
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
Puppet Vampire
Er hatte gute Arbeit geleistet. Weder der Schütze, noch der Pilot hatten ansatzweise eine Ahnung gehabt, woher die Schüsse gekommen waren, die sie ins Jenseits befördert hatten. Nun brannten - so zu sagen als sichtbare Trophäe seiner Tat - die Überreste des Helikopters auf der Straße.
Grinsend spie DJ n sein Kaugummi auf das glatte Dach, um sich im gleichen Zug eine Zigarette anzustecken. Der Geschmack des Triumphes vermischte sich mit dem Nikotin, das seine Sinne betörte und verlieh DJ n das typische Hochgefühl, eine Arbeit zu 100% effizient erledigt zu haben.
Dieses Gefühl verflog jedoch rasch, als er vor dem brennendem Wrack plötzlich zwei bewaffnete Mäusesoldaten entdeckte, von denen einem... augenscheinlich der Schwanz fehlte! DJ n rieb sich mit der freien Hand die Augen und besah sich die beiden Solaten abermals und tatsächlich: einem der Soldaten fehlte der Schwanz!
Mit einem Schlag war für DJ n alles klar: "Das waren die Typen, hinter denen die Bullen her waren..." grinste er und beschloss, sich die beiden Herrschaften näher anzusehen.
Den selben Weg, den er auf das Dach genommen hatte, schlug er dieses Mal nicht ein, sondern zog den Gang durch das warme, wenn auch muffige, aber bei weitem nicht so glatte Treppenhaus vor. Glücklicher weise war die Tür auf dem Dach nur mäßig verschlossen, so dass ein gezielter Tritt seinerseits dieses Problem schnell aus der Welt schaffte.
Während DJ n durch das Treppenhaus - das nur durch sporadisch funktionierende Lampen erhellt wurde - ging und immer wieder tiefe Züge an seiner Zigarette tat, ließ er das Laservisier wieder in einer Innentasche verschwinden. Die Handfeuerwaffe steckte er sich auf den Rücken in den Gürtel; zwar war ihm klar, dass es sich bei diesen Beiden um die Rebellen handeln musste, die er vor dem Tod gerettet hatte, jedoch konnte man bei niemanden vorsichtig genug sein.
Als DJ n das Gebäude verließ, fand er die beiden Gestalten nebeneinander vor dem Wrack stehen; dem Einen fehlte noch immer der Mäuseschwanz, den anscheinend der Andere in Form eines Schlauchs, wie DJ n vermutete, in der Hand hielt. Beide schienen sich über den Absturz zu unterhalten, da DJ n beim Näherkommen Wortfetzen auffing, die keinen anderen Schluss zuließen.
Als er gute 5 Meter von den beiden entfernt war, beschloss DJ n, auf sich aufmerksam zu machen: "Schöner Abend, um den Schwanz zu verlieren".
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln