mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.
    Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
    [aus George Orwell's "1984"]

"Ich halte es nicht aus...", murmelte Steel, während Tyrant mit allen Mitteln versuchte, den Splitter aus dem Knie zu ziehen. "Es tut so weh..."
    "Das ist zuviel für mich, der nur 'nen Erste-Hilfe-Kurs absolviert hat!", meinte Tyrant. Steel hörte seine Worte nur verschwommen. Er wusste, dass es mit ihm zu Ende gehen würde. Tyrant seufzte laut und presste mit den Fingern gegen die offene Wunde. Ein letzter Hauch Aggressivität kam in Steel auf. Die Schmerzen, die Situation, seine Stimmung, alles kam wieder hoch. Er zog Tyrants Kopf an sich und flüsterte zischelnd: "Tyrant, du und ich wissen beide, dass es für mich das Ende ist. Ich werde vom Maulwurf Post bekommen und damit kann ich leben. Aber ich schwör' bei Gott, ich komme zurück, ich bin schon einmal von den Toten auferstanden und ich tue es wieder. Etwas Großes bahnt sich an, du kannst dir nicht vorstellen, was passieren wird, Tyrant! Aber versprich' mir dass du durchhältst! VERSPRICH'S MIR!!!" Tyrant sah Steel ungläubig an und nickte langsam. "Gut!", fuhr Steel fort und hustete. Aus seinem Rachen kam Blut, das er direkt auf den Boden dieser verdammten Kiste spuckte, "Ich komme zurück! Wirklich... wirklich..." Steels Kraft schwand. Er knallte mit dem Kopf auf den harten Boden und hauchte einige Minuten lang schwächlich vor sich hin, während er bereits die Gefilde sah, von denen aus er wiederkommen würde... Der alte Mann in seiner Hütte... Steel grinste bei dem Gedanken. Dann schloss er die Augen und schlief ein...

[occ]Oh man... langsam wird's mir hier zu bunt... erst der Panzer im Wald und dann wiedermal ne Rückkehr von den Toten... wir haben nen gottverdammten Highlander mit Rambo-Attitüden in unserer Runde... mal abwarten...<__<'[/occ]

Die Lage, in der sich der Killer und sein nun einzig verbliebener Kampfgefährte nun befanden, war langsam weit ab von aller Realität. Erst hatten sie Repko tatsächlich zurückgelassen, nur weil Trial und er die Rettung für Steel spielen musste. Dann war aus diesem dummen Fehler heraus Sh@dow Sn@ke von einem hinterlistigen Scharfschützen der gottverdammten Mäuse erledigt worden, Trial wie ein Berserker auf die Gegnermassen losgerast und Steel hatte mit der Bombe am Körper eine Salzsäule auf Urlaub gespielt. Dann mussten sie natürlich den Mafiosi folgen, Trial in einem Anfall von Größenwahn aus dem Wagen springen und nun lag auch noch ein toter Steel - Sh@dow war also vollkommen umsonst gestorben, da der Herr ja nun an seiner Knieverletzung krepieren musste - bei ihnen im Wagen und hatte noch krypisches Gefasel von sich gegeben, er würde von den Toten wiederkommen. So langsam machte das alles einfach keinen Sinn mehr für DJ n.
    War dies noch wirklich der Kampf gegen die Herrschaft der Mäuse oder einfach nur eine gottverdammte Wiederholung der Ereignisse aus dem zweiten Forenkrieg, von dem der Assassine während seines Aufenthaltes auf einem fernen Kontinent gehört hatte? Es machte einfach keinen Sinn. Die Hand des Killers fuhr unter den Mantel und berührte die stählernen Griffe der Wurfmesser, die er sich aus dem Vorratslager in der Scheune mitgenommen hatte. Es könnte so schnell gehen: eine rasche Handbewegung, ein kurzer Schnitt und alles wäre vorbei. Seelige Dunkelheit und die Leichtigkeit des Todes; in der momentanen Situation - das Gros seiner Mitstreiter war tot, größenwahnsinnig oder einfach nur weg, sie waren auf dem Weg in das Hauptquartier einer brutalen und skurpelosen Mafia, er hatte viel zu wenig Schlaf bekommen und, was am Schlimmsten war, seine Zigaretten waren alle! - boten diese Aussichten eine willkommene Erleichterung und Erlösung von dem ganzen Geschehen. >>Nein! So weit werde ich es nicht kommen lassen! << dachte DJ n und zog seine Hand von den Wurfmessern zurück. >>Suicid bringt mich jetzt auch nicht weiter...<<.
    "Tyrant..." wandte sich der Assassine an seinen verbliebenen Kampfgefährten, der neben dem toten Steel hockte. "Was meinte unser Hosentaschenrambo eigentlich damit, dass er von den Toten zurückkehren wollte?".
    Die sichtliche Entgeisterung stand Tyrant ins Gesicht geschrieben und es dauerte eine Weile, bis er antwortete...

[occ]Ich gehe mal davon aus, dass Steel damit jetzt ausscheidet... ansonsten verliert das Ganze für mich seinen Reiz. Afaik sollte das Ganze ja nicht als Neuauflage des Forenkriegs laufen, sondern eher als eigenständiges RPG.
    Na ja... ich halte mir die Option des Freitods mal offen, nur für den Fall, dass es doch zu eienr Neuauflage des Forenkrieges kommen sollte...

DJ n[/occ]

[ooc] OMG...Steel * Kopf schüttelt* ...ja ne is klar. Wenn du jetzt echt irgend ein dummen Wiederauferstehungszauber machst oder so ein Müll bin ich raus, echt [/ooc]

[ooc]Nope, ich bin vorerst draußen. zum einen, weil mir nichts mehr einfällt, da anscheinend eh alles, was ich mache, sofort als falsch, unrealistisch und scheisse abgestempelt wird, zum anderen wegen solchen korintenkackern wie wohan. nee leute, macht ohne mich weiter, ich werd's zwar verfolgen, aber mal sehen, vielleicht komm ich wieder vielleicht nicht, seht mich als komatös an oder so, is mir egal...

der andauernd angemachte und deswegen bocklose

steelgray[/ooc]

Zitat Zitat von steelgray
    [ooc]Nope, ich bin vorerst draußen. zum einen, weil mir nichts mehr einfällt, da anscheinend eh alles, was ich mache, sofort als falsch, unrealistisch und scheisse abgestempelt wird, zum anderen wegen solchen korintenkackern wie wohan. nee leute, macht ohne mich weiter, ich werd's zwar verfolgen, aber mal sehen, vielleicht komm ich wieder vielleicht nicht, seht mich als komatös an oder so, is mir egal...

der andauernd angemachte und deswegen bocklose

steelgray[/ooc]

Und der diesjährige Goldene Alex für qualitativ noobigen RPG dasein geht aaaaaaaaaaan ,

STEEEEEELGRAY !!!

Applaus , Applaus ....und nun komm bitte auf die Bühne und hole dein Preis ab.

Zitat Zitat von Wohanski
    Und der diesjährige Goldene Alex für qualitativ noobigen RPG dasein geht aaaaaaaaaaan ,

STEEEEEELGRAY !!!
    [ooc]
    Warum regst du dich eigentlich so künstlich darüber auf? Steel hat großartig mitgemacht, ohne dabei unnötig zu übertreiben und ist ausgestiegen, begnüge dich damit. Und bevor du hier jemanden als n00b und Überplayer bezeichnest, solltest du dich vielleicht daran erinnern, wer hier eine ganze Soldatentruppe niedergeschossen hat und über eine scheinbar unverwundbare Armee von Mafiosi verfügt. Alle anderen sind wärend des Spiels durchgehendverletzbar gewesen und haben in keinem einzigen Post irgendwelche Zauber oder sonstigen Unfug angewendet, während du dich die ganze Zeit weit entfernt vom Ort des Geschehens aufhälst und deine imaginäre Truppe übernehmen lässt.

Also bezeichne Steel nicht als n00b, denn der hat bis zuletzt durch tolle Ideen geglänzt und mit vollem Ernst gespielt, während du in deinen letzten zwei Beiträgen nur mittels ooc über ihn aufgeregt hast..

Sorry, das musste jetzt einfach sein! [/ooc]

Zitat Zitat von Wohanski

STEEEEEELGRAY !!!

[ooc]so jetzt hör' mal zu du ignorante arschkrampe
    ich nehme gerne deinen dämlcihen preis an und reiche ihn gleich zu dir rüber, weil der preis für den beschissensten und mit abstand nervigsten mitspieler direkt an dich geht du vollwurst.
    zum einen weil du alles als scheisse und doof und eigentlich überhaupt schlecht abgestempelt hast, was wir hier aufgebaut haben. dann weil du den langweiligsten, dämlichsten und unrealistischsten charakter hier mit hinein gebracht hast von allen. trial ist toll, rpeko hat einen tollen charakter und t<rant und shadow, sogar mr skepsis dj n hat großartig mitgespielt - alle außer dir, weil du nur rumgemosert hast. merkwürdig ne?
    deswegen wache ich aus dem koma auf, spiel weiter und statuiere kurz ein exempel.

wohan, du bist raus ausm RPG.

herzlichen glückwunsch, kannst meinetwegen deine posts drin lassen. viel spass noch im leben.[/ooc]

Zitat Zitat von Trial
    Und bevor du hier jemanden als n00b und Überplayer bezeichnest, solltest du dich vielleicht daran erinnern, wer hier eine ganze Soldatentruppe niedergeschossen hat und über eine scheinbar unverwundbare Armee von Mafiosi verfügt.
    [ooc]
    Richtig. Und vor allem verstehe ich nicht, warum du in jedem deiner Posts unseren Charakteren ihre angebliche Inkompetenz unter die Nase reiben musst!? Ich hoffe du bezweckst mit deiner Riesenarmee und deinem Proll-Charakter irgedwas, das nicht dazu führt dass dieses Rollenspiel aprupt endet?

Und außerdem: Ich habe noch nie vorher in einem Rollenspiel mitgemacht, weder im Forum noch bei SR, DSA oder anderen. Der einzige n00b hier, bin also immer noch ICH!!!
    [/ooc]
    Geändert von Tyrant (15.12.2005 um 15:44 Uhr)
    Nothing funny about that!

[ooc]
    Zitat Zitat von Wohanski
    Meine Güte, jetz is doch mal gut, eh!
    Es stimmt schon, du hast verdächtig viel gemotzt, und das nicht in einem akzeptablen Hinweiston getan, in dem man dem Spieler einfach mal sagt, dass er etwas bremsen soll, sondern warst stellenweise sehr fies und provokant.
    Zumal du selbst - mal vollkommen unabhängig davon, wem du geholfen hast und wem nicht - selbst mit ner Riesen-Armee angerückt bist und unser Versteck angezündet hast.
    Was das übernehmen deines/deiner Charakter/e angeht, so solltest du doch gemerkt haben, dass wir das zu gewissem Maße alle tun und dass der beste weg, das rückgängig zu machen, rollenspielerisch auszubügeln, anstatt wieder zu motzen und zu fordern, dass der jeweilige Spieler das Rückgängig macht.
    Jedenfalls war das:
    Zitat Zitat von Wohan
    STEEEEEELGRAY !!!
    die Spitze des Eisberges und hat meine Meinung darüber, ob sich Steel nun von den Toten zurückholen soll oder nicht drastisch geändert.

Zumal diese Streitereien jetzt wohl das Rollenspiel schonmal stören, wenn nicht gar im Sande verlaufen lassen. Bravo![/ooc]

[ooc]es gibt ansonsten noch die schöne funktion "ignore", die hilft immer.

ansonsten bitte ich jetzt um weiterführung des rpg, wohan hat meinetwegen noch gelegenheit, sich zu melden und irgendwas zu sagen, is mir vollkommen wurst, aber bitte - macht einfach weiter [/ooc]

Tyrant dachte über DJ n's Worte nach. Er dachte über alles nach, wa in den letzten Stunden passiert war. Schweigend blickte er zu dem zusammengesunkenen steel hinunter. Er konnte nicht glauben, dass zwei seiner Kameraden davonscheiden mussten. Vor allem kannte er sie erst seit kurzer Zeit.

"Ich werde nicht zusehen wie er stirbt." sagte Tyrant. "Und wenn ich das Leben aus ihm rausprügeln muss." DJ n nickte. Durch seine zahlreichen Kampfeinsätze wusste er vermutlich mehr über Reanimation als Tyrant. Sie knieten sich beide neben steel und DJ überprüfte die Atmung und den Puls. "Sieht so aus als hätten ihn die Schmerzen ohnmächtig gemacht!" murmelte DJ n "Wir müssen den Spilitter aus seinem Bein entfernen, sonst wird er es nicht schaffen. Ausserdem muss die Wunde desinfiziert werden" "Ich werde die Fahrer fragen ob sie einen Erste-Hilfe Kasten im Laster haben." antwortete Tyrant. "Dann werden wir sehen....."

[ooc]So, aus Zeitmangel muss ich hier an dich abgeben, DJ. Ich hoffe ich konnte damit für ein nicht allzu misteriöses auferstehen von den Toten sorgen!!! [/ooc]
    Geändert von Tyrant (16.12.2005 um 21:05 Uhr)
    Nothing funny about that!

[occ]Da telefoniert man mal ein paar Stunden mit seinem Date für den Freitagabend und schon geht hier die riesen Party ab
    Nja... ich habe zwar schon anklingen lassen, dass ich persönlich die Idee mit der Rückkehr von den Toten in diesem Kontext für eher... "übertrieben" halte, da das ganze so weit wie es bisher ausgesehen hat, nicht in der Fantasy-Gegend abspielt, in der sich das letzte RPG hier - der Forenkrieg und Kampf ums QFRAT unter der Leitung von Repko - abgespielt hat und was mir auch wegen seiner extremen Charaktere und deren Darstellung einfach nicht gefallen hat; lieber das ganze auf ein niedrigeres Level runterschrauben und dafür mehr Detail in seinen Chara stecken und den nicht so lieblos hinklatschen - so sehen für mich schöne RPGs aus
    Leider scheine ich mich wohl mit meiner Einschätzung geirrt zu haben, dass es sich hierbei um ein neues RPG handelt und nicht um eine Nachkriegserzählung, von der ich zum Beispiel bei der Vorgeschichte nicht viel mitzureden habe, da ich das RPG eben nicht mitgespielt habe. Na ja... eine Angleichung an dieses Level zu finden dürfte nicht so schwer fallen, würde jedoch das sorgsam von mir aufgebaute Konstrukt meines Charas ruinieren...
    Was die Sache der Übertreibung angeht: das mit den Auferstehen ist imo ja noch eine Kleinigkeit; schlimmer fand ich schon die Aktion, dass ein kompletter Waffensatz in einer Wohnung versteckt ist (in einer Diktatur? Hallo, Realismus?), ein Panzer mitten im Nirgendwo steht und natürlich das urplötzliche Auftauchen der Mafiosi-Armee - das hat sogar noch den Panzer getoppt! Ansonsten kann man mit der restlichen Leistung ganz zufrieden sein; vielleicht haben hier einige unserer Rebellen einfach nur aus dem Zwang heraus, unbedingt die Mäuse zu besiegen hier ein wenig auf Powerelve gemacht - Alzi hätte ein schönes Ungeheuer mit einer Anzahl an Köpfen, die gleich der Anzahl der Powerelven wäre und entsprechend die Powergamer verschlungen - haben. Man muss nicht immer gewinnen; ES GEHT HIER NOCH IMMER UM DEN SPASS AN DER SACHE, HIMMELHERGOTTSAKRAMENTAUCHEINS!! Seht das doch mal von der Seite aus und klaut euch hier nicht gegenseitig den Käse von den Spätzle... jetzt hab ich Hunger ó_ò

Na ja... ich habe bis eben noch damit gespielt, meinen Charakter den Freitod wählen zu lassen, aber ich denke, dass ich diesen Weg nicht gehen werde und weiterhin hier dafür sorgen, dass das doch noch ein gutes RPG wird (auch wenn sich einige Dinge wohl nicht mehr rückgängig machen lassen werden - Steels Rückkehr von den Toten... wird wohl unumgänglich sein...).

So. Genug lamentiert. Ich hoffe nur, dass sich wenigstens ein paar den Post hier durchgelesen haben, damit meine Schreibarbeit wenigstens nicht umsonst war...

DJ n

edit: wird editiert und damit noch länger... oô[/occ]

Der verdammte Bastard schien anscheinend vor zu haben, ihm unter den Händen weg zu sterben. Aber so einfach würde er es dem verdammten Mistkerl nicht machen! Was er aber zu allererst brauchte, war ein verdammtes Desinffektionsmittel, um die Wunde am Knie zu versorgen. Wenn das geschafft war, konnte er den Splitter aus dem Knie entfernen; notfalls musste er mit einem der Wurfmesser eine provisorische Operation durchführen, sollte der Splitter zu tief ins Gewebe eingedrungen sein. Ob der Killer das Knie des Soldaten retten konnte oder nicht... er wusste es nicht. Das würde alles davon abhängen, wie die Behandlung verlaufen würde...

[occ]Sorry, dass das so wenig geworden ist, aber meine Gedanken sind Heute ganz woanders...[/occ]
    Geändert von Simon (17.12.2005 um 14:11 Uhr)

[ooc]*push*[/ooc]

hier entsteht demnächst ein beitrag...

Animefreak erscheint in dem ganzen Tumult und fragt sich, wieso alle in Aufruhr sind. Er geht seines Weges und befragt jeden den er befragen kann. Als er endlich verstand worum es ging rannte er blitzschnell in ein unbewohntes Haus, in der Hoffnung das er dort über die Geschehen nachdenken kann und auch in der hoffnung, das ihn dort keiner findet. In aller Panik untersuchte er das Haus und ruht sich erstmal in einem der dunklen Räume aus bis er weiter weiß und sich von der Angst von den Vorfällen von den er gehört hatte sich erholt hat.

[ooc]Hui viele schöne RPs hier im QFRAT ^^ wird mal zeit das ich mich einmische...auch wenns schon etwas spät erscheint. Deshlab brauch ich ein wenig um rein zu kommen[/ooc]

'Okay, rekapitulieren wir mal die Lage...', dachte Steel, während er im wenigen Licht des angezündeten Feuerzeuges durch den Gang stiefelte, 'Das da draußen waren keine Mäuse, die Treppe ist im Eimer, Das Haus ist zerbröselt und ich hänge hier unten in einem Kellergewölbe fest...'
    "AAAAARGH, VER-DAMMT!!!", schrie Steel und sprang wutententbrannt auf dem Steinboden herum. Er sah nach oben. Die Treppe hatte sich in ein riesenhaftes Loch verwandelt, das einen kleinen Lichtschein in das Gewölbe warf. Durch Steels Hwerumgehüpfe war das Feuerzeug ausgegangen, welches er kurz darauf wieder anzündete. Jeder Schritt seinerseits wurde in ein lautes Echo umgewandelt, ein bisschen gespenstisches Feeling lag in der Luft. Dann knallte Steel mit seinem Fuß gegen irgendetwas hartes. Ein lauter Schmerzschrei zusammen mit nicht jugendfreiem Geschimpfe und dem daraufhin-folgendem Herumgefluche gegen so ziemlich alles wurde gefolgt von einem Blick des Staunens. Steel weitete die Augen und fasste mit der Hand über das robuste Stahl, das gerade Bekanntschaft mit seinem rechten großen Zeh gemacht hatte. Diese Form, die abgeschrägten Kanten und die Höhe. Steel grinste und sprang auf die Platte herauf. Das Feuerzeug zeigte ihm zwei Zentimeter vor seinen Augen ein 120mm-Knanonenrohr, das sich ihm entgegenstreckte, eingefasst in einem Gussstahl-Trum. "Anscheinend liegen hier nicht nur Waffen...", murmelte Steel grinsend und öffnete die Luke auf dem Turm.
    Der Torpedia T120-Ein-Mann-Panzer... Ein Prachtstück der QFRAT-Armee im ersten Forenkrieg. Stel schaltete den Panzer ein. Ein lautes Gejaule eines Motors und das Rasseln der Panzerketten ließen ein Gefühl der Vorfreude in ihm aufkommen. Er schaltete die Lichter ein und bestaunte den restlichen Fuhrpark in diesem Keller: Jeeps, Bewaffnete Truppen-Transporter, Panzer in allen Größen und Formen, allesamt etwas eingestaubt. Und da hinten war eine Art Tor.
    Steel wollte keine Zeit verschwenden, das Tor aufzumachen und gab einen Schuss Richtung Tor ab, das in einem Feuerball explodierte und eine Auffahrt freilegte. Steel gab Gas. Der Panzer beshleunigte auf 40, 50, 60 km/h und der Tachometer stieg. Als er durch die Auffahrt ins Freie fuhr, sah er zunächst nur Bäume, doch irgendwo hinter ihm müsste das Haus mitsamt der Agententruppe oder was auch immer das war herumstehen. Steel wollte ihnen mit seinem neuen Gefährt einen Besuch abstatten...

Er hatte gute Arbeit geleistet. Weder der Schütze, noch der Pilot hatten ansatzweise eine Ahnung gehabt, woher die Schüsse gekommen waren, die sie ins Jenseits befördert hatten. Nun brannten - so zu sagen als sichtbare Trophäe seiner Tat - die Überreste des Helikopters auf der Straße.
    Grinsend spie DJ n sein Kaugummi auf das glatte Dach, um sich im gleichen Zug eine Zigarette anzustecken. Der Geschmack des Triumphes vermischte sich mit dem Nikotin, das seine Sinne betörte und verlieh DJ n das typische Hochgefühl, eine Arbeit zu 100% effizient erledigt zu haben.
    Dieses Gefühl verflog jedoch rasch, als er vor dem brennendem Wrack plötzlich zwei bewaffnete Mäusesoldaten entdeckte, von denen einem... augenscheinlich der Schwanz fehlte! DJ n rieb sich mit der freien Hand die Augen und besah sich die beiden Solaten abermals und tatsächlich: einem der Soldaten fehlte der Schwanz!
    Mit einem Schlag war für DJ n alles klar: "Das waren die Typen, hinter denen die Bullen her waren..." grinste er und beschloss, sich die beiden Herrschaften näher anzusehen.

Den selben Weg, den er auf das Dach genommen hatte, schlug er dieses Mal nicht ein, sondern zog den Gang durch das warme, wenn auch muffige, aber bei weitem nicht so glatte Treppenhaus vor. Glücklicher weise war die Tür auf dem Dach nur mäßig verschlossen, so dass ein gezielter Tritt seinerseits dieses Problem schnell aus der Welt schaffte.
    Während DJ n durch das Treppenhaus - das nur durch sporadisch funktionierende Lampen erhellt wurde - ging und immer wieder tiefe Züge an seiner Zigarette tat, ließ er das Laservisier wieder in einer Innentasche verschwinden. Die Handfeuerwaffe steckte er sich auf den Rücken in den Gürtel; zwar war ihm klar, dass es sich bei diesen Beiden um die Rebellen handeln musste, die er vor dem Tod gerettet hatte, jedoch konnte man bei niemanden vorsichtig genug sein.

Als DJ n das Gebäude verließ, fand er die beiden Gestalten nebeneinander vor dem Wrack stehen; dem Einen fehlte noch immer der Mäuseschwanz, den anscheinend der Andere in Form eines Schlauchs, wie DJ n vermutete, in der Hand hielt. Beide schienen sich über den Absturz zu unterhalten, da DJ n beim Näherkommen Wortfetzen auffing, die keinen anderen Schluss zuließen.
    Als er gute 5 Meter von den beiden entfernt war, beschloss DJ n, auf sich aufmerksam zu machen: "Schöner Abend, um den Schwanz zu verlieren".

Trial starrte in die Flammen, seine Kinnlade noch immer auf halb zwölf. "Okaaaay..."stammelte er, "Also ich war dass nicht!"

Langsam wurde es unter der Gasmaske etwas muffig. War ja schlieslich auch nicht auf Menschen sondern auf genamnipulierte Riesenmäuse zugeschnitten worden. Was für eine klare Sicht man ohne diese Gläser auf den Augen hatte, überaschte selbst ihn. Nun erst sah er, dass jemand anderes sich aus einer Seitengasse auf sie zubewegte. Da dieser Jemand aber nicht im Geringsten nach einem überdimensionalen Nagetier aussah, ging Trial einige Schritte auf ihn zu.

"Warst du das da?" fragte Trial, einen schiefen Blick auf das Wrack des Helikopters werfend. Der Fremde schwankte eine Weile mit seinem Blickfeld zwischen dem Wrack und den beiden schlecht verkleideten Rebellen, ehe er überhaupt die Frage wahrnahm. "Nein!" lautete seine kurze und präzise Antwort. Trial drehte sich mit fragendem Blick zu Repko hin, der sich nur mit Mühe von dem faszinierendem Bild des brennenden Wracks lösen konnte. "Was starrst du mich so an? Ich hab nichts ... nichts getan!"

"Schöner Abend, um den Schwanz zu verlieren."

Die Köpfe der drei Beteiligten schnellten zum Wohnungseingang, wo sich wieder jemand neues zu ihnen gesellt hatte. Lässig in den Türrahmen gelehnt und eine Zigarette zwischen den Zähnen eingeklemmt, bot er einen Anblick, der dem Ernst der Lage vollkommen widersprach. "Und was den Vogel da drüben angeht, den habe ich euch vom Hals geschafft! Gestatten, DJ n!"

Irgendwie sagte dieser Name Trial etwas, obgleich er nicht sicher war, was genau! Misstrauisch sah er DJ n an, dem Frieden noch nicht vollkommen trauend. "Ich bin Trial, der da drüben ist Repko und der da hinten..." "Mein Name ist Tyrant!" antwortete dieser, noch ehe sich die Köpfe zu ihm umgedreht hatten.

Es hätte eine ausführlichere Begrüßung werden können, doch leider ertönten just in diesem Moment wieder Schüsse. Aus der Seitengasse, von welcher aus Tyrant gekommen war strömte mindestens ein Dutzend weiterer Soldaten auf sie zu, die Hände....äh, Pfoten um die Abzüge gespannt. Trial konnte gerade noch "Alle ins Haus!" rufen, ehe die Kugeln wieder flogen und sie sich gerade noch so in den Hausgang werfen konnten.

Ihm blieben nur wenige Sekunden um sich zurechtzufinden, ehe die Soldaten wieder in Reichweite waren. Wenn ihn nich alles täuschte, musste Steels Wohnung die rechts von ihnen sein, eine perforierte Tür war ihm da schon Indiz genug. Hastig gab er den anderen ein Zeichen, ihm ins Wohnzimmer zu folgen, wo er auch sogleich zu einem immensen Schrank rannte , während die anderen bereits hinter einzelnen Möbelstücken Deckung suchten. Hastig riss er die Türen zur Seite und fand, was er gesucht hatte. Steels Waffenreserve.

Mit einem Ruck verteilte er sämtliche Waffen im Raum, damit sich jeder bedienen konnte und griff instinktiv nach zwei langen, silbern glänzenden Revolvern, die vor ihm lagen. Ohne Zweifel: Zwei echte verchromte Magnums! Volltreffer.

Während man die Schritte der heraneilenden Soldaten vom Gang aus schon deutlich hören konnte, warf sich Trial hinter das Sofa, wo sich schon DJ n verschanzt hatte. Hastig rief er ihm noch ein "Danke!" zu, ehe man die Umrisse der ersten Mäuse im Türrahmen ausmachen konnte...
    Geändert von Trial (22.11.2005 um 19:39 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

"Wir suchen User Steelgray, mittlere Größe, 18 Jahre, blonde Haare, Militärhose und nackter Oberkörper...", piepste die Stimme, während Steel sich in der Duschkabine mit der Spam-Gun verschanzte.
    "Ich weif nücht wapf Fie mein'n...", murmelte lispelnd eine tiefe Stimme, wahrscheinlich der fette Kerl im Sofa. Plötzlich drang ein ohrenbetäubender Schrei an Steels Ohr. Eine Sekunde lang hallte das Geräusch in seinem Ohr, dann war wieder Stille.
    Aus heiterem Himmel flog die Tür auf. Der fette Kerl stand mit einer Pistole in der linken und einem Küchenmesser in der rechten Hand, und geschlossenen Augen im Badezimmer und sah sich um. Steel lief kalter Angstschweiß über die Stirn und er umklammerte mit beiden Händen noch einmal die Spam-Gun, da er von hinten den Mausmenschen sah, der sich der Tür näherte und eine Art Bildschirm in der Hand hielt. Von dem Bildschirm aus führte ein Kabel zum Hinterkopf vom dicken Kerl, der plötzlich seine "Augen" preis gab: Schwarz, mit einem kleinen roten Punkt im linken Auge, der nervös in der Augenhöhle rotierte, während der dicke Kerl "Account..... Bannen..... Dusche....." stammelte und die Waffe auf Steel richtete, der durch den leicht transparenten Duschvorhang die gesamte Situation beobachtet hatte. Die Silhuetten der beiden Gestalten waren deutlich genug zu sehen. Steel riss den Vorhang weg und feuerte. Der dicke Kerl steckte einen großflächigen Treffer am Bauch ein und fiel um, direkt auf den Mausmenschen, der nun unter 180 Kilo begraben war. Steel schnappte sich die Pistole vom dicken Kerl, die Kanone des Mausmannes war unter diesem eingeklemmt.
    Das Vieh stieß maus-typische Schreie heraus, als Steel die Wohnung verließ und durch den Korridor zurück in seine Wohnung rannte - er hatte dort etwas vergessen...

[ooc]@serpico: danke für den kommentar
    @daen: weihe er mich ein [PN][/ooc]

Repko hatte es vorgezogen, einfach in der Raummitte zu verharren und das Mäusegewehr auf die Eingangstüre zu richten. Die Mäusesoldaten schauten ihren vermeintlichen Kameraden sichtlich verwirrt an, da dieser in einem Raum mit drei Rebellen stand und keinerlei Anstalten machte, diese zu vernichten. Doch bis der Gedanke fertiggedacht werden konnte glimmte helles Mündungsfeuer aus Repkos Waffe und die Mäuse wurden zurück auf den Korridor geschleudert, wo sie die Rebellen nicht mehr sehen konnten und auch physisch nicht mehr in der Lage waren überhaupt etwas zu sehen. "Ich wollte ja eigentlich... ne, ich wollte niemanden erschießen, denke ich, sage ich, würde ich mal sagen.", stotterte Repko gleichgültig, bis seine Waffe nur noch ein Klicken von sich gab. Triumphierend fiepte der letzte Mäusesoldat, der nun noch in der Türe stand und seine Waffe nach oben richtete.

Da, ein Schuss, die Maus fiel um. Repko schaute sich nach der Couch um, doch dort traf er ebenfalls nur auf fragende Blicke, die jede Schuld von sich wiesen und deren Blicker noch damit beschäftigt waren, ihre Waffen zu laden. Als eine Person in die Türe trat, drehte sich Repko mit der Waffe im Anschlag um und drückte ab. Erst nach dem vierten Drücken fiel ihm auf, dass seine Munition längst leer war. Der Mann in der Tür war offenbar ein Rebell. Mäuse pflegten es nicht, ihren nackten Oberkörper zu entblößen und pflegten es noch weniger, diesen unbehaart zu tragen.
    In der Angst, in Erklärungsnöte ob seiner Verkleidung zu kommen warf Repko seine Waffe beiseite und reckte die Hände nach oben.
    "Das... das ist eine Verwechslung ist das!", stammelte er.
    Doch kaum hatte er ausgesprochen rannte der fremde Rebell in den Raum, packte ihn am Kragen und hechtete sich mit ihm hinter die Couch, denn schon flogen auf dem Gang die nächsten Schüsse umher.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.