Zitat Zitat von Rübe
Und daher war es auch eher überraschend, dass CVP und SVP im gleichen Bett liegen.
vor allem, wenn du sagst, daß die SVP eine Bauernpartei ist, denen müsste doch etwas daran liegen, einen neunen Wirtschaftszweig zu bekommen, oder gibts dort keinen Platz für Hanfanbau?
Zitat Zitat
Naja, das mit dem Kurzzeitgedächnis und den Konzentrationschwierigkeiten kenn ich auch... und das ohne wirklich zu kiffen...
najo, ich konnte mich schon als Kind schlecht konzentrieren, daher denke ich auch nicht, daß es daran liegt, aber es ist tatsächlich so, daß ich irgendwann aufgehört habe zu kiffen, weil es im Berufsleben manchmal hinderlich ist, stonded neben den Schuhen zu stehen vor allem, wenn man dann nen völligen Blackout beim Vorstellungsgespräch hat, und nicht mehr weiß, wie man da hin gekommen ist und was man da will (peinlich), aber Folgeschäden kenne ich eigentlich keine.
So gesehen wäre also Haschisch vor allem in Bezug auf die körperliche Gesundheit die unschädlichste Droge überhaupt, sogar Kaffee und Nikotin sind schädlicher, deshalb konnte ich es noch nie richtig nachvollziehen, daß man ohne Alkohol zu konsumieren kaum gesellschaftsfähig ist, aber als Kiffer unterstellt bekommt, irgendwann mit dem Joint in der Vene im Bahnhofs-Klo zu enden