[occ]Ich mach auch mal mit scheint ja beliebt zu sein achja und wundert euch nicht wenn kein Jenova-Dragul vokommt sondern Jegul mein Benutzername ist mir einfach zu lang[/occ]
Jegul rannte wie ein Irrer durch die Gassen auf der Flucht vor dem Rebellen-Brechungs Dienst auch genannt RBD.Jegul rannte durch schmale Gassen immer noch ertönten die Stimmen des RBD's hinter ihm er rannte immer schneller doch als er fast aus der Gasse raus kam tauchte eine weitere Einheit vor ihm auf er hatte keinen FLuchtweg mehr ausser er könnte fliegen.Jegul wurde immer weiter zusammen gedrängt nun war der RBD nur noch 200 Meter von ihm entfernt er blicte sich hektisch um keine Möglichkeit zu fliehen keine herraustehenden Backsteine keine Kletterpflanzen nichts.Der RBD kam immer näher Jegul wurde immer nervöser und dann kam ihm die Idde es gab einen Ausweg.JEgul stellte seine Beine zu den Mauern und sprang spreitzte die Beine und kletterte so die Mauer hoch.Als er am Dach ankam wurde seine Freude des Entkommens gleich wieder zerstört.Ein riesiger Helikopter schwebte vor ihm in der Luft.Jegul drehte sich um und sprang auf das andere Dach und rannte los und sprang von Dach zu Dach als er aber an der Hauptstarße angekommen war ging es nicht mehr weiter hinter ihm der Helikopter und vor ihm die Tiefe es gab nur eine möglichkeit für ihn Springen!jegul nahm Anlauf udn rannte los und sprang.Er segelte durch die Lüfte und fiel hinunter wie ein Stein er dachte er müsste sterben doch im allerletzten Moment sah er ein paar alte Stromkabel er streckte die Hand aus und griff nach dem Kabel doch er bekam es nicht zu packen lediglich seine Fingerspitzen berührten das Kabel doch er hatte Glück die Kabel fingen durch den leichten stupps an zu schwingen und Jegul bekam sie doch noch zu packen.Er schwang los und ließ das kAbel los und landete sicher auf der Straße.Er rannte wieder los in die nächste Gasse.Als er sich wieder in der Gasse befand bog er lnks in die Nebengasse ein und vor ihm stand ein großes schwarzes Motorrad.
Jegul: Endlich ist die Kacke fertig länger hätte ich auch nicht mehr laufen können
Jegul steig auf sein Motorrad und startete den Motor.Er fuhr los und beschleunigte auf 30 km/h damit er keinen Unfall baute.Als er aus der Gasse hinaus war beschleunigte er auf 100 km/h und fuhr auf den Highway allerdings hat er nicht damit gerechnet das die Polizei den Highway besetzt hielt er fuhr geradewegs durch die Barrikade.Als er 100 Meter weit von der Barrikade weg war hörte er die Sirenen des RBD.Er fuhr schneller um zu entkommen allerdings beschleunigte der RBD auch.Als Jegul nach hinten blickte sah er einen reisigen Kasten auf den Fahrzeugen des RBD anscheinen war es ein Benzinkanister.
Jegul: Shit mit dem Benzin können die ja noch ein Jahr fahren
Jegul musste entkommen sein Glück das er an der Highway Kante eine herrausgebrochende Stelle entdeckte dort konnte er prima drüber springen.
Jegul scherrte nun aus und fuhr schneller und sprang über die kaputte Kante drüber.Er landete auf der Hauptstraße und wendete so das er unter der Brücke hindurch konnte.
Jegul: Für einen Rebellen der gegen die Mäuse ist hat es nicht leicht wieso muss ich immer den schweren Weg nehmen?
Jegul fuhr weiter und bog wieder in eine Gasse ein und parkte dort sein Motorrad.
[occ]Ich hoffe es ist allen klar das ich gegen die Mäuse bin.[/occ]