Ohne jetzt Fansoftware in irgendeiner Weise bestärken zu wollen *g muss ich sagen das sich die Zukunft der Xbox 360 schon mal interessanter gestalten wird als das was auf der Xbox zu sehen war .
Man denke mal an Exklusivtitel wie Blue Dragon , Lost Odyssey (beide von Mistwalker) , Dead or Alive 4 , Perfect Dark Zero (und allerhand zukünftige Rare-Titel) .

Im Moment krankt die Xbox 360 schon an einer Unterversorgung mit Spielen ... was ich sehr bedauere .
Project Gotham Racing 3 , Perfect Dark Zero , Kameo , Quake 4 eventuell noch ... der Rest ist der übliche alljährliche Sport-Spielehaufen und/oder man kriegt es auch auf Konsolen der letzten Generation .
Condemned hat es nicht nach Deutschland geschafft , also fallen schonmal all jene weg die keinen Bock drauf haben Spiele zu importieren (und wenn auch nur aus UK) ...
DOA4 kommt nächstes Jahr , Elder Scrolls Oblivion auch , das selbe gilt für nahezu alle ernsthaften Toptitel die dummerweise schon wieder zu sehr gehyped werden (Gears of War und Konsorten ... geile Grafik , aber wie spielt es sich ?) .
Ich hatte eigentlich erwartet , das zu Beginn zwar wenige Games zur Verfügung stehen , aber wenigstens so im 1-2 Wochen-Rythmus mal was neues dazu kommt ... Pustekuchen , in den Regalen liegt das selbe wie zum Release und der Nachschub verschiebt sich immer weiter nach hinten .

Man kann getrost warten mit dem Kauf bevor man in einem Anfall von Panik bei Ebay für 600+ Euro zuschlägt .

Einen Kauf ist die 360 allemal wert ... nicht umsonst hab ich sie ja *g ... nur wer mit dem momentanen Line-Up nicht direkt 'nen Christbaumständer bekommt der kann das Gerät auch nächstes Jahr kaufen .
Viel billiger wird es dann allerdings auch nicht sein !