mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [ooc]@DJ n: wouh sorry hab vergessen zu erwähnen dass ich aufgewacht bin ^^ wusste schon dass ich bewusstlos war aber habs voll vergessen hinzutexten...[/occ]

so:

"Das letzte was ich tue ist dieses Haus zu verlassen!", rief Steel gegen die Wand und hoffentlich aus dem Haus heraus, dass es diese ganzen Idioten da draußen es hören mögen. Aber eines war anders: Kein Dauerfeuer, kein Mäusegepiepe... Etwas war faul...
    Er schlich die zerbröselte Treppe hinunter und sah zum Fenster hinaus. Da standen nun nicht mehr Mäuse, sondern "echte" Menschen in schwarzen Uniformen mit Tommy-Guns und Pistolen. Was zur Hölle war los?
    Einer von ihnen sah aus wie ihr Anführer, da er ein Megaphon hochhielt und irgendetwas hineinbrüllte. Die Kernaussagen dieses Gebrülls waren entweder "Kommen Sie raus!" oder "Wir schiessen/stürmen gleich!" oder beides zusammen. Steel hatte schon so Kopfschermzen, aber dieses Rumgebrülle machte das nicht besser.
    Er setzte sich auf den Boden und legte langsam das Gewehr zwischen seine Beine, sodass der Lauf nach oben lugte.
    In einem Anfall von plötzlicher Lethargie aufgrund extrem Schlafmangels (kurz: er pennte ein), wurde sein Zeigefinger schlaff und drückte den Abzug der Winchester nach unten. Ein ohrenbetäubender Knall und ein dazugehöriges Loch in der Decke ließen Steel plötzlich aufschrecken. Er schnellte herauf und feuerte einen Schuss aus dem Fenster auf die Typen da draußen ab. Erst jetzt dachte er anch, während er noch am Fenster stand und sah zunächst auf die Decke, in der nun ein qualmendes Löchlein war, dann auf die Winchester, und dann wieder auf das Loch. Dann grinste er nach dem Motto "Tut mir leid!" und zuckte mit den Schultern. Kurz darauf rannte er wie ein geölter Blitz die Treppe hinauf, die kurz darauf einbrach. Das Holz um ihn herum splitterte, krachte und flog ihm teilchenweise um die Ohren. Selbst als er sich notdürftig am Treppenabsatz mit beiden Händen krallte, fiel alles um ihn herum in Stücke - und er hinterher. Erst ein Sturz auf kaltem Steinboden in einem spärlich beleuchteten Raum fing seinen kurzen Sturz auf. Steel wischte den Staub und den Dreck von seinen Schultern und sah sich um. "Hallo?", sagte er und es echote zurück. Wo war er gelandet?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.11.2005 um 15:30 Uhr)