein Genrekollege sich bereits einen Taktik für den wohl unvermeidlichen Kampf zurechtlegte und mit seiner eiskalten Logik die gefährlichsten Leute heraussuchte, lächelte er bloß freudlos. Doch es war nicht die Zeit für Kampf. Nicht unter Brüdern.
"Hört mich an!" brüllte Sh@dow. "Was machen wir hier eigentlich? Wir metzeln uns hier gegenseitig ab, obwohl wir eigentlich auf der selben Seite stehen und spielen den Mäusen in die Hände!" "Ich wette, Daen hätte das auch nicht gewollt..." murmelte er leise für sich. "Wir sollten uns hier sofort zusammensetzen, unsere Waffen und Ausrüstung zusammenlegen und den Mäusen in den Arsch treten!"
"Mann, und ich will ein Killer sein?" dachte er bei sich. "Das ist klischeehafter als Rosamunde Pilcher. Und vor DJn kann ich mich auch nicht mehr blicken lassen..."
Doch es war einer der Italos, der seine Gedanken aussprach. "Was willst du Clown denn hier?" Rauhes Gladiatorenlachen in der Runde. "Und mit den Zahnstochern kommst du auch nicht weit!"
"Du wärst der Erste mit einem Wurfmesser im Hals," dachte Sh@dow "aber eigentlich hat er ja Recht."
Na ja, wenigstens hatte sich die Stimmung gelockert. Einige hatten ihre MPs runtergenommen und auch Trial und steel, sowohl als auch der Typ mir dem Fernzünder hatten sich etwas entspannt. Von Ferne rumpelte es. "Das muss Wohan sein!" schoss es Sh@dow Sn@ke durch den Kopf. Erleichtert schloss er die Augen. "Jetzt ist die Scheiße endlich vorbei."
Doch die Verletzung der ersten Regel der Assassinen rächte sich sofort. "Always be prepared!"
Die Kugel durchbohrte die Lunge und trat hinten wieder aus. Mit erstanunten Augen fiel Sh@dow zu Boden. Der Mäusescharfschütze musste sich die ganze Zeit versteckt haben. Mehrere Schüsse krachten, und Sh@dow sah ihn durchsiebt zu Boden stürzen.
Trial kam auf ihn zugerannt, DJn erhob sich aus seiner Stellung und die Mafioso wussten nicht, was sie tun sollten. Wohanski war angekommen und sprang aus seinem Panzer.
"Verdammt..." keuchte S@dow Sn@ke. Er sah sich die ganzen Gesichter über ihm an. "So war...die Scheiße eigentlich nicht...gedacht...gewesen..." Er versuchte, schief zu grinsen, aber statt dessen musste er Blut spucken. "Hört...zu" keuchte er. "Macht...diese verdammten Mäuse...fertig! Ich will... nicht...umsonst drauf gegangen..sein, okay?" Und mit einem letzten Aufbäumen schrie er es raus: "MACHT DIESE MÄUSE KALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Dann fiel er zurück und rührte sich nicht mehr.
[ooc]Ich habe zur Zeit leider private Probleme und weiß nicht, ob ich noch im Forum tätig sein darf. Überlegt euch einfach, ob ich tot sein soll, oder ohnmächtig oder so... Ich kann nicht garantieren, ob ich weiter machen kann, versteht ihr...
Sobald es sicher ist, was Sache ist, sage ich euch Bescheid.
Falls ihr das für nen schlechten Scherz halte, fragt Trial...
Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß, und falls wir uns nicht mehr sehen: War cool mit euch!:3schau [/ooc]
Geändert von Shadow Snake (08.12.2005 um 16:14 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln