mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wohanski
    [occ] Lol Steel oller POSSER und Powergamer , glaubst du etwa ich lass mir meine Männer von dir wegpusten mit deiner verschissenen Powergamer oh kuck mal ich finde ein Panzer im Keller einer Farm gehabe .....nö möp ,kannste knicken , dat is echt mal ein Agenten RPG und kein dritter Forenkrieg [/occ]
    [ooc]Sorry, aber der Panzer ist nicht Steels Schuld, sondern meine! Ich räum aber diesen gepanzerten Kettenfahrzeugen seit unserer ersten Begegnung mit einem in diesem Thread in den engen und mit Schlaglöchern versehenen Straßen eh eine ziemlich geringe Lebenserwartung und noch weniger Sinn für eine Undercover-Mission ein.

BTW: Edit folgt, sobald DJ n was geschrieben hat. Und können wir uns so langsam dahingehend bewegen, die Handlung darauf auszurichten, Daen zu finden?
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

[occ]Also die Panzeraktion finde ich auch ziemlich... übertrieben... nimmt dem ganzen irgendwie imo den Spass... das wird da viel zu sehr auf Powergaming ausgebaut... versucht euch lieber mit subtilen Mitteln zu begnügen, sonst ist das doof [/occ]

Die Zigarettenkippe lag bereits ausgedrückt auf dem Boden und ließ von ihrer Verwendung wenige Minuten zuvor nur noch den schwachen Geruch verbrannten Tabaks vernehmen. Der Konsument des Glimmstängels stand bereits aufrecht und überprüfte das Magazin seiner M4A1. Er hatte kaum Schüsse abgegeben und noch immer drei weitere Magazine in den Innentaschen seines Mantels gebunkert, ebenso wie seine Desert Eagel und den Gürtel mit Wurfmessern, den er sich umgeschnallt hatte. Seine Kampfgefährten standen ebenfalls und luden ihre Waffen lautstark neu durch. >>Wie Soldaten vor einem Krieg...<< dachte DJ n mit einem grimmig-ironischen Grinsen auf den Lippen und dachte über das mögliche Empfangskomitee nach, das wohl bei der brennenden Hütte auf sie warten musste.
    Wenige Augenblicke zuvor hatten sie eine starke Explosion gehört, gefolgt von einzelnen Schüssen. Danach war es ruhig geworden; zu ruhig für den Geschmack des Assassinen. Mit einem Seitenblick auf seine Gefährten fiel DJ n die Wunde an Sh@dow Sn@kes Bein auf. "Du willst doch wohl nicht so verletzt zurück zum Haus und dich in einen möglichen Kampf verwickeln lassen, oder?" fragte DJ n ungewollt scharf und erhielt eine entsprechend scharfe Antwort seines Genrekollegen: "Ja, will ich. Ich komme schon zurecht, keine Bange.". Eine Erwiderung ersparte sich der Killer und wischte sich mit der Hand über das Gesicht; sie hatten jetzt schon genug Probleme am sprichtwörtlichen Hacken kleben und das Letzte was sie brauchten, war interner Streit.
    Daher wandte sich DJ n in Richtung des aufsteigenden Rauchs auf und marschierte los. An den Schritten hinter ihm konnte er feststellen, dass Trial, Tyrant und der angeschlagene Sh@dow Sn@ke ihm folgten.
    Sie hatten kaum den beschriebenen Zielplatz des Fremden ausser Sichtweite, als plötzlich eine Gestalt durch das Unterholz preschte und mit DJ n zusammenstieß; überrascht ließ sich der Killer fallen, umklammerte jedoch die Waffe und die Person, die sich auf ihn gestürzt hatte. Das Geräusch rasch hochgerissener Waffen und deren Entsicherung war zu vernehmen, ebenso wie das kurz darauf folgende, im Chor ausgerufene "Repko!".
    "Ich äh... es... sorry." stammelte Repko und DJ n bemerkte, wie der Mann zitterte. Langsam ließ er Repko los und rollte diesen mit sanfter Gewalt von sich runter.
    Es dauerte einige Minuten, bis sie Repko auf die Beine bringen konnten und noch einige Zeit mehr, bis er sich beruhig hatte und aufhörte "Tötet mich nicht... nein, nicht umbringen..." zu stammeln. Als Repko endlich ruhig war, stellte ihm Trial mit ruhiger Stimme eine Frage: "Was ist passiert?".
    Geändert von Simon (06.12.2005 um 07:05 Uhr)

[ooc]poser? deine mudda du knallkopf! ich wollte nur repko abholen und mich dafür rächen dass du mich andauernd unter beschuss nimmst![/ooc]

"He's got the whole world in his hands...", sang Steel vor sich hin, während ein Haufen Gewehrläufe auf ihn gerichtet waren. Entnervt hörte er auf. "Kommt schon Jungs, das bringt uns doch nicht weiter...", meinte er zu den schweigenden Gestalten, "Wie lange wollt ihr mich noch festhalten? Bis irgendeiner kommt und mich erschießt?" Niemand antwortete.
    "Okay... ich sag' am besten gar nix mehr... aber könnte einer von euch wenigstens den Splitter aus meinem Knie ziehen?", fragte er betont überfreundlich in die Runde...

Vorsichtig fuhr Wohan vor den Baum vor, niemand war da," ...Diese Idioten," knurrte er verärgert und stieg gereizt aus dem Wagen," ...wo sind diese Flachpfeifen nur, HEY ihr HELDEN DAS MAKERTUMS kommt aus euren Löchern ," rief er mit der Zigarre zwischen den Zähnen,".....und mit sowas verschwende ich meine Zeit!"
    Zum gleichen Zeitpunkt klingelte auch sein Autotelefon und Angelo bestätigte die gefangennahme von Steel, was Wohan ein breites grinsen ins Gesicht trieb," ..Ich hätte auch nicht anderes erwarter von dir , der Rest von diesen Haufen ist wie am Baum, es kann sein das sie zurück kommen und ihren Kollegen befreien wollen.............bereitet ihnen ein entsprechenen Empfang!"
    " ..Nichts leichter als das , Wohan," lachte Angelo am anderen Ende der Leitung.

Angelo wandte sich zu Steel und beugte sich grinsend weit über Steel ," ..So wie es aussieht wollen dir deine Freunde zu Hilfe kommen, es wäre abzuraten großen Tummult zu machen , wenn du und deine Spielgefährten noch etwas leben wollen!" Im Nächsten Augenblick handierte Angelo auch schon an seinen Spezailitäten, Brand - und Splitterbomben,"...falls du deine Freunde nicht erklären kannst das sie sich echt nicht mit uns anlegen sollen...tja dann brennst du schneller als du FEUER sagen kannst, haben wir uns verstanden," Angelo meinte es sichtlich Ernst, denn kaum das er dies ausgesprochen hatte fummelte er auch schon an Steel herum und brachte diverse Sprengköper an sein Leib an," ...du kannst deine Freunde begrüßen gehen , wenn sie kommen aber vorsicht ..," Angelo zwinkerte grinsend auf die Sprengsätze an Steels Körper schielend ," ..Ich denke wir verstehen uns , ja ?!"

[occ] Nein , ich gehöre nicht zu den Bösen , aber ich habe keine Lust das ihr wieder ein großen Feuerzauber veranstalltet mit meinen Männern *fg*[/occ]
    Geändert von Wohan (06.12.2005 um 13:50 Uhr)

[ooc]Na, wer hat mit einer ganzen Armee unser Versteck umstellt, bevor er es angezündet hat? Da ist ja wohl das mindeste, dass man in beschissenem Terrain mit einem kleinen Pänzerchen die Biege macht. Und jetzt kann jeder schnell jeden mit Powergamer beschimpfen oder einfach das Powergaming des anderen plausibel umgehen, was eigentlich stilvoller ist[/ooc]

"Ihr wollt doch nicht.... habt ihr vor, nochmal zurück... die anderen zu holen?", frage Repko ungläubig und riss die Augen weit auf. Das Schweigen seiner Mitstreiter ließ ein ungutes Gefühl in ihm aufsteigen. Die hatten doch nicht wirklich vor. 'Das ist Selbst... sehr gefährlich.', murmelte Repkos Vernunft, was dieser mit einem gedachten 'Kannst du nicht mal für einen Momen.... misch dich nicht ein!', erwiderte.
    "Ich werde mich nicht vom... werde hier bleiben. Das ganze Haus ist umstellt von... da stehen viele Leute mit starken... viele schwer bewaffnete Leute rum.", sagte er. Doch DJ n lud nur entschlossen seine M4A1 durch. Sie war bestimmt längst geladen und entsichert gewesen, doch unter Assassinen war es wohl üblich, eine Frage auf diese Art und Weise mit "Ja." zu beantworten.
    "Dann will ich mal nicht in der Haut dieser vielen bewaffneten Leute stecken.", sate er, bevor er Shadow Snake und Tyrant mit einer Kopfbewegung wissen ließ, dass sie ihm folgen sollten. Repko sah den Männern nach, bevor er an sich herunterblickte und merkte, dass sein schönes Arbeiterhemd von Brandflecken nur so durchlöchert war und der kühle Abendwind an seiner Taille vorbeizog. Einer Tasche seiner Latzhose entnahm er ein kleines Döschen mit Wundcreme, die er sich strategisch auf seiner Hand verteilte. Wieso nur? Wieso musste er dieses dämliche Spiel nur spielen? Es hatte ihn längst in den Wahnsinn getrieben. Vielleicht dürfte er irgendwann zum Zuge kommen und könnte endlich wissen, dass er für die richtige Seite gekämpft hatte. Gerade, als er seine Cremedose wieder eingesteckt hatte, klingelte sein Telefon. "Hier ist... Repko am Apparat?", sagte er sanft.
    "Was zum Teufel treibt ihr da?", schallte eine laute Stimme aus dem Hörer und Repko konnte froh sein, dass er alleine auf deisem Stein saß. "Kaum lässt man dich etwas machen, weiß die Presse der halben Welt bescheid. Versau es bloß nicht."
    "Hey, mach mal halblang.", konterte Repko mit starker Stimme. "Ich konnte doch nicht wissen, dass ich plötzlich auf die halbe Maker-Rebellion stoße. Ich sollte längst wieder hier raussein. Aber irgendwelche Mafiosi lauern uns auf. Und so langsam drehe ich durch wenn ich weiterhin diesen... du weißt schon... spielen... dings... muss!", sagte er und immitierte sich selbst.
    "Es ist mir scheissegal. Ich will, dass du da rauskommst und mir diesen Rebell ja mitbringst. Und tot ist er nutzlos.", sagte die Stimme am anderen Ende der Leitung. "Du bist einer von uns. Vergiss nicht, wer dich im Krieg verraten hat und wem du jetzt zu Dank verpflichtet ist."
    Repko starrte einen kleinen Stock an und versuchte, eine schlagfertige Antwort zu finden. Da kam ihm ein feines Piepen im Telefon gerade recht.
    "Warte, Soheil, jemand ist in der anderen Leitung.", sagte er und drückte eienn Knopf an seinem Telefon.
    "Bist du wahnsinnig?", schallte sofort Spliffys Stimme aus dem Lautsprecher. "Willst du mich in eine Todesfalle jagen."
    "Oh, äääh, entschuldigung, das war... ist nur ein Missverständnis. Ich wusste nicht... kann nichts dafür für dieses... Dings.... äääh...", stotterte er, vom einen Moment auf den anderen Verändert.
    Geändert von Dennis (06.12.2005 um 15:42 Uhr)

Irgendwie entwickelte sich in Trial ein ungutes Gefühl, doch ehe er herausgefunden hatte, woher es kam, waren auch schon die ersten Rauchschwaden durch einige undichte Stellen im Laubdach über ihnen sichtbar. "Verdammt!" rief Sh@dow Sn@ke dumpf, aber mit erkennbarer Wut. "Schneller!"

Endlich nahm das Dickicht ein Ende. Trial wäre am liebsten vorangestürmt, doch DJ n zerrte in blitzschnell zurück. Unsanft landete er auf dem Boden und erntete einen vorwurfsvollen Blick des Assassinen.

"Hier treiben sich unsere Feinde rum und sie sind in der Überzahl! Das hier ist keine Schlacht in der man ohne Nachdenken vorrausstürmen sollte!" Beschämt stand Trial auf und nickte. "Du hast recht! Lass uns erst mal einen Überblick über die Sache gewinnen!"

Gesagt getan. Sh@dow und DJ n duckten sich ohne größere Absprache und wiesen ihre Kumpane an, ihnen in einigem Abstand unauffällig zu folgen. Während die beiden Schleicher jedesmal aufs neue überprüften, ob die Umgebung sicher war, stellten Tyrant und Trial sicher, dass ihnen niemand folgte. Meter um Meter umkreisten sie so die brennende Ruine, ehe DJ n sie mit einem schnellen Wink anwies, sich zu Boden zu werfen. Als Trial seine Brille auf Fernsicht einstellte, erkannte er auch sofort den Grund. Ein gutes halbes Dutzend Leute stand da seelenruhig vor einem Wagen, der scheinbar schon einige Jahrzehnte erlebt hatte, obwohl er wie neu glänzte. Und etwas abseits von ihnen stand da noch jemand auf der Fläche vor dem ehemaligem Haupthaus. Als Trial erkannte, wer, wäre ihm beinahe ein Schrei herausgerutscht.

Sie robten näher zusammen und tauschten einige fragende Blicke aus, ehe Sh@dow Sn@ke den Gedanken, den sie alle hatten in Worte fasste: "Das stinkt nach einer Falle!"
    "Seltsam..." rätselte Trial "Es ist klar, dass sie uns dazu bringen wollen, da hin zu gehen, aber wieso stehen sie dann so ungeschützt und auffällig vor dem Wagen?"
    "Wollen die vielleicht mit uns verhandeln?" mutmaßte Tyrant "Ich würde eher sagen, das die uns alle zusammen grillen wollen!" entgegnete Sh@dow Sn@ke.

Sie überlegten noch eine ganze Weile wortlos, was nun zu tun war, als Trial sich erhob. "Gebt mir Deckung! Ich werd versuchen, mit denen zu reden!"
    Drei aufgerissene Augenpaare richteten sich auf ihn. "Das ist reiner Selbstmord!" "Unwahrscheinlich!" entgegnete Trial "Einen Einzelnen werden sie eher nicht auf Anhieb angreifen!"
    Das 'eher nicht' hinterlies einen faden Nachgeschmack, doch ehe ihn jemand umstimmen konnte, trat Trial auch schon nach vorne.

Die Blickte der Mafioso ruhten genauso auf ihm, wie die wachsamen Blicke der anderen, als er sich Steel näherte. Freudenschreie seitens Steel blieben aus, stattdessen wies Steel Trial mit einer kurzen Handbewegung an, stehenzubleiben. Trial blickte etwas perplex drein, blieb aber dennoch stehen. "Was ist los?"
    Auf diese Frage zeigte Steel erst auf den suspekten Gürtel, den er um seinen Bauch trug und dann auf den breit grinsenden Mafioso, der Trial mit der Fernzündung zuwinkte. "Oh!" entfuhr es Trial, als er sich der Problematik bewusst wurde...
    Geändert von Trial (06.12.2005 um 16:39 Uhr)

[occ]Ich werd mich auch mal hierher postieren, bevor wir plötzlich einen Jet im Wald finden...[/occ]

Was zum Teufel war bloß los? Die ganze Geschichte schien vollkommen aus den Rundern zu laufen! Trial hatte urplötzlich seinen Weg auf die Unbekannten und Steel hin unterbrochen und stand nun wie eine Eiche im Wald regungslos einige Meter vor Steel und einem Mann, der neben dem Soldaten Position bezogen hatte.
    "Verflucht, das gefällt mir echt ganz und gar nicht..." knurrte der Assassine und knirschte mit den Zähnen. Sie hätten von Anfang an alle auf den Unbekannten hören sollen und zu der gottverdammten Stelle im Wald laufen sollen, wie er es den anderen Eingebläut hatte; aber anscheinend hatte Steel da so seine eigenen Vorstellungen gehabt, wie DJ n ein Blick auf den kaputten Panzer klar wurde. "Wie bei allen Göttern kommt ein Panzer in den Wald?" fragte er mehr sich denn seine Mitstreiter, dich Sh@dow Sn@ke ließ die Antwort "Per Zufall gefunden?" verlauten. Eine kurze Kopfdrehung zu Sn@ke und der Blick auf das Grinsen seines Genrekollegen ließ DJ n selber schmunzeln. "Möglich... aber warum macht Trial nichts? Das kommt mir alles nicht koscher vor...". Mit diesen Worten wandte er seine Aufmerksamkeit wieder auf das Feld vor ihm, wo Trial noch immer wie ein Baum im Wald angewurzelt auf einer Stelle verharrte.
    Langsam begann die Ungeduld in dem Killer hochzusteigen; ein nicht sonderlich gutes Zeichen, da DJ n seine Geduld in den langen Jahren seiner Tätigkeit als Assassine, als tödlicher Schatten oder verlängerter Arm irgendwelcher Unbekannter trainieren musste. Dass er nun die Geduld verlor, zeigte nur, dass DJ n die ganze Situation zum Halse raushing. Entschlossen drückte er sein Gewehr Tyrant in die Hände, bevor er sich erhob, den Wurfmessergürtel unter seinem Mantel versteckte und in Richtung Trial blickte. "Ich geh jetzt nachsehen, was da los ist. Falls das wirklich eine Falle sein sollte, geht zurück, sammelt Repko ein und verschwindet von hier und zwar hurtig. Ihr müsst euch das Rattengift irgendwie beschaffen und den Mäusen den Gar ausmachen." sagte der Killer ernst an Tyrant und Sn@ke gewandt, die ihn beide mit großen Augen ansahen, jedoch in Anbetracht der ernsten Lage seine Entscheidung zu akzeptieren schienen; beide Nickten mit offensichtlichen Widerwillen und DJ n verließ langsam und lässig schlendernd die Deckung.
    Als er Trial immer näher kam, bemerkte er langsam den Grund, weshalb dieser so plötzlich beschlossen hatte, Baum zu spielen. Steel schien eine Art Sprengstoffgürtel zu tragen; er war von den Unbekannten zu einer lebenden Bombe umfunktioniert worden, ähnlich den Selbstmordattentätern, mit denen der Killer seinerzeit im Orient mal zu tun hatte. Nur würde Steel sich kaum freiwillig selbst in die Luft jagen, für so lebensüberdrüssig hielt ihn DJ n nicht.
    Langsam kam er neben Trial zum Stehen, der ihn fragend den Kopf zudrehte. "Und was nun?".
    "Weiß nicht, vielleicht mal 'Hallo' sagen wäre 'ne Idee, oder?" gab der Assassine zurück und wandte sich an den grinsenden Mann neben Steel. "Nette Konstruktion, die ihr unserem Hosentaschenrambo da umgelegt habt.". Steel verzog sein Gesicht wegen dieser Bezeichnung seiner Person zu einer seltsamen Grimasse, sagte jedoch keinen Ton; die Bombe an seinem Körper schien ihm wohl die Sprache geraubt zu haben.
    Mit einem schmierigen Grinsen antwortete der Mann: "Danke für die Blumen.". Die Stimme des Mannes hatte einen leichten italienischen Einschlag und DJ n mutmaßte, dass es sich bei diesen Typen um Mafiosi handeln musste; zwar war es nicht gerade eine typische Art der Mafia, ihren Gefangenen Bomben um den Bauch zu schnallen, aber das schien wohl hier keine Geltung zu haben.
    Plötzlich fielen DJ n die toten Körper der Mäusesoldaten auf, die rings um das Haus auf dem Boden lagen. Der Killer musste stutzen und fragte: "Sag mal, darf ich euer laufenden Bombe eine Frage stellen oder jagst du ihn dann gleich in die Luft, wenn er antwortet?". Der Mafiosi schien nicht ganz mit dieser Frage gerechnet zu haben, denn es dauerte eine Weile und einen kurzen Anruf, bevor er sagte: "Na gut, frag ruhig. Aber wehe es ist eine Frage, die mir nicht gefällt...". Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, fuchtelte der Mafiosi mit dem Fernzünder herum. "Na gut, ich werd aufpassen. Sag mal Steel: hast du die ganzen Mäuse hier platt gemacht, während wir weg waren?".
    Steels Gesicht lief langsam rot an - sein Gesicht zeigte dem Killer, dass sich der Soldat wohl in einem inneren Kampf befand -, doch antwortete er ruhig: "Nein, das war ich nicht. Das müssen DIE da gewesen sein.".
    Eine überraschende Wende, wie DJ n für sich feststellen musste. "Wenn ihr die Mäuse hier über den Haufen geschossen habt" richtete der Killer seine Worte an den Mafiosi mit dem Fernzünder "dann sind wir auf der Selben Seite..."

[occ]So Wohan, dann mach mal was draus ^^
    Und lass uns alle am Leben ;___;[/occ]
    Geändert von Simon (07.12.2005 um 10:23 Uhr)

[occ]
    EDIT : So weiter gehts^^[/occ]

Angelo grinste bei der Bemerkung von DJ," ...mag wohl sein , nur sah es euer Freund hier ..," damit meinte er Steel,"...etwas anders und musste wie ein Irrer mit seiner Blechdose dort rumalbern und um euch Clowns mal vor zu warnen , Don Wohan ist über diese Tatsache nicht gerade sehr erfreud , was der Sprengstoffgürtel um den Bauch eures Freundes wohl nur zu gut zum Ausdruck bringen sollte...," Angelo lachte ," ..wer sich mit der AT Mafia anlegt hat hier keine Gnade zu erwarten , außer Wohan ist bei guter Laune, was durch eure Kindergartenverhalten hier wohl schwer das Fall sein wird. Doch macht euch keine Gedanken , da er ..ich dneke mal keinen von euch Pappnasen am Treffpunkt finden kommt er wohl gleich zurück und ihr könnt persönlich mit ihm palawern , ehe ich die Fetzen fliegen lasse und das Wortwörtlich ," wieder lachte Angelo sich selber unglaublich witzig findend und spielte breit grinsend mit dem Fernzünder,"...Ich liebe es wenn es >BOOM< macht , aber leider wird mir Wohan wohl eine Kugel zwischen die Augen jagen , falls meine Finger zu nervös werden sollten," sichtlich enttäuscht von diese Tatsache versuchte er seine Figner ruhig zu halten und ermahnte DJ und Steel noch einmal leicht gereizt die Ruhe zu bewahren und auf Wohan zu warten.
    Geändert von Wohan (07.12.2005 um 17:42 Uhr)

[ooc]Und wenn wir bis dahin nicht tot sind, will ich auch mal was sagen... [/ooc]

Nu ja, dann mal weiter:

Sh@dow Sn@ke gefiel die Situatuin immer weniger. Jetzt war auch Trial praktisch in den Händen dieser Frackträger, und dieser Wohan ließ sich noch nicht blicken. Schweiß lief im die Stirn runter, sein Bein begann wieder zu schmerzen.
    Wer konnte schon wissen, was die vorhatten..
    Und dann kam ihm die Idee. In einem der wenigen Momente in seinem Assasinenleben, wusste er, was richtig wäre. Eine vielsagende Geste zu DJn, ein heftiges Kopfschütteln dessen und noch eine Geste.
    Sh@dow stand auf und ging unter Schmerzen einige Schritte in Richtung Trial und steel. Sofort waren über die Hälfte aller Gewehrläufe auf ihn gerichtet. Wohl wissend, dass sein Genrekollege sich bereits einen Taktik für den wohl unvermeidlichen Kampf zurechtlegte und mit seiner eiskalten Logik die gefährlichsten Leute heraussuchte, lächelte er bloß freudlos. Doch es war nicht die Zeit für Kampf. Nicht unter Brüdern.

"Hört mich an!" brüllte Sh@dow. "Was machen wir hier eigentlich? Wir metzeln uns hier gegenseitig ab, obwohl wir eigentlich auf der selben Seite stehen und spielen den Mäusen in die Hände!" "Ich wette, Daen hätte das auch nicht gewollt..." murmelte er leise für sich. "Wir sollten uns hier sofort zusammensetzen, unsere Waffen und Ausrüstung zusammenlegen und den Mäusen in den Arsch treten!"
    "Mann, und ich will ein Killer sein?" dachte er bei sich. "Das ist klischeehafter als Rosamunde Pilcher. Und vor DJn kann ich mich auch nicht mehr blicken lassen..."
    Doch es war einer der Italos, der seine Gedanken aussprach. "Was willst du Clown denn hier?" Rauhes Gladiatorenlachen in der Runde. "Und mit den Zahnstochern kommst du auch nicht weit!"
    "Du wärst der Erste mit einem Wurfmesser im Hals," dachte Sh@dow "aber eigentlich hat er ja Recht."
    Na ja, wenigstens hatte sich die Stimmung gelockert. Einige hatten ihre MPs runtergenommen und auch Trial und steel, sowohl als auch der Typ mir dem Fernzünder hatten sich etwas entspannt. Von Ferne rumpelte es. "Das muss Wohan sein!" schoss es Sh@dow Sn@ke durch den Kopf. Erleichtert schloss er die Augen. "Jetzt ist die Scheiße endlich vorbei."
    Doch die Verletzung der ersten Regel der Assassinen rächte sich sofort. "Always be prepared!"
    Die Kugel durchbohrte die Lunge und trat hinten wieder aus. Mit erstanunten Augen fiel Sh@dow zu Boden. Der Mäusescharfschütze musste sich die ganze Zeit versteckt haben. Mehrere Schüsse krachten, und Sh@dow sah ihn durchsiebt zu Boden stürzen.
    Trial kam auf ihn zugerannt, DJn erhob sich aus seiner Stellung und die Mafioso wussten nicht, was sie tun sollten. Wohanski war angekommen und sprang aus seinem Panzer.
    "Verdammt..." keuchte S@dow Sn@ke. Er sah sich die ganzen Gesichter über ihm an. "So war...die Scheiße eigentlich nicht...gedacht...gewesen..." Er versuchte, schief zu grinsen, aber statt dessen musste er Blut spucken. "Hört...zu" keuchte er. "Macht...diese verdammten Mäuse...fertig! Ich will... nicht...umsonst drauf gegangen..sein, okay?" Und mit einem letzten Aufbäumen schrie er es raus: "MACHT DIESE MÄUSE KALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Dann fiel er zurück und rührte sich nicht mehr.

[ooc]Ich habe zur Zeit leider private Probleme und weiß nicht, ob ich noch im Forum tätig sein darf. Überlegt euch einfach, ob ich tot sein soll, oder ohnmächtig oder so... Ich kann nicht garantieren, ob ich weiter machen kann, versteht ihr... Sobald es sicher ist, was Sache ist, sage ich euch Bescheid.
    Falls ihr das für nen schlechten Scherz halte, fragt Trial...
    Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß, und falls wir uns nicht mehr sehen: War cool mit euch!:3schau [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (08.12.2005 um 16:14 Uhr)

[ooc] Da Steel nix von sich hören lässt... [/ooc]

Von fern konnte man hören, wie die Mäuse ein letztes Mal auf sie zustürmten. Ein letztes Mal stürmten sie nochmal vorran, nur darauf bedacht, die Widerständler zu vernichten. Pulverduft lag in der Luft, Kugeln flogen, Schreie ertönten.

Trial kämpfte nicht. Er stand nur da. Fassungslos beugte er sich über den toten Körper seines Freundes, der den Boden blutrot färbte. Wie konnte das sein? Wie konnte es nur alles so weit kommen?

Er hatte ihn nur für so kurze Zeit wieder getroffen. So viel hatten sie noch vorgehabt. Und jetzt blieb hatte er nicht einmal mit Sh@dow auf ihr Wiedersehen anstoßen können. Wie lebendig waren in ihm noch die farbenfrohen Erinnerungen an die letzten Tage, die zu dem Bild seines toten Freundes einen rauen Kontrast bildeten.

Oh, würde er doch nochmal aufstehen. Noch einmal mit ihm zusammen Seite an Seite kämpfen. Oh, wenn dies alles doch nur ein böser Traum wäre. Aber es war so real wie der Schmerz, der Trial durchfuhr, als in ihm endlich die Erkenntnis zu Tage kam, dass sein Freund nie wieder aufstehen würde.

Tränen flossen seine Wangen hinunter, als er sich auf die Knie fallen lies. Den Lärm des Kampfes um ihn herum ignorierend richtete er seinen Blick gegen den dunklen Himmel der Nacht, als in einem Moment der ganze Schmerz, den er in diesem Moment fühlte in einem einzigen Schrei gegen den Himmel fuhr.

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!"

Er griff in die Innenseite seiner schwarzen Jacke. Die kalten Griffe der Magnums kamen ihm vor, als ob sie wohlig und warm wären, wärend langsam eine Schneeflocke vor seinem Auge zu Boden segelte.

Schneeflocken...Leicht und befreiend.

Geplagt stand er da und lies die Magnum um seinen Finger kreisen. Adrenalin schoss zusammen mit kalter Wut in sein Herz und überdeckte jeden Schmerz, als er den Griff packte und den Lauf auf eine antsürmende Maus richtete. Er brauchte nicht zu zielen. Er wusste, dass der Schuss sitzen würde. Mit einem kurzem Quicken fiel der Soldat rücklings zu Boden. Ideale? Im Moment gab es für Trial nur ein Ziel - Töten!

Sein Geschrei lies die Beteiligten zusammenzucken. Ohne Rücksicht auf seine Sicherheit rannte er auf drei seiner Feinde zu, die sogleich ihre Gewehre gegen ihn richten wollten. Doch noch bevor sie auch nur einen Schuss abgeben konnten, hatte er schon 5 weitere Schüsse abgeben, die ihr Ziel nicht verfehlten. Ohne sich lang umzusehen drehte er sich rasant nach links und perforierte den Kopf eines völlig überaschten Gegners. Den Warnruf, den irgendjemand derweil von sich gab, nahm er gar nicht war und so streifte eine Salve von hinten seine Brust. Blut sickerte aus den Wunden, doch mit seinem Adrenalinspiegel nahm er die Schmerzen nicht als Schmerzen wahr, sondern als Anzeichen, das jemand hinter ihm darauf wartete, seine verbleibenden Kugeln abzufangen.

Immer mehr Mäuse stürmten aus dem Dickicht des Waldes hervor und es war abzusehen, dass sie über kurz oder lang diese Übermacht nichtmal mit Panzern zurückdrängen konnten. Doch soweit dachte Trial nicht, für ihn war nur entscheidend, dass er keine Kugeln mehr im Magazin hatte und das immer noch Mäuse am Leben waren. Also griff er zu der ersten Waffe, die er finden konnte - Seinem Kampfmesser. Dass das reiner Wahnsinn war, konnte er gar nicht geistig erfassen. Er rannte einfach mit torkelndem Schritt auf die Mäuse los, die bereits ihre Waffen anhoben. Doch irgendwas, oder irgendwer schien die Mäuse vom Feuern zurückzuhalten. Es war auch unnötig, da Trial in jenem Moment entgültig am Ende seiner Resserven angelangt war und erschöpft auf dem Boden zusammenbrach. Erst die Ohnmacht stoppte die blutgetränkten Gedanken, die ihm durch den Kopf rasten.
    Geändert von Trial (09.12.2005 um 21:12 Uhr)

[occ]Ich würde dann gern hiernach...
    @ Sn@ke: ich musste fast heulen bei deinem letzten Post; schade, dass es dich erwischt hat ;___;[/occ]

Wieder einmal war König Chaos zu Gast und Gevatter Tod war seine Begleitung. Regungslos lag Sh@dow Sn@ke im Gras und tränkte den Boden mit seinem Blut, das aus seiner Wunde wie ein Sturzbach austrat. Der plötzliche Angriff einer Einheit von Mäusen war nicht zu erahnen gewesen, hatten sie sich doch alle darauf verlassen, dass die Mafia sich ihrer bereits mit der typischen Gründlichkeit einer solchen Organisation angenommen hatten; doch dem schien nicht so gewesen zu sein. Der durch den Tod des Killers vollkommen durchgedrehte Trial lag nun mit einigen Streifwunden versehen auf dem Boden und schlief; die Anstrengung und der Verlust Sn@kes schienen zu viel für ihn gewesen zu sein.
    DJ n und die Mafiosi hatten sich kaum nachdem der tödliche Schuss auf Sn@ke abgegeben worden war, wieder aus ihrer Deckung gewagt, als die Einheit der Mäuse auf sie einstürmte. Doch diese hirnlosen Nager liefen direkt in ihr Verderben: neben den Soldaten, die Trial in seinem Wahn bereits gefällt hatte, gesellten sich bald der Rest der Einheit dazu, die von DJ n, Tyrant und den Mafiosi weniger systematisch, dafür jedoch höchst wirkungsvoll ins Jenseits befördert wurden. Nur Steelgray war in seiner Deckung geblieben; die Möglichkeit, dass einer der Soldaten einen Glückstreffer landen konnten und damit eine zündelnde Überraschung frei setzte, schien dem Kämpfer wohl dich zu gefährlich. So wurde der Kampf ohne die Unterstützung Steel Grays bestritten und schließlich ohne nennenswerte Verluste - von dem Tode Sn@kes abgesehen - beendet.
    Bedächtig ließ DJ n das leere Magazin seiner M4A1 aus der Waffe fallen und ein neues einrasten; der Kampf, Seite an Seite mit den Mafiosi hatte ihn in seiner Einstellung bestärkt, dass es besser wäre, mit der Mafia gemeinsame Sache zu machen. Zwar bestand dieser Haufen aus augenscheinlich widerwärtigen und skrupellosen Kerlen, doch in Zeiten der Not war der Killer auch bereit, mit dem Teufel zu paktieren, um seine Ziele zu erreichen.
    "Ich schlage vor, wir sollten unsere Unterhandlungen an einem anderen Ort fortsetzen, bevor wir noch mehr unangenehmen Besuch bekommen." sagte der Killer an den Mafiosi mit dem Fernzünder für Steels Bombe gewand. Während des Kampfes hatte der Mafiosi DJ n vor einer Salve Kugeln gerettet und somit stand der Killer in der Schuld des Mafiosi. "Don Wohan denkt darüber genau so..." ließ der Mafiosi verlauten und mit einer Geste bedeutete er der Gruppe und seinen Männern, ihnen zu folgen. Der Killer wandte sich an Tyrant, der den Kampf mit Bravur gemeistert hatte und drückte diesem seine M4A1 in die Hand. "Ich werde Trial und Sn@ke mitnehmen. Trag du das bitte so lange für mich.". Der Angesprochene nickte und DJ n schulterte den bewusstlosen Trial und wollte sich gerade den Leichnahm seines toten Genrekollegen widmen, als er einen Mafiosi sah, der diesen bereits auf den Armen trug. Seit längerer Zeit schaffte es endlich wieder ein ehrliches Lächeln in das Gesicht des Killers, als die Gruppe gemeinsam die Hütte in Richtung Norden verließ, wo einige Fahrzeuge auf sie warteten...

[occ2]So, ich habe mal den imo übertriebenen Angriff der Mäuse etwas heruntergespielt und hoffe, dass wir nun mit der Mafia auf einen Nenner kommen können ^^[/occ2]
    Geändert von Simon (10.12.2005 um 08:14 Uhr)

Im Kampfgetümmel hatte Tyrant darauf geachtet, dass steel nicht in die Schussbahn der Mäuse geriet, denn hätte einer der Soldat den Spregstoffgürtel getroffen, wären sie alle am Ende gewesen. Als er die M4A1 von DJ n entgegennahm, verbrannte er sich am heißen Lauf der Waffe die Finger. Auch seine Remington Schrotflinte war noch warm von den Zahlreichen abgefeuerten schüssen. Schweigend und im Gedenken um ihren gefallenen Gefährten gingen sie langsam zu den bereitstehenden Autos.

"Wir brauchen dringend ein Versteck in dem wir uns Ausruhen und richtig ausrüsten können." brach Tyrant das Schweigen. "Ausserdem müssen wir dringend in die Stadt!"
    "Das ist nahezu unmöglich" sagte Angelo, der Sh@dow Sn@ke auf den Schultern hatte. "Es sind überall Straßensperren aufgestellt und Hubschrauber umkreisen die Stadt."
    "Ich habe auch nicht vor den Weg übe die Straßen zu nehmen." antwortete er. Ein letztes mal drehte er sich zur brennenden Ruine des Hauses um. "Wie weit ist euer Versteck entfernt?"

[ooc]
    @Wohan: Musstest du deinen Handlanger unbedingt Angelo nennen? Da kommen einige unangenehme Erinnerungen an den wohl dümmsten und trotteligsten Klassenkameraden hoch, den ich je hatte. >_<

@Sh@dow: Es war mir eine Ehre!!!

Edit:
    Zitat Zitat von Wohanski
    @ Tyrant könntest du bitte unterlassen mein Wohan zu spielen der noch garnicht anwessend ist btw.
    Wie du wünschst!!!
    [/ooc]
    Geändert von Tyrant (11.12.2005 um 17:05 Uhr)
    Nothing funny about that!

Weder die Rebellen noch ihre Häscher hatten auch nur die geringste Ahnung, dass die Rebellion den Leuten wieder Mut gemacht hatte. Mit jedem Tag an denen die nächste Mogwahl näherrückte, begann die Macht des alten Regimes mehr und mehr zu bröckeln.

Noch hatten die beiden Mäuseratoren nicht die geringste Ahnung, das allabendlich in unzähligen Tavernen und Bars erst die Instrumente gestimmt wurden, um mit einer seltsamen Melodie das gemeinsame Gegröle der Leute zu unterlegen, die im Chor das Lied der zehn kleinen Maussoldaten zu spielen.

Zehn kleine Maussoldaten
    wollten sich einfach freuen.
    drum spielten sie russisch Roulette,
    da waren's nur noch neun!

Neun kleine Maussoldaten
    stellten einen Rebell
    der zog auch gleich 'ne Knarre raus,
    und einer war nicht schnell!

Acht kleine Maussoldaten
    Die zogen in die Schlacht
    der eine ging zu weit nach vorn,
    da wurd er umgebracht!

Sieben kleine Maussoldaten
    die luden ihr Gewehr
    der eine lud zu langsam nach
    drum gibt's den heut nicht mehr!

Sechs kleine Maussoldaten
    die gingen in den Zoo
    Einer sah sich Katzen an
    und war dann nimmer do!

Fünf kleine Maussoldaten
    sagten: "MMORPG"
    Der Luki schnappte einen davon
    und tat ihm richtig weh!

Vier kleine Maussoldaten
    die schrieben einen Hit
    Doch als sie von der Bühne kamen
    war'n sie nur noch zu dritt

Drei kleine Maussoldaten
    die wollten Soheil killen
    Nur zwei kehrten danach zurück
    den dritten tat er grillen

Zwei kleine Maussoldaten
    gingen der Mafia auf den Sack
    Einer entkam grad noch so
    der Zweite wurd zerhackt.

Ein kleiner Maussoldat
    gegen die Rebellion
    doch bei solchen Überplayern
    da wird keiner verschont!

[ooc]Nach all den Reservierungen musste etwas Thread-Pushing einfach sein §shifty [/ooc]

[occ] @ Tyrant könntest du bitte unterlassen mein Wohan zu spielen der noch garnicht anwessend ist btw. [/occ]

"Wir haben keine Zeit zum sterben ..nicht jetzt," nachdem Angelo , wie auch seine Männer vom plötzlichen Überfall der Mäuse noch etwas chaotisch in der Gegend verstreut hinter ihren Fahrzeugen gauerten und versuchten erbittert Wiederstand zu leisten, konnte er DJ nur Recht geben," ...hättet ihr jedoch gleich nach den Wünschen Wohans gehandelt wären wir jetzt garnicht in dieser Situation," knurrte er sichtlich und nutze eine Feuerpause um mit einem abrollenden Hechtsprung aus der Deckung des einen Fahrzeugs hinüber zu Steel zu gelangen,"...Dieses Spielzeug hat im Moment recht wenig nutzen für euch," grinste er und schnallte Steel den Sprengstoff ab ,"...ich kenne da ein paar Mäuse die sicherlich mehr Spass daran finden werden," grinste er abermalls und warf den Gürtel mit gekonnten Schwung über die Deckung in Richtung des Feindes , der solang unter einen Ohrenbetäubenen Knall und einer Druckwelle die selbst die als Deckung dienenden Fahrzeuge beängstigend zum schwanken brachten,"...nichts geht über ein deftige Feuerwerk zum guten Blutvergiessen," ohne groß weiter zu zögern nutze Angelo das kurze Chaos an der Sprengstelle, welche von einer dicken Staubwolke verdeckt war und feuerte mit seiner TommyGun auf die heran nahenden Schatten," ..Verschwindet von hier, aber schnell. Lasst die Drecksarbeit jene machen die sich damit auskennen," rief Angolo im wilden Feuertaumel DJn , Steel und den anderen zu, ehe er zwei seiner Männer mit einem Kopfnicken andeutete die Gruppe Feuerschutz zu geben und sie zu einem etwas abseits stehenden Einsatzwagen zu begleiten.

Aus der Ferne hörte Wohan das plötzliche Lärmen der Maschinengewehre, es gab Schwierigkeiten. Wütend biss er sich auf die Zähne und zerteilte knirschend seine Zigarre im Mund, welche er angeekelt auf den Boden spuckte," Als hätten wir nicht schon genug Ärger am Hals."
    Nur schwer verständlich kratze eine Stimme im Autotelefon, welche irgendwas von einem Mäuseangriff und den Versuch die Rebellen lebend dort raus zu bringen , mehr überschlagend als verständlich redete und auch wenn er nur die Hälfte verstand , so war klar was zu tun war. Seine Männer würden die Sache schon regeln dort, das wusste er. Doch galt es die Rebellen , die ihm eh schon viel zu viel kosteten und somit auch schuldeten dort lebend raus zu bringen , was sich als schwieriger rausstellte als es vorher geplant war. Falls ihnen jedoch die Flucht gelingen sollte , so würde der Fahrer , wo er hoffte das es einer SEINER Männer tun würde, in Richtung des Waldes fahren um so schnell wie möglich aus dem Sichtfeld der Luftkontrolle zu gelangen. Es gab nur wenige Wege im Wald und nur einer der in dieser Situation Sinn machte und dort würde er warten und sich ihrer annehmen ..... so der Plan.

Die Gruppe rannte beinahe um ihr Leben in Richtung der Fahrzeuge. In der Ferne standen sie zwischen einer Baumgruppe und waren mit einigen Zweigen verhüllt. Die zwei Gefolgsleute räumten die Zweige weg und setzten sich nach vorne in die Fahrerkabine eines Einsatzfahrzeuges. "Ich... ich dachte, wir würden getrennt in mehreren fahren?", fragte Steel. Sein Knie schmerzte... Zusätzlich musste Trial durch die Gegend geschleppt.
    "Andere Fahrzeuge stehen da für restliche Leute. Das hier is euer!", sagte einer von ihnen und deutete der Gruppe an, hinten im Mannschaftsraum Platz zu nehmen.

Im engen und ziemlich kalten Manschafts-Transport-Raum fuhren sie nun von Dannen. Steel schwieg auf Tyrants Frage, was nun geschehen soll. Steel hatte sich oft genug als Anführer heraufgespielt, jetzt war es Zeit für eine Pause, da zwei seiner Leute ohne Grund tot waren. Erst Oen, dann Sh@dow Sn@ke... Er starrte auf den Stahlboden des Transporters und legte das Gesicht in die Hände.
    "Das war eine beschissene Idee...", sagte Steel und lachte verzweifelt, "Eine ganz ganz ganz beschissene Idee." Noch einmal blickte er auf sein Knie. Er hatte mittlerweile viel Blut verloren, hatte den anderen aber noch nichts gesagt.
    "Glaubt ihr an Karma?", fragte Steel in die Runde, die ihn reaktionslos ansah. "Ich glaube, dass die ganze Scheisse, die man vorher gemacht hat, irgendwann auf einen zurückkommt. Und jetzt...", er enthüllte sein Knie, von dem Blut herunter floss, "...hat es mich gefunden..." Er fiel auf den Boden. Ihm wurde schwarz vor Augen... Ohnmacht umfing ihn...

[ooc]ihr habt mein knie komplett ignoriert wie es scheint...[/ooc]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.12.2005 um 20:28 Uhr)

[ooc] Wollte euch nur Bescheid geben: Ich bin weiterhin im Forum tätig, werde aber leider hier nicht mehr weitermachen. Bin ja auch tot...

Ich werde aber natürlich weiter verfolgen, wie es weitergeht...

Meine Seele wacht über euch![/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (13.12.2005 um 08:51 Uhr)

[ooc]danke shadow, schade dass du nich mehr mitmachen kannst ^^

so ich push den shit mal, damit der thread nich ganz in vergessenheit gerät.[/ooc]

Keiner wusste so genau, dass sch der Aufstand anbahnte. Niemand wusste wirklich, ob es Sinn machte, den Mäusen zu gehorchen. Nicht einer argumentierte gegen die Dystopie die diese Herrschaft mit sich zog.
    In Steels Dilerium träumte er, dass seine Heimatstadt brennen würde. Sie stand in Flammen und immer mehr wurde das Feuer angefacht. Steel versuchte, sein Haus zu löschen, in dem er seine Ehefrau und seine Tochter sah. Doch er kam nicht hinein, konnte ihnen nicht helfen, das Haus wollte ihn nicht. Sie wollten ihn nicht.
    Vor drei Jahren waren seine schwangere Verlobte während der Hochzeit von Gewehrkugeln getötet.
    Alle wurden getötet.
    Weiß färbte sich zu rot durch das Blut das vergossen wurde, während Steel über ihr gebeugt war und sie retten wollte.
    Oder zumindest seine Tochter.
    Er hätte sie retten müssen.
    Doch er war zu schwach...

"Elaine...", murmelte er, während er im Transporter lag und notdürftig versorgt wurde. "Elaine......"

Repko irrte verwirrt im Wald herum. Die sind doch gerade noch in diese Richtung gegangen, dachte er bei sich und wunderte sich darüber, dass er an dem Baum, der zu seiner rechten aufrage schon vor fünf Minuten zum vierten Mal vorbeigekommen war. Er war in einem Labyrinth aus Holz und Ranken gefangen. Er hatte ständig mit einem Labyrinth zu kämpfen. Sein Gehirn fühlte sich an, als sei es in tausend Teile geschnitten und daraufhin wieder notdürftig zusammengeklebt worden. Er brauchte länger zum Denken, länger um etwas zu erkennen, ermüdend lange. Es war schon passiert, dass er vom angestrengten Überlegen vor Erschöpfung eingeschlafen war. Er wusste nicht, was es war, das ihn in einem solchen Nebel der Existenz wandeln ließ. Er merkte, wie er immer wieder an die Antwort auf die Frage, was mit ihm los war pochte. Er wusste, da war etwas, er wusste, er hatte etwas zu erledigen, er wusste, wie er es erledigen müsste und er erkannte doch nicht das warum und nicht den Mann, der ihm den Befehl gegeben hatte.
    Er wusste dass er existierte, wusste dass er da war, wusste dass es gut begründet war und wusste, dass es ihm egal sein konnte. Und gerade das löste immer wieder starke Kopfschmerzen aus. 'Denk nach, denk nach, denk... nachdenken Repko, nachdenken', dachte er vor sich hin, während er sich wieder von einem dornenen Strauch befreite. Es gab einen Hintermann, ein Mann. Ja, richtig, ein Mann war es. Es war der Tod... war es der Tod? Es musste der Tod gewesen sein. Er hatte den Tod solange zugelabert, bis dieser ihn mit den Worten "Ich glaub ich krepiere!" wieder ins Leben zurückgeworfen hatte. Aber der Teufel hat ihm doch keinen Auftrag gegeben. Moment, nicht der Teufel... der Tod hatte ihm den Auftrag nicht gegeben... moment, der Teufel?
    Teufel Teufel Teufel... was war doch gleich geschehen? Es war sehr heiß gewesen. Oh ja, die Hitze war unerträglich. Es war zu einer anderen Zeit.
    Repko blieb stehen und blickte in die Luft. Vor seinem inneren Auge sah er... Schiffe. Ein Schloss. Kanonen. Leichen. Hügel. Blutverschmierte Auen... doch was hatte es zu bedeuten?

Seine Gedanken wurden durch das Klingeln seines Telefones gestört. Er hielt es sich ans Ohr und nahm ab. "Noch eine Sache.", brummte wieder die tiefe Stimme.
    Repkos Augen wurden groß wie Untertassen. Er hatte seinen Gedanken lange nicht beiseite gelegt und nun überkam es ihn. Die Schlacht um den QFRAT, die Kanone, mit der er unerbittlich auf Soheils Schloss gefeuert hatte, wie er mit Smep an die Front gezogen war, wie Trial, von einem Unmenschen besessen ihn davongeschleudert hatte, wie er sterbend miterlebte, wie seine Truppen die Schlacht verloren, wie er auf dem Felsen starb. Wie er wiederbelebt worden war, Jahre später, seine Operation, die Gehirnwäsche, seine Verdrahtung mit tierischem Gewebe, wie ihm klargemacht wurde, dass er nunmehr ein Werkzeug war, wie Soheil ihm seinen Auftrag gab...
    Soheil. Der Soheil, der nun mit ihm telefonierte. Repko ließ vor Schreck erstarrt das Handy auf den Boden fallen. Das konnte doch alles nicht wah...

Was? Was war los? Und wieso lag sein Handy auf dem Boden. Er hob es auf. Es war Soheil. "... noch dran?", donnerte der unbarmherzige Bass aus dem Hörer. "Ja ich bin noch dran. Tschuldigung, bin etwas außer Puste im Moment.", antwortete Repko.
    Ein lauter und theatralischer Seufzer war zu hören. "Hör zu.", fuhr Soheil fort und klang dabei auch nicht gerade, als habe er gut geschlafen. "Ich habe mir überlegt, dir Verstärkung zu schicken. Kennst du deinen alten Freund Tantin Quarantino noch?"
    "Sicher doch.", gab Repko erfreut zurück.
    "Remember. Das Erkennungszeichen ist eine blaue Hutfeder. Codewort 'Tabernakel'! Remember!", sagte Soheil und legte auf. Repko starrte ins Leere. Er roch deutlich Rauch, er musste wieder sehr nahe ans Haus gekommen sein. Wer hatte gerade angerufen? Unbekannte Nummer? Merkwürdig? Und wieso hallte in seinem Schädel das Echo eines Satzes... "Trial ist der Schlüssel..."

A brief history of Repko!

[ooc]Ich glaub, ich kopier mir mal den Forenschlacht- und den Tavernenthread raus. In ein paar Jahren wird man sich noch Legenden über diese Geschichten erzählen...und wenn nicht, dann hab ich trotzdem romanreifen Lesestoff auf der Platte

BTW: Serpico und es, schreibt doch auch mal was. Rebellion ohne Gegner ist irgendwie nicht das Wahre...[/ooc]

Nach all diesen Ohnmachtsanfällen, die er in den letzten Monaten hatte, kam ihm die unendliche Leere der Schwelle zwischen Bewusstsein und Nichtexistenz fast schon vertraut vor. Doch es gab nichts, woran er dieses Gefühl hätte festmachen können. Gefühle schienen in diesem Zustand zu kommen und zu gehen, wie es ihnen passte. Weite umfasste und verlies diese Sphäre ohne erkennbaren Takt.

Da formte sich etwas zusammen. Weit entfernt von ihm sammelte sich Licht wie ein Haufen Schneeflocken und umwirbelte einen kleinen Lichtpunkt. Langsam erst nahm Trials Bewusstsein sich selbst war. Er streckte seine Hand nach dem Lichtwirbel und schritt darauf zu. Obwohl der Punkt unendlich weit entfernt schien, erreichte er ihn ohne zeitliche Differenz. Die unklare Sphäre nahm eine Form an, die an einen Menschen erinnerte. Einen Menschen, den er nur zu gut kannte.

"Sh@dow?" fragte Trial und hinterlies ein Echo, das scheinbar aus der Unendlichkeit zurückprallte. "Bist du es?"
    Sh@dow rührte sich nicht. Er bewegte nicht mal seine Mundwinkel, als er mit Trials Geist sprach. "Ich habe nicht viel Zeit," hallte die Stimme aus so naher und doch so ferner Distanz. "aber ich muss dich warnen! Ihr schwebt in größter Gefahr! Alle schweben in größter Gefahr!"
    "In Gefahr? Wie in Gefahr?"
    Erstmals setzte sich etwas am Geiste Sh@dows in Bewegung. Sein Gesicht schien verstörte und angstverzerrte Züge anzunehmen, wie als ob etwas ihn schmerzen und erschrecken würde. Doch er redete weiter, so schell er konnte. "Die Mäuse sind nicht daran schuld. Repko ist in Wirklichkeit...." Seine Augen weiteten sich in Panik, als er die letzten Worte wie ein Schrei von sich lies.

"Er ist hier!"

Trial fuhr herum. Es war, wie als ob er in einen Zerrspiegel seiner selbst sehen würde. Die blutroten Augen, die rabenschwarzen Haare...All dies war noch harmlos im Vergleich zu dem furchterregendem Grinsen, dass Trials Abbild auf dem Gesicht hatte, als er seine Hand zu einer Spitze verformen lies und sie in Trials Seele rammte.

Der Ausdruck auf Trials Gesicht entzog sich jeder Definition von Schmerz, als seine Seele erneut von seinem Körper getrennt wurde.

Tyrant blickte erleichtert auf, als Trials die Augen aufschlug. "Alles klar mit dir?"
    Trials Augen schienen wie wild jeden einzelnen Punkt im Innenraum des Fahrzeugs zu inspizieren, als er sich aufrichtete und instinktiv in seine Manteltasche griff. "Bestens, alles bestens!" antwortete Trial, obwohl er dabei seinen Blick nicht von der Magnum in seiner Hand schweifen lies.
    "Hab ich wohl leergeballert, wie ein Irrer, was?" fragte er, ein überraschendes Lächeln in den Raum werfend. Tyrant nickte ihm zu, scheinbar war er auch der einzige im Fahrzeug, der gerade nicht mit dem verletzten Steel oder dem Steuern des Wagens beschäftigt war. "Du bist da wie ein Irrer gestanden und hast geballert bis zum Umfallen. Was zur Hölle war mit dir los?"

Trial gab keine Antwort und drückte stattdessen einige Kugeln in die Trommeln seiner Waffen. "Normalerweise bin ich ja kein Waffennarr, aber so eine Magnum ist schon eine Waffe für sich. Stark, Präzise..."
    Mit einer einzigen Bewegung hielt er Tyrant die Waffe an den Kopf und setze einen Gesichtsausdruck auf, der so voller Wahn war, dass einem das Blut in den Adern gefror. "...und absolut tödlich!"

Langsam wandte sich die Aufmerksamkeit in dem Raum Trial zu, der seine Hand jedoch bereits am Türgriff hatte. "Ich steig hier aus!" Bevor auch nur irgendeiner reagieren konnte, hatte er die Tür aufgerissen und war abgesprungen.

Das Bild von Trials Gesichtsausdruck hatte sich in Tyrants Bewusstsein eingebrannt. Konnte das so richtig sein? Waren seine Pupillen tatsäch rot gewesen?

Er rannte wie ein Irrer durch den Wald, dass Dickicht überquerend als wäre es nicht vorhanden. Die Nacht lies nur ein schwaches Mondlicht auf die Erde fallen, dass jedoch von den meterhohen Baumkronen geschluckt wurde. Doch er brauchte nicht seine Augen um zu sehen, was auf ihn zu kam. Er wusste es einfach.

Da lag sie auch schon vor ihm. Die Lichtung zu der er wollte. Mondlicht färbte den Ort in ein friedvolles weissgrau, als er sich hinstellte und gen Himmel blickte. Immer noch das diabolische Grinsen auf dem Gesicht bewahrend schrie er so laut in den Wald hinaus, dass es noch lange nachhallte.

"REPKO!"
    Geändert von Trial (13.12.2005 um 19:46 Uhr)

"Lasst ihn laufen , die Mäuse werden ihn schon aufgabeln ,"lachte der Mafiosi vom Beifahrersitz aus zurück und grinste," vielleicht ist er sogar ein gutes Ablenkungsmanöver," meinte der andere, ehe sie zum x-ten mal in einen weiteren Waldweg abbogen.

Es dauerte noch weitere lange qualvolle Minuten des verharrens im Wagen bis dieser endlich zum Stillstand zu kommen schien und die 2 Männer ausstiegen," Ihr bleibt hier , keiner Steigt aus ," es war ein überraschend kalter Ton der der Gruppe entgegen wehte und die Männer im Unterholz verschwanden.

" Wir haben sie. Ja Boss, Steel , Djn und dieser Tyrant heini," nur leise und kaum verständlich drangen die Stimmen der Männer zum Fahrzeug," und dieser ...dieser Trail und Repko," fragte eine dritte und leicht vertraute Stimme mit einem rauen knurren.
    " Dieser Tail ist vor einigen Minuten wie ein Irrer bei voller Fahrt aus dem Wagen gesrpungen, er hatte wohl Sehnsucht mit den Mäusen und Repko.....Repko," der Mann überlegte," ..nein ein Repko haben wir nicht bei uns.
    " Mh...das ist schlecht. Shadow ist tot , sagte Angelo."
    " Ja Boss, eine Scharfschütze!"
    " ..Na gut , ist zwar ärgerlich um die drei aber der Rest wird auch noch genug Geld einbringen um den ganzen Aufwand wieder zu entschädigen, ich hoffe Shinnie überweist das Geld schnell , sonst muss ich diese stinkenden Idioten an meine Hunder verfüttern,"knurrte der Dritte.
    Es verging noch mindestens 5 Minuten ehe die zwei Männer in Begleitung einer dritten wohlbekannten Gestallt aus den Büschen tratten, zum Heck des Fahrzeugt schritten und die Tür öffneten," Ihr habt es also wirklich geschafft, hab vom Tot eures Freundes gehört. Tut mir Leid ..aber ," die scheinbar ruhige Stimme Wohans schlug mit einem Mal in pure Agression um ," Ihr verdammten Vollidioten , ihr ins Hirn geschissenen •••••••...was hab ich euch gesagt ? Ihr solltet euch von der Farm verpissen , aber nein stattdessen müßt ihr Spasten ja unbedingt RAMBO spielen ! Ich glaub es ja echt nicht eine Handvoll möchtegern tolle KindergartenRebellen versuchen die halbe Imperiale Mäusearmee zu schlagen.....hab ich das etwas verpasst oder ist einer von euch SUPERMAN ? ...Wisst ihr überhaupt was Ich für euch kleine Pisser aufs Spiel gesetzt habe , was ich für Männer und Material verschwendet habe und EUCH Kleinkinder da LEBEND raus zu holen ? ..Nein natürlich wisst ihr das nicht denken ist ja auch nicht euer Spezialgebiet, lieber Hirnlos drauf losrennen und einwenig mit dem Schiesseisen weddeln , ja klar so wurde noch jede Diktatur niedergeshlagen ," schrie Wohan die Gruppe mit stark sarkastischen Unterton an," Ich hoffe für euch das es der Preis wert war , sonst dürft ihr ihn mit euren Leben abbezahlen ....auch wenn das kein Pfifferling wert ist und ich wohl mehr bekommen würde wenn ich euch ans Imperium ausliefern würde," passend zu diesen Worten zogen die beiden Mafiosi neben Wohen ihre Tommy Guns hoch und richteten sie diabolisch grinsend auf Steel und Dj . " Nehmt die Bleispritzen wieder runter. Man hält Gästen keinen Lauf unter die Nase , nicht wenn sie sich an die Hausregeln halten und damit kommen wir auch gleich zum Punkt. Wir fahren jetzt in die Stadt in mein Hauptquatier und in der Stadt wimmelt es nur vor aufbrachter Polizei und Armee. Verhaltet euch ja ruhig hier in der Kiste. Ein Mucks und ihr fliegt auf und glaubt mir meine 2 Freunde hier haben keine skrupel euch zu erschiesssen um unsere eigene Identität zu schützen, merkt euch das. Bleibt im Auto und haltet das Maul bis wir > Zuhause< sind," knurrte Wohan Zähne knirschend und scheinbar hochgereizt. " Ich fahr mit meinen eigenen Wagen vor, Ihr folgt," meinte er noch kurz zu seinen Männern , ehe er wieder im Unterholz verschwand.