mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. #1

    Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)

    jawoll, jeder sieht schon, dass hier sogenannte grundgesetze in kraft getreten sind, die uns allen weis machen wollen, dass wir alle gleich behandelt werden, so sagen es ES und SERPICO, die mäuse, die ihr an die stelle der diktatoren auf zeit gewählt habt!

    deshalb wird es zeit das bekannteste stilmittel gegen alles hervorzupacken - F-RPG

    regeln:
    -> es darf jeder mit rpg'lern
    -> es darf jeder seine sig lassen wie er lustig ist
    -> es und serpico sind ebenfalls herzlich eingeladen
    -> es sollte jeder seine frpg-beiträge kursiv und seine out-of-character-sachen, die er noch zu sagen hat, normal schreiben - darf jeder machen wie er es als das beste empfindet

    ___________________
    Das Bollwerk zeichnete ein gewaltiges Bild in die Abendsonne, die am Horizont unterging. Das QFRAT'sche Regierungsgebäude stand unauffällig da und an ihm leuchteten auffällige rote Lichterketten, um die feierliche Kührung der neuen Mogeratoren, es und Serpico, in ihrem neuen Amt zu begrüßen.
    Schon einen Tag nach ihrer Ernennung waren erste Zeichen zu sehen, dass etwas im Busch war. Überall wurden in kürzester Zeit riesige bis ziemlich große Bildschirme aufgebaut, über die 24 Stunden am Tag, sechs Tage die Woche (Sonntag war großer Stromspar-Tag - passte in den Sieben-Jahres-Plan der "Partei" unter es und Serpico, so dachten einige darüber) Werbung und Propaganda flimmerte. Man sollte nach der Schreckensherrschaft unter dem Maker Repko, der einen fürchterlichen Krieg angezettelt hatte, wodurch das QFRAT ein Haufen Schotter war, und der eher unauffälligen Regentenschaft von Virginie, die zum größten Teil damit beschäftigt war, die Kriegsschulden zurück zu bezahlen und die zerstörten Städte und Dörfer wieder aufzubauen, eigentlich gedacht haben, dass das QFRAT wieder "normale" Mogeratoren haben würde - alle hatten sich geirrt.
    "Ich ertrage nicht noch eine Dauerschleife von 'Pinky and the Brain' auf Japanisch mit englischen Untertiteln", sagte Steel leise zu sich selbst. Als treuer Maker hatte er sich geschworen, solchen Regimes nicht zu vertrauen, egal welche schönen Vorsätze sie hatten. Langsam schritt er die Straße hinunter, zurück in die Plattenbauiwohnung, die er bezogen hatte, um einen alten Freund anzurufen...

  2. #2

    Froschvampir Gast
    Jeeeeah!!! << Tut was er sagt!! (oder so...) Hach, immer diese Kriegsstimmung... I love it...
    Die Welt will normale Mogs!!!!11


    Frosch

  3. #3
    viva la revolution!!!

  4. #4
    *Gehirnkontrollungsgerätaufdemkopfhab*

    Was ist denn hier los? *sabber* Pinky und Brain, Pinky und Brain, Pinky und Brain, Pinky und Brain, es lebe Pinky und Brain *narf* Pinky und Brain *zoid*

    Lang lebe Pinky und Brain.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  5. #5
    der nächste spammer hier bekommt von mir was auf die ohren ^^

    steel sagt ausdrücklich, dass es ein rpg sein soll, also nach mir bitte nurnoch "ernsthafte" beiträge, sonst wird gelöscht

    *titel editiert*
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  6. #6
    Boo ging zu Steelgrays plattenbauwohnung klopfte an und sagte ihm "wenns dir nicht passt geh in dein makerland zurück". dann ging er weg

    The End

  7. #7
    [ooc]Es hieß: RPG![/ooc]
    Repko bewegte sich kniend auf dem Boden umher und stellte in diabolischer Präzision in allen Winkeln und Ecken der Makerforen seine Mausefallen auf. Verzweifelt versuchte er die beiden Kreaturen, die den QFRAT übernommen hatten und ihn nun mit kräftiger Mäusepfote lenkten, aus den ihm heiligen Hallen rauszuhalten.
    "Repko, ich ha....", sagte Spliffy, der gerade in die Makerforen kam und erst schweigend und angewurzelt stehenblieb, also Repko ihm ein Handzeichen gab und ihn verstehen ließ, dass er stehenbleiben sollte.
    Den Umschwenk, den Repko dazu machen musste nutzte er, um den Boden zu sondieren und herauszufinden, dass er sich mit den Mausefallen eingebaut hatte. Seufzend schüttelte er den Kopf. "Was ist?", fragte er Spliffy, der schelmisch grinste.
    "Ich glaube ich habe Serpico und es getötet?", sagte er. Repko machte große Augen und rannte auf Spliffy zu. Kurz darauf stellte er fest, dass dies ein Fehler war. Um ihn herum flogen die Mausefallen auf und ab, Repko verfiel ibn einen panischen Tanz und versuchte mit den Händen die umherfliegenden Mausefallen abzuwehren, was ihm nur schwer gelang.
    Als die Kettenreaktion vorüber war saß Repko kauernd auf den Boden und blickte Spliffy erschreckt an.
    "Nein, eigentlich wollte ich nur nen kleinen Spaß machen.", sagte Spliffy und verließ betreten den Raum.
    "Hätte ich dieses verdammte Forum damals doch nur erobert, dann müsste ich diesen Scheiss jetzt nicht mitmachen.", knurrte Repko vor sich hin und begann, die Mausefallen wieder aufzusammeln.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Spliffy
    *Gehirnkontrollungsgerätaufdemkopfhab*
    "Du musst dich irren, mein lieber verwirrter Spliffy. Da ist nichts Gehirnkontrollierendes auf deinem Kopf, schau doch mal in den Spiegel.", meinte Zareen seelenruhig vorbeischlendernd. Oh ja, er war auf den Aufstand gespannt, aber noch sah es überhaupt nicht so aus, als könnte hier mehr als ein feuchter Furz zum Ausbruch kommen.

  9. #9
    Grinsend verschwand Spliffy vor Repkos Augen... Das war lustig dachte er sich.
    Jaja endlich bin ich wieder zu Hause nach so einen langen Qfrat Krieg, dachte sich Spliffy, als er durch die unendlichen Weiten des Makertums wanderte.
    Er fragte sich "Soll ich wirklich bei einer weiteren Revolution mitmachen? Obwohl es aussichtslos ist? Ich meine wer kommt schon gegen Mäuse an? Sie fressen höchstens einen die Haare vom Kopf" und so lange sie nicht die Makerforen besitzen wollen ist alles gut, dachte er sich.
    Unterwegs legte er doch aus Sicherheit ein paar Mausefallen nieder, es kann ja nicht schaden, meinte er.
    Nach ein paar schritten weiter erblickte er Murasame und Trial die genau dasselbe zu tun schienen ...
    Geändert von Serpico (20.11.2005 um 19:58 Uhr) Grund: hab's mal kursiv gemacht

  10. #10
    Sein Puls raste, als Trial durch die verwinkelten Gassen der Hauptstadt rannte, eine Armada von Polizisten ihm dicht auf den Fersen.

    Langsam wurde der Abstand zwischen ihm und den Staatslakaien kleiner. Ihm war klar, dass er dieses Tempo nicht mehr lange halten könnte, aber leider sah es nicht so aus, als ob sich ihm auf die Schnelle ein unerwarteter Ausweg bieten würde. Mit einem schnellen Satz schlug er einen Haken in eine der vielen Seitengassen.

    Sackgasse! Vor ihm stand eine unüberwindbare Mauer, um ihn herum sogar noch unüberwindbarere Wohnblöcke. Das Geräusch der auf ihn zukommenden Füße mischte sich synchron mit der "Mauserischen Marschmusik" (Ein bekanntes Werk von Chlodwig van Cheesehoven), die aus einem Fenster über ihn tönte. Cineastischer hätten die Mogeratoren einen Abgang nicht mehr gestalten können.

    Als er schon fast daran dachte aufzugeben, schob sich der Gullideckel ein Stück zur Seite. Zwar hatte er keine Ahnung, wieso das der Fall war, allerdings war diese Fluchtmöglichkeit auch die einzige, die sich ihm jetzt noch bot. Ohne lang zu überlegen rannte er auf das Loch zu und zog mit letzter Kraft den Deckel zu. Keine Sekunde zu früh.

    "Wo ist er hin?"
    "Keine Ahnung. Siehst du irgendwo ne Tür?"
    "Neee...Aber der kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben!"

    In das aufgeregte Gespräch der Polizisten mischte sich das Gebrüll eines ranghohen Polizisten.

    "Was steht ihr dann noch so rum? Wir haben nichtmal eine Ahnung wer dass war, also verschwendet eure Zeit nicht darauf, sondern geht zurück auf euren Posten, ehe irgendein Verrückter wieder Mausefallen an der Baustelle aufstellt! Das Großmaul kann uns sonstwo vorbeigehen!"

    Die Schritte entfernten sich. Geschafft. Unter Trial ertönte die Stimme dessen, der ihn soeben gerettet haben musste.

    "Sind sie weg?"
    "Ich denke schon!" Just in diesem Moment bemerkte er, wie bekannt ihm die Stimme vorkam. Aprubt lies er sich fallen und drehte sich um. Und er konnte kaum fassen, wen er da sah.

    "Repko! Du lebst?"

    *edit*
    Zitat Zitat von Spliffy
    Nach ein paar schritten weiter erblickte er Murasame und Trial die genau dasselbe zu tun schienen ...
    Sorry, ich war leider etwas lahm, daher hab ich jetzt meinen Post aus dem anderen Thread fortgeführt.^^'
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

  11. #11
    "Pfff... du lebst! Du Lebst! Natürlich lebe ich, wieso sollte ich denn auch nicht leben? Denkst du so ein bisschen sterben macht mich gleich tot? Hast du ne Ahnung, wie leicht man Gevatter Tod belabern kann.", sagte Repko und legte gleichmäßig Mausefallen über den Steg, der neben dem rauschenden, schmutzigen Fluss verlief.
    Trial versuchte immernoch um Fassung zu ringen. Es schockierte ihn weniger, dass Repko noch am Leben war, sondern eher, dass er sich verhielt, als sei nichts gewesen und das einzig auffällige an ihm die Tatsache war, dass er mit roten, angeschwollenen Fingern krampfhaft und scheinbar nach einem chaotischen System Mausefallen auslegte. "Pass auf... da - äh... kuck auf den Boden, dass du - in keine - von denen - reintrittst...", murmelte er und lief den Steg weiter entlang. Trial folgte ihm langsam. "Es ist irgenswie ironisch...", murmelte dieser. "Bei uns sind die Ratten in den Kanälen, hier ist man vor den Ratten nur im Kanal sicher."
    "Jajaja...", sagte Repko und klang dabei etwas, als habe er den Verstand verloren. "Dank, dank diesen, DIESEN Dingern hier.", stotterte er und hielt triumphierend eine seiner Mausefallen hoch, die fortan zuschnappte und sowohl seinen Zeige- als auch seinen Mittelfinger einklemmte. Das schien ihn kaum zu stören. Er nahm die Falle einfach ab und steckte sie sich an den Gürtel, wo noch viele weitere der kleinen Holzbrettchen klemmten und beim Laufen fröhlich klapperten.
    "Hab zufällig diesen diesen diesen Kanal gefunden. Bin weggerannt. Hab gemerkt, dass er zu den äh, den.... den Makerforen... er führt zu den Makerforen habe ich herausgefunden habe ich. Also mach ich ihn jetzt... sicher... ja, das mache ich.", sagte er sehr überzeugt.
    Trial sah ihn schief an. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte er. Repko zog eine Augenbraue hoch, während er die nächste Mausefalle spannte und mit einem Köder aus Käse bestückte.
    "Oh ja,", gab Repko zurück. "hat halt, hat... äääh, hat fünfzig Jahre oder so, ich glaube es waren fünfzig Jahre, glaube ich, die es gedauert hat bis der Tod mich, bevor mich der Tod wieder hat gehen, bevor ich wieder gehen durfte, weißt du? Ich war zu der... zu der Zeit war ich auf... ich war auf ein... was war das? Es war... so ein ding wars, da war ich, auf dieses Ding eben draufgespannt...", während er gestikulierte, wurden seine Finger erneut von einer Mausefalle eingequetscht.
    "Schon gut, schon gut.", sagte Trial beruhigend. "Das Ding hier führt also zu den Makerforen?", fragte er. "Jaja, tut es.", sagte Repko und musterte seinen blutigen Finger. "Ich geh da... da hin geh ich. Kommst du mit?"
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #12
    Serpico stand mit einer Stadtkarte in der Hand vor einem Dutzend Mauswachenoffiziere.
    "Es gibt noch immer welche, die sich nicht zur Mausregierung bekennen. Ich weiß nicht wo sie sich verstecken, aber genau das sollt ihr rausfinden! Sie sind gefährlich und wir müssen mit allem rechnen. Bis zum Mittwoch will ich Ergebnisse sehen; Unruhen bei der Schrein-Einweihung können wir uns nicht leisten, habt ihr verstanden?"
    Er schritt bei seinen Worten hin und her und gestikulierte dabei theatralisch herum.
    "Durchsucht jeden Winkel und lasst keinen Stein auf seinem Fleck, bis ihr alle Staatsgegner gefunden habt und fangt besser sofort an!"
    Danach machte er eine wegwerfende Handbewegung und drehte sich ab, während die Mauswachenoffiziere eifrig nach draußen eilten, um ihren Untergebenen zu berichten und die Stadt zu durchkämmen.
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  13. #13
    Die Makerforen! Heimatliche und sichere Gefilde taten sich in Trials Gedanken auf. Doch so groß die Sehnsucht auch war, irgendwas hielt ihn davor zurück, den Kanälen weiter zu folgen.

    "Was ist...ist jetzt?" stotterte Repko vor sich hin, den seltsamen Blick bewahrend. Trial sah zwar nicht so aus, wie jemand, der gerade angestrengt nachdachte, doch sein Kopf war inzwischen fast am Platzen vor Gedanken, die ihm durch den Kopf gingen. Ein lautes Knallen unterbrach seine Gedanken, gefolgt von einem Fluch, den Repko grad noch herunterwürgen konnte.

    Nein, seine Entscheidung stand fest. "Ich kann nicht, Repko!"
    Dieser versuchte derweil verzweifelt, die Mausefalle von seinen geschwollenen Fingern abzuziehen. "Was soll das heissen, du kannst nicht? Willst du hier etwa warten, bis diese...diese...diese beiden Nager dich kriegen?" Trial schüttelte entschieden den Kopf. "Wer redet hier von warten! Von denen lass ich mich nicht einschüchtern!"

    Repko blickte einen Moment lang von der Mausefalle auf. "Was? Aber...was bringt dir das?" Trial bückte sich zu Boden um eine der Mausefallen aufzuheben und sie geistesabwesend zu begutachten. "Ich mag vielleicht nur ein Möchtegern-Maker sein..." fuhr er fort, während er versuchte die Falle in ein gutes Licht zu rücken, "...aber das heisst noch lange nicht, dass ich kampflos aufgeben werde, wenn dass QFRAT Hilfe braucht."

    Auf der gegenüberliegenden Seite des Kanals schritt just in diesem Moment eine Ratte an den beiden vorbei. "Davon abgesehen haben sie Daen in ihrer Gewalt. Spätestens jetzt ist das ganze auch für die Maker Ehrensache!" Er peilte die Ratte kurz an und warf ihr die Mausefalle mit voller Wucht entgegen. Bevor sie reagieren konnte, fiel ihre Leiche mitsamt der Falle in den reissenden Fluss aus Fäkalien und färbte das Wasser rot.

    "Und wie genau willst du vorgehen?" fragte Repko, während er sich daran machte, die fehlende Mausefalle zu ersetzen. "Nur zur Erinnerung: Zusammen mit Spliffy sind wir gerade mal zu drrrrr...äh...dritt!" Auf Trials Gesicht machte sich ein Grinsen bemerkbar. "Da hast du recht und darum brauchen wir Mitstreiter. Mitstreiter in der Bruderschaft der Mausefalle!"
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

  14. #14
    kurt stand auf dem dach eines hauses und späte herunter. da stand er, der feind. serpico hielt eine karte in der hand und war von mehreren wachen umgeben, und niemand schien kurt zu bemerken, der sich dort oben auf das attentat vorbereitete welches er seit längerem plante. er baute sein scharfsschützengewehr auf, und stellte das zielrohr genau ein. er zielte genau auf die zwischen die augen und flüsterte:"stirb du ratte". garade als kurt abdrücken wollte, verspührte er einen dumpfe dröhnenden schmerz am hinterkopf und ihm wurde schwarz vor augen...

  15. #15
    Tara hatte während Serpicos (warum eigentlich nicht Brains? o_O) Ansprache im Hintergrund gestanden, aufmerksam alles beobachtet und ab und zu etwas notiert.
    Nun nachdem er fertig war, eilte sie ihm hinterher und blätterte in ihren Notizen, während sie versuchte nicht irgendwo gegen zu laufen, bei dem Versuch mit ihm Schritt zu halten.
    "Also in 20 Minuten haben sie ein Treffen mit den Catering-Organisatoren für Mittwoch und dannach werden sie in der Galerie erwartet."
    Serpico nickte nur und bog durch eine Tür in einen langen Korridor ein.
    "Vergessen sie nicht sich heute noch die Rede anzusehen, die ich für ihre Ansprache am Mittwoch verfasst habe anzusehn. Sonst kommen wir nicht mehr dazu die Änderungen noch vorzunehmen und das ganze auf beide aufzuteilen."
    Wieder bekam sie nur ein Nicken als Antwort, während Serpico starr nach vorne blickte.
    "Chef, meinen sie es war eine so gute Idee alle Mauswachenoffeziere auf einmal mit diesem Aufrtag zu betrauen?"
    Der Gefragte war vor einer Fahrstuhltür zum stehen gekommen, drehte sich nun zu ihr um und sah sie fragend an. Tara lächelte nervös und blieb ebenfalls stehen.
    "Sie sollten nicht vergessen gleichzeitig den Schrein zu bewachen. Da können wir uns keine Schwachstelle leisten. Und... " sie senkte die Stimme "... sollte Daen nicht mehr bewacht werden. Und eure Leibwachen könnten auch zahlreicher sein. Finden sie nicht, dass wir etwas zu... unvorsichtig vorgehen?"
    Geräuschvoll hörte man den Fahrstuhl ankommen und die Türen sich öffnen.
    Geändert von taraia (21.11.2005 um 01:04 Uhr)

  16. #16
    Die Wählscheibe ratterte, als Steel die Nummer von Trial wählte. Er war ein freiheitsliebender Demokrat, wenn er nicht wüsste, was zu tun war, dann wusste es keiner.
    Eigentlich wusste jeder, der noch einigermaßen auf dem Damm war, was zu tun war. Eine Diktatur - unter Mäusen. Wie hatten die sich das vorgestellt? Steel musste etwas unternehmen.
    "Komm schon, geh' rann mann!", sagte Steel nervös in den Hörer, als in den letzten zwei Sekunden keiner den Hörer am anderen Ende der Leitung abgehoben hatte und es auch nicht für die nächsten zwei Sekunden getan hatte.
    "Bruderschaft der... äh, ich meine: Trial am Aparat?", fragte die Stimme durch den Hörer, leicht keuchend (anscheinend hatte Trial sich extrem beeilt). Steel atmete erleichtert auf, um dann zu reden.
    "Trial... können wir uns treffen?", fragte er mit gedämpfter Stimme, als er sah, dass ein schwarzer Kübelwagen vorfuhr, aus dem vier in schwarzen Mänteln gekleidete Männer ausstiegen, die allesamt Ballonmützen auf dem Kopf trugen und unter ihrem Mantel hervor jeder ein Maschinengewehr hervor tat und auf Steels Wohnung richtete. Steels Augen weiteten sich vor Entsetzen.
    "Ähm, Steel?", fragte die Stimme durch den Hörer, während Steel nach den vier Typen spähte. "Ja?", antwortete er langsam.
    "Du weißt doch, dass du in die Makerforen musst, also komm doch einfach hierher...!?"
    "Das ist... sagen wir... etwas komplizierter als du denkst...". Steels Stimme wurde nervöser.
    "Warum das?"
    Steel machte eine Pause, weil er draußen das Klicken von Magazinen hörte.
    "WEIL ICH ERSTMAL AUSM QFRAT RAUSMUSS!!!", schrie er, während er in Deckung sprang und die Kugeln über ihm durch das Fenster in die Wohnung einschlugen...

  17. #17
    Tyrant ging mit gesenktem Blick durch ein altes verfallenes Gebäude am Stadtrand. Seine Schritte hallten schwer durch die nahezu leere Halle. Zielsicher bog er hinter einem alten Regal links ab, immer in Richtung der Abteilung, in die er in besseren Zeiten dieses Baumarktes und des gesammten QFRATs, schon so oft geschritten war. Diesmal jedoch mit einem teuflischen Plan im Hinterkopf.

    Wärend er sie Regale absuchte rasten seine Gedanken. "Tyrant!" dachte er. "Gewaltherrscher!" Wie konnte jemand dessen Name der Inbegriff all dessen war, was die Mäuse verkörperten, in solch eine Lage geraten. "Wie konnte es überhaupt soweit kommen?"

    Sein Gedankengang wurd jäh unterbrochen. Er hatte gefunden wonach er schon so lange suchte. Hinter einigen Farbdosen und Pappkartons standen 10 - 15 mit Staub bedeckte grüne Plastikflaschen mit der Aufschrift:

    Rattengift


    vorsicht giftig

    Tyrant's ernste Miene wechselte zu einem leichten grinsen. "Endlich!!! Dieses Gift müssen sie wohl übersehen haben." sagte er leise zu sich selbst.

    Er nahm so viele Flaschen wie er tragen konnte, und rannte zum Ausgang. Draußen war keine Menschen oder Mäuseseele zu sehen. Etwas abseits stand ein relativ neu aussehendes Auto. Er öffnete die Tür, setzte sich hinein und versuchte den Wagen kurzzuschließen. "Wie viele meiner Kammeraden sind wohl im QFRAT verstreut?" dachte er. "Ist es wirklich vernünftig diesen Plan im Alleingang durchzuführen?" Obohl er wusste, dass seine Chancen durch die Straßensperren zu gelangen gleich Null waren, fasste er einen Entschluss. Als das Auto ansprang nahm er all seinen Mut zusammen und drückte aufs Gas.

    Sein Ziel: Die städttischen Kornsilos.
    Geändert von Tyrant (21.11.2005 um 10:19 Uhr)

  18. #18
    "Gute Idee... ziemlich gut diese... diese Idee ist ziemlich gut.", sagte Repko immer wieder vor sich hin, während er die Mausefallen fein säuberlich justierte und umordnete. "Die Mausefallenbruder... Bruderschaft der Mausefalle... gut, gut." und ein Grinsen umfuhr seine rechte Gesichtshälfte. Während er da seine Mausefallen umstellte und vollkommen in Gedanken war, bemerkte er nicht das Telefonat, das Trial eben geführt hatte.
    "Großer Gott, die holen sich Steel, schnell, komm mit!", sagte dieser mit blassem Gesicht, nachdem auf zahlreiches "Hallo?" niemand mehr geantwortet hatte. Repko fuhr auf und trat vor Schreck in eine seiner Fallen, die auf seinem Stahlkappenschuh nur ein leises Klingeln verursachte. "Steel ist in Gefahr? Steel ist doch dieser... ja, genau, das ist er. Aber wer ist Steel?", fragte er und zog dabei die verschiedensten Mienen der Verwirrung und Entwirrung.
    "Steel Gray. Einer von uns.", erklärte Trial. "Er wohnt ein paar Blocks von hier, wir brauchen etwa zehn Minuten, wenn wir jetzt losrennen." Repko zuckte mit dem Mundwinkel und klappte nervös seine Augen auf und zu. "Ich kann doch nicht, ich muss... siehst du da... da muss ich... ich muss die Fallen... aufstellen muss ich.", stotterte er, doch Trial hatte ihn bereits an der stark geschwollenen Hand gepackt und in Richtung Trittstufen der Leiter gezerrt. Repko schlugen drei weitere Mausefallen gegen den Stahlkappenschuh und wehleidig sah er der Verwüstung in seiner Ordnung hinterher. An seinem Gürtel hingen noch drei Mausefallen, die dort im gleichmäßigen Takt klapperten.
    "Was man nicht alles tut für... für die Bruderschaft tu ich das.", sagte er triumphal.
    Geändert von Serpico (21.11.2005 um 17:46 Uhr) Grund: hab's kursiv gemacht
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #19
    Aufruhe herrschte im QFRAT. In dunklen Kreisen wurde gemunkelt, einige würden es wagen, Wiederstand gegen die Mäuseregierung zu leisten. Ein ironischer Zug des Schicksals, dass gerade das Volk, das die Regierung bestimmte, nun den Aufstand dagegen probte.
    Ein zynisches Lächeln lief über DJ ns Gesicht, verblasste jedoch wieder so schnell, als wäre es nur eine Kerzenflamme, die gegen einen tosenden Orkan ankämpft.
    Langsam griff er in die Innentasche seines Mantels und zog aus dieser eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug hervor. Ebenso langsam, beinahe rituell, entnahm er der Packung einen Glimmstängel und zündete sich jenem mit dem kunstvoll verzierten Feuerzeug an, bevor er selbiges zusammen mit der Packung in seinem Mantel verschwinden ließ. Ein langer, intensiver Zug an der Zigarette folgte, bevor DJ n den Rauch genüsslich in die kalte Luft ausstieß.
    Es war nun für ihn an der Zeit, das zu tun, weshalb er ins QFRAT gekommen war...

  20. #20
    Die Kugeln zischten in die Wohnung, als hätte der gesamte Staat auf Steel abgesehen. Die Kugeln zerschossen Steels Orden, die er fein säuberlich nach Jahr, Alphabet, Rang und Wichtigkeit geordnet hatte, weshalb Steels Gesicht immer schmerzverzerrter wurde.
    Blitzschnell rannte er zu seinem Schrank, riss förmlich die Tür auf und holte sein Spam-Gewehr "Seiken M20" heraus nach einigen Sekunden im-Schrank-wühlen.
    Dann brach die Tür auf. Eine Gestalt mit langen Ohren und spitz zulaufendem Gesicht, welches von einer Art Gasmaske abgedeckt wurde, und gekleidet in einem langen schwarzen Mantel, trat ins Zimmer und richtete das Maschinengewehr in die Wohnung. Mit hoher Mäusestimme sagte die Gestalt "Aufgeben und mitkommen oder rebellieren und sterben!". Daraufhin schoss Steel unter seinem zerschroteten Sofa einen Schuss mit dem Gewehr auf die Füße des Mäusemenschen, sodass dieser fiel. Steel rannte. Diese verdammten Nager hatten kugelsichere Gewänder am Leibe, aber ihre Füße und Köpfe waren unausreichend geschützt. Er rannte durch den Korridor, an dem links und rechts in fein abgestimmten Abständen Flachbildschirme, über die News und Propaganda (was eigentlich beides daselbe war, nur jeweils anders verpackt) flimmerten.
    'Zur Feuertreppe!', dachte er und trat eine Tür ein. In der Wohnung saß ein dicker Kerl in Feinrippshirt und Unterhose auf der Couch und sah fern. Sein dümmlicher Gesichtsausdruck auf Steel konterte dieser mit einem "Lassen Sie sich nicht stören!" und rannte zum Fenster. Per Seiken-Gewehr schoss er es kaputt und rannte aauf die Feuertreppe. Doch selbst hier warteten sie schon. In der Ferne sah Steel einen großen Bildschirm, über den gerade "Die große Säuberung" ausgerufen wurde. Steel konnte es nicht ganz verstehen, doch plötzlich flimmerte eine Liste mit Gesichtern, Namen und Addressen, die ab jetzt als Staatsfeinde abgetan wurden.
    Trial war an erster Stelle. Steel wurde ebenfalls in der Liste aufgeführt. Gewehrschüsse weckten ihn aus der Lethargie dieses Anblicks. Er rannte zurück in die Wohnung zu dem dicken Typen, der immernoch in den Fernseher glotzte. "Das Bad? Wo ist das Bad???", fragte Steel, und der Mann deutete auf eine Tür, die mit einer gelben Ente verziehrt war.
    Steel rannte in das dreckige, heruntergekommene Badezimmer und versteckte sich in der Dusche.
    Draußen konnte er ihre Stimmen vernehmen. "Seht überall nach! Sobald dieser Steel entkommt, werden unsere großen Herrscher nicht gerade begeistert sein!", töhnte eine Fispelstimme...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •