[ooc]argh wohan du bist fies ._. ich wollte nur repko wieder holen, aber du musst mir gleich ne rakete ins heck jagen...[/ooc]

"SCHEISSE! SCHEISSE!! GOTTVERDAMMTE - SCHEISSE!!!", entfuhr es Steel, als er merkte, dass ein Stahlsplitter in seinem Knie war. Er wollte nur Repko abholen, doch jetzt hatte ihn irgendetwas getroffen und aus dem Heck hatte ein Splitter sein Knie durchbohrt. Er war wieder in derselben Situation wie vorhin - nur diesmal musste er entweder aufgeben oder sterben.
Draußen hallten irgendwelche Stimmen. Steel spitzte nun die Ohren. Rein technisch gesehen war er im Arsch...
Er zückte seine Winchester und hielt sie auf die Luke gerichtet. Jeden Moment könnte einer da druchkommen, es hieß nun "erst schiessen und dann fragen". Kampflos würde er sich nicht geschlagen geben.
Dann ging die Luke auf. Steel entsicherte die Waffe in seiner rechten Hand und wartete auf den richtigen Augenblick. Eine mehr oder weniger vermummte Gestalt warf einen Blick in den Panzer - dann fiel ein Schuss und es war der letzte Blick ihres Lebens. "Na, wie gefällt euch das ihr verdammten ••••nkinder???", schrie Steel fast frohlockend und streckte provokativ den Mittelfinger aus der Luke. "Ihr könnt mich alle mal!!!", schrie er weiter, "Ihr blöden Missgestalten!!!"
Plötzlich lukten sechs Gewehrläufe in den Panzer. Steel brach abrupt ab in seinen Hasstiraden und ließ die Waffe gut hörbar fallen. Er lächelte unschuldig, als eine nicht vermummte, in schwarzem Kampfanzug gekleidete Gestalt mit Schnauzbart und schwarzen Haaren in den Panzer hinunterstieg und Steel eine Maschinenpistole ins Gesicht hielt. Der nun wieder gefangene schielte auf den Lauf und hob langsam die Hände.
"Du kleine Pissente, eh?!", fing der Kerl in italienischen Akzent an zu reden, "Musst du unbedingt so ein Chaos veranstalten?" Das durfte ein Maker nicht auf sich sitzen lassen, schon gar nicht von so einem Typen.
"Ey, hör' mir mal zu du Spaghetti-fressendes Sackgesicht.", fing Steelgray entnervt an, "Heute habe ich den wahrscheinlich beschissensten Tag meines Lebens: Zum einen rannte ich die ganze Zeit über mit fast nacktem Oberkörper durch die Walachei, dann wurde meine Bude zu Schweizer Käse verabreitet, dann musste ich mich in einem muffeligen Holzhaus verstecken und da auch noch SCHEISSEN GEHEN auf der wahrscheinlich unhygnienischsten Toilette dieses Planeten, DANN musste ich sehen wie sich einer meiner ehemaligen Teamkameraden die Kartoffel vom Hals wegpustet, UND JETZT SITZE ICH IN DIESEM STAHLSARG FEST und werde von einem Haufen Dummnasen durch die Gegend geschossen, außerdem habe ich auch noch einen Splitter im Knie, der WEHTUT WIE SCHEISSE!!! ALSO SCHLIMMER KANN'S WIRKLICH NICHT MEHR KOMMEN!!! ENTWEDER DU ERSCHIESST MICH ODER DU SAGST MIR, WAS HIER EIGENTLICH LOS IST!!!"
Etwas entgeistert sah der Typ ihn an und sah fast aus, als hätte er ironisch gemeintes Mitleid mit Steel. Steel hingegen war puterrot und hatte eine Wut in den Augen, die er sonst nur hatte, wenn jemand seinen Vater beleidigte.
"Gut...", meinte der Kerl zögerlich, "...dann... LUIGI! Komm' runter und hilf' mir mal, diesen Verrückten aus dem Panzer zu tragen, er hat bereits bekommen was er verdient! Wir werden auf Wohan warten!"
Ein weiterer Kerl kam in den Panzer durch die Luke, ebenfalls vermummt, wie der Typ, den Steel abgeschossen hatte. Zusammen schleppten sie Steel aus dem Gefährt ins Freie...