Alle kramten wie wild in den bis zum Rand mit Waffen gefüllten Kisten. Die Anzahl der Gewehre und Pistolen reichte, um eine kleine Armee auszurüsten.
"Ein Plan währe vielleicht nicht schlecht." sagte Tyrant "Ich glaube nicht das wir mit einem Sturmangriff weit kommen."
"Natürlich haben wir keinen Sturmangriff vor." entgegnete Trial ohne sich von der Kiste abzuwenden.
"Mäusen ist nicht......ist nicht so einfach.....beizukommen.“ sagte Repko. "Nicht einmal mit.....mit Fallen."
Sh@dow Sn@ke hatte ein großes Remington Schrotgewehr in der Hand: "Dazu bräuchte man Massenvernichtungswaffen!"
"Ich habe Rattengift!"
Beim Wort Rattengift ließen alle schlagartig von ihren Kisten ab.
"Mindestens 3,5 Kilogramm."
DJ n legte seine Waffe weg: "Wo ist es? Ich habe nicht gesehen das du etwas dabei hattest."
"Nunja, ich habe es nicht direkt dabei...... Es ist noch in der Stadt. Ich wollt mit dem Gift zu den Kornsilos, aber der Hubschrauber hat mich entdeckt. Ich konnte es nicht riskieren dass sie mich gefangen nehmen und das Gift beschlagnahmen."
In diesem Moment stürmte steel aus dem Klo.
"Ich habe es in den Abwasserkanälen hinter einem großen Rohr versteckt. Genau unter dem Kanaldeckel in der QFRAT Avenue 145."
"Dieses Gift könnte uns vielleicht helfen den grossteil der Mäuse auszurotten." sagte Trial.
"Und damit währen wir wieder bei der Ausarbeitung eines Plans..."