Er war kaum am Saum des Waldes angelang, als er einen Schuss und kurz darauf einen weiteren hörte. Danach herrschte wieder Stille. Für einen kurzen Moment überlegte DJ n, stehen zu bleiben und wieder um zu kehren; >>Zu gefährlich... nachher ist das nur ein Hinterhalt dieser Mäusebastarde...<< dachte der Killer und rannte weiter. Steel und die Anderen würden auch ohne ihn zurecht kommen.
Seine Schritte beschleunigten sich während er durch das Unterholz preschte, die M4A1 fest in beiden Händen haltend. Hoffentlich war Tyrant mit Trial schon am Zielort eingetroffen; hoffentlich war das nicht eine Falle der Mäuse gewesen und nun saßen er und der bewusstlose Trial in der Falle. Grimmig knirschte DJ n mit den Zähnen; er war sauer auf sich selbst. Nie zuvor hatte er sich auf die Anweisung eines vollkommen Fremden in einer so ungewissen Lage eingelassen, wie er es vorhin getan hatte. Warum trat er auf einmal alles, was er sich im Laufe der Jahre an Erfahrung angeeignet hatte, nun mit Füßen? Das musste an dem verdammten "Teamgefüge" liegen, in das er seit dem Abschuss des Hubschraubers geraten war. Eigentlich war er ein Einzelkämpfer, arbeitete allein und wenn er Gehilfen hatte, so baute er nie eine emotionale Bindung zu ihnen auf, so wie er es anscheinend mit seinen jetzigen Kampfgefährten getan hatte; die gesamte Zeit kreisten seine Gedanken darum, was die anderen in der Hütte nun machten. Gefolgt waren sie ihm nicht, soviel stand fest.
Mittlerweile hatte DJ n eine gute Strecke zurück gelegt und musste bald den Baum erreichen, der just im nächsten Moment vor ihm auftauchte. Die Schritte des Killers wurden langsamer und mehr schleichend als gehend nährte sich DJ n dem angewiesenen Treffpunkt. Stimmen waren zu hören; Stimmen von drei Männern; Stimme, die DJ n kannte.
Mit gesenkter Waffe trat der Assassine aus dem Unterholz und sah sich zunächst mit einigen Waffenläufen konfrontiert, die in seine Richtung zeigten. "Immer cool bleiben, ok?" raunte DJ n kalt. Tyrant hatte den Weg zum Baum gefunden und es sogar geschafft, Trial zu wecken. Sh@dow Sn@ke war nun auch wieder mit von der Partie und das zumindest erleichterte DJ n; nicht alle waren im Haus geblieben.
"Also: wie ist die Lage?" fragte Trial, der noch ein wenig Benommen umher blickte. Der Assassine setzte sich zu den anderen in das Gras und zündete eine Zigarette an, bevor er zu einer Antwort ansetzte: "Sie sind noch im Haus, aber das Feuer auf sei wurde eingestellt. Irgendetwas seltsames geht da vor..."