Zitat Zitat von Justy
... Übrigens: Sowas liebloses wie die PS2 hab ich noch selten gesehen! Die Hardware ist Schrott! Und da sind alles spottbillige Teile drin, und das Laufwerk ist der grösste Schrott! Aber Sony ist einfach als Firma mir viel symphatischer als Microsoft, und das geht wohl jedem so. Aber die Qualität der Konsolen-Hardware ist bei Sony kein bischen besser, das muss ich dementieren. Microsoft ist in diesem Punkt sogar besser, nicht aber beim Charme. Microsoft muss sogar besser sein, weil sie ja kein Charme haben.
...
*Stellt einen Flame Schutzschild vor Justy auf* ... Ok , das sollte vorerst genügen ... *Beim wegrennen eine Horde wildgewordener Sony Fanboys mit Fackeln auf Justy zurennen sieht*

Zumindest hält meine gemoddete PS2 bis heute ... die normale tut es nicht mehr ganz so ... alles in allem aber schon irgendwie die geringste Qualität von den Konsolen der numehr letzten Generation würde ich behaupten ...
Hierbei sehe ich - und das soll bei mir als beinahe schon Nintendo Verächter was heißen - den GC ziemlich weit vorn . Der würde sogat den Computer Bild Spiele ''Was passiert wenn die Konsole runterfällt'' Test ohne Probs bestehen (Wird der eigentlich noch gemacht ? Hab diese ''Zeitschrift'' schon seit einiger Zeit nicht mehr gelesen aus Angst auf der Stelle aus den Augen zu bluten ... Ich fand das immer sehr belustigend das man das als Kriterium einflechtet wenn ein Gamer so strunzdoof ist seine Konsole aus 1 m höhe fallen zu lassen ...) .