[ooc]@steel: Keine Sorge ich werde diesmal nicht zu einem Super Kreiger mutieren und erst recht nicht zu einem Gott[/ooc]
Jegul stieg von seinem Motorrad ab und ging in ein Haus rein er lief in den 3.Stock und in eine Wohnung
Jegul: Ahh trautes Heim Glück allein mal sehen was es zu essen gibt
Jegul ging durch den schmalen Flur und durch eine Tür nun befand er sich in einem kleinen Raum der mit grauen Fliesen ausgelegt war ebenso waren die Tapeten Grau und hatten Löcher.Jegul ging zu einem blauen Schrank und öffnete ihn
Jegul: Mist nur ein paar Fertig Suppen und Instant Wackelpudding ist ja ekelhaft aber ich hab doch noch was gekauft nur was?
Jegul wühlte den ganzen Schrank durch und fand am Ende des Schrankes was vernünftiges
Jegul: Ich wusste es doch ein paar Curry Bällchen aus der Dose schmecken doch immer gut
Jegul nahm die Dose und stellte sie auf einen kleinen Tisch und holte sich aus einem Schoß eine Gabel.Er setzte sich auf einen Stuhl und öffnete die Dose.Nachdem er gegessen hatte verließ er das Haus und setzte sich wieder auf sein Motorrad startete den Motor und fuhr erneut los.Er fuhr aus der Gasse hinaus und bog rechts in die Hauptstraße ein fuhr einige Hundert Meter und hielt vor einem Laden.Er stieg vom Motorrad ab und betrat den Laden.
Verkäufer: Was hätten sie gern?
Jegul: Einen toten Mausanhänger zum Frühstück
Verkäufer: In Ordnung kommen sie hinter die Theke
Jegul lief hinter die Theke und zog an einer Flasche Whisky sofort schwang das Regal zur Seite und gab einen kleinen Eingang frei.Jegul lief hindurch und befand sich in einem kleinen Raum der nur durch Fackeln beleuchtet wurde das Regal schwang wieder hinter ihm zu und es wurde Dunkel um ihn herrum.Einzig durch das Licht der Fackeln konnte Jegul etwas erkennen er lief einen schmalen Gang entlang und öffnete am Ende des Ganges eine Tür.Er betrat nun einen großen Raum der von einem Kronleuchter erleuchtet wurde wodurch man alles erkennen konnte.Er schritt in den Raum rein undblickte sich um.Überall standen Regale und Glaskästen gefüllt mit Waffen!Jegul lief z einem Regal und nahm sih eine Waffe herraus.
Jegul: hey seit wann haben die denn Atom Zerteiler?Zwar ist das Ding cool aber zu schwer
Jegul legte die Waffe zurück und nahm eine andere
Jegul: Ah ja ganz nach meinem Geschmack eine Magnet Pistole wer hätte gedacht das eine einfache Kugel beim Aufprall so ein großes Magnet Feld erzeugt das alles angezogen oder abgestoßen wird was für ein Glück das das RBD nur Schutzwersten mit einer Metall Legierung trägt
Jegul steckte die Waffe ein und ging weiter zu den Glaskästen.Dort entdeckte er die prächtigsten Schwerter von Dolchen bis hin zu exotischen Katanas.Jegul suchte alle Kästen ab und fand ein Schwerter Set das aus sechs Schwertern bestand ein Schwert das um die Klinge ein rechteck hatte und fünf normale Schwerter die alle nur ein kleines Merkmal hatten an einigen Schwerter befanden sich Vertiefungen und an anderen Erhöhungen.Unter den Schwertern befand sich ein kleines Blatt auf dem eine Zeichnung abgebildet war wie man die Schwerter zusammenbauen konnte er nahm die Zeichnung und das Schwerter Set an sich und verließ den Laden.
[ooc]Etwas FFAC mäßig und ubertrieben findet ihr nicht?Naja auch egal bin ja schon seit der Schlacht dafür bekannt das ich leicht zum übertreiben neige[/ooc]