mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keuchend rannte Sh@dow Sn@ke den Weg hinter Tyrant her, der den buwusstlosen Trial schleppte. Bei dessen Geschwindigkeit sollte das zwar kein Problem sein, aber ein Streifschuss direkt neben der Beinarterie machte das Ganze nicht leichter... Der Pressverband, den er sich in Windeseile angelegt hatte, war bereits rot vor Blut.
    Vor seinen Augen flimmerte es, aber er zwang sich, weiter zu gehen. Verdammt, was hatte er in seiner Ausbildung gelernt? Richtig.
    Sh@dow Sn@ke richtete sich auf, schloss die Augen und konzentrierte sich. Der Atem wurde regelmäßig, der Kopf klarer und die Wunde blutete schwächer. Hatte schon Vorteile, wenn man seinen Körper kontrollieren kann...
    Mit neuer Energie lief er hinter den Beiden her. Plötzlich hielt Tyrant an und legte Trial ab. Erleichtert wollte Sh@dow Sn@ke schon zu ihnen stoßen, aber genau in der Sekunde kam von oben ein Ast herab geschossen. Er stürzte zur Seite, rappelte sich auf und durchbrach das Dickicht, nur um zu sehen, wie zwei Läufe auf ihn gerichtet waren. "Ho, Jungs, ich bin's" grinste er schief und verzerrte das Gesicht, als er sich auf das falsche Bein stüzte. Die Beiden atmeten erleichert auf und alle setzten sich kurz hin.
    "Und was jetzt?" fragte Tyrant. "Ein paar sind noch im Haus, wir sind zersplittert worden." "Direkt zurück zum Haus wäre Selbstmord," meinte Sh@dow Sn@ke "am Besten, wir machen einen Bogen und fallen den Mäusen in den Rücken." ergänzte Trial.
    "Klingt gut" meinte Tyrant, "aber ich habe gerade noch gesehen, wie andere Fahrzeuge angekommen sind, als wir raus gestürmt sind. Wir sollten vorsichtig sein. Erst recht, da keiner mehr taufrisch ist..." Er blickt in die Runde. Es gab niemanden ohne mindestens ein, zwei Streifschüssen oder kleineren Verletzungen.
    Also standen sie auf und machten sich zurück auf den Weg. "Hoffentlich verfehlen wir den Typen nicht, der uns da hin geschickt hat..." meinte Tyrant noch, aber sie hatten keine andere Wahl.
    Sie mussten ihren Freunden helfen.
    Geändert von Shadow Snake (30.11.2005 um 19:53 Uhr)