mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mit einem knarzenden Geräusch schob Trial den Deckel ein Stück zur Seite und wagte einen verstolenen Blick nach oben. Von den Streifenpolizisten schien jede Spur verschwunden zu sein. Er winkte kurz Repko zu, der sich, scheinbar durchgehend damit beschäftigt, die Funktionsweise seiner Mausefallen näher zu erforschen, langsam nach oben zerrte.

    Der Himmel hatte sich inzwischen mit pechschwarzen Regenwolken gefüllt, als ob dass Wetter seinen eigenen Kommentar zum Geschehen abgeben wollte. Er hatte sich nicht geirrt, tatsächlich waren sie nicht allzu weit von Steels Wohnung entfernt. Doch unter den gegebenen Umständen konnte selbst ein kurzer Fußmarsch absolut tödlich enden. Der beunruhigende Tonfall, den Steelgray am Telefon hatte, war für ihn Grund genug, sich tunlichst zu beeilen.

    Nur mit Mühe konnte Repko Schritt mit Trial halten, der ohne Pause durch die Häuserschluchten raste, direkt in Richtung des Hafens. Die großen Wohnblöcke neben den Getreidesilos, die mussten es sein. Als Trial auch noch von fern erblickte, dass die Wand von Steelgrays Wohnung auch noch mit einer Reihe an Einschusslöchern verziert worden war, mobilisierte er seine letzten Kraftreserven.

    Repko bekam ihn gerade noch rechtzeitig zu fassen um ihn aus der Schussbahn zu reissen. Dort, wo er einige Sekunden vorher gestanden hatte, riss die Minigun des Helikopters einige gewaltige Löcher in den Grund. Instinktiv rasten er und Repko um die Ecke eines Hauses und lehnten sich mit dem Rücken an die Wand. An Verschnaufen war nicht zu denken.

    "User Repko und User Trial, kommen sie mit erhobenen Händen raus und es wird ihnen nichts geschehen!" krächzte die Stimme aus dem Lautsprecher des Hubschraubers, der wie ein Aasgeier hinter der engen Gasse lauerte, in der sie Schutz gesucht hatten. "Verdammter Mist!" fluchte Trial "Wie zur Hölle haben die uns so schnell finden können?" Repko zuckte kaum merkbar mit den Schultern. "Und woher wissen....woher kennen die eigentlich meinen Namen? Ich hab schließlich bis eben nichts mit der Sache zu machen...zu tun gehabt."
    Trial war echt nicht in der Stimmung zum Grübeln, aber diese Frage lies ihn trotzdem nicht los. "So, oder so," murmelte er "es sieht so aus, als hätten diese Ratten jetzt für uns den Kammerjäger angeruf..."

    Anrufen? "VERDAMMT!" entfuhr es Trial, als er sein Mobiltelefon aus der Tasche zerrte. Jahrelang hatte er sich mit den irrsten Verschwörungstheorien zum Thema Abhören herumgeschlagen und jetzt hatte er doch allen Ernstes vergessen aufzulegen. Welches bessere Möglichkeit konnte man einem Geheimdienst den zum Abhören und Orten bieten? Wütend schmiss er sein Handy auf die Strasse, so dass es in dutzende von Teilen zersprang.

    "Dies ist ihre letzte Chance..." ertönte erneut die Lautsprecherstimme "Wenn sie nicht umgehend da raus kommen, eröffnen wir das Feuer!" Trial sehnte sich förmlich nach dem Waffenarsenal, dass Steel garantiert in seiner Wohnung lagerte, da er leider gänzlich unbewaffnet war. "Du hast nicht zufällig einen Raketenwerfer in der Tasche, oder?" wandte er sich hektisch an Repko.
    Geändert von Trial (21.11.2005 um 22:32 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •