-
Ritter
Naja... Billy macht sein Geld mit der PC Software. Wann das bei Konsolen der Fall sein wird steht in den Sternen. Die alte Xbox war ein Verlustgeschäft. Ich denke es ist auch ein Traum von ihm sowas zu realisieren wie ein Kindheitstraum. Da spielt mehr als Geld ne Rolle, auch wenn er, respektive die Firma, natürlich allen unsymphatisch ist, auch mir. Aber hier spielt nicht nur Geld ne Rolle... nur gibt er das natürlich nicht offen zu. Für Microsoft ist es schwer charmant zu sein mit ihrem Status. Aber ich denke sie haben da ein Super Produkt und Microsoft will ihrem mangelndem Charme auch etwas entgegenwirken indem sie wirklich sin Super Produkt anbieten, wo es gar nicht viel Charme braucht um trotzdem gut zu sein. Und man sieht auch dass sie sehr viel darin investieren und es ein gutes Produkt ist.
Übrigens: Sowas liebloses wie die PS2 hab ich noch selten gesehen! Die Hardware ist Schrott! Und da sind alles spottbillige Teile drin, und das Laufwerk ist der grösste Schrott! Aber Sony ist einfach als Firma mir viel symphatischer als Microsoft, und das geht wohl jedem so. Aber die Qualität der Konsolen-Hardware ist bei Sony kein bischen besser, das muss ich dementieren. Microsoft ist in diesem Punkt sogar besser, nicht aber beim Charme. Microsoft muss sogar besser sein, weil sie ja kein Charme haben.
Für mich ist einfach das Problem dass es auf der XBox meistens Games hat die mich nicht interessieren. Aber es soll besser werden da nun auch viele japanische Entwickler für die Xbox Games rausbringen werden, noch viel mehr als früher. Microsoft hat ihre Lektion gelernt und versucht nun viel mehr von denen auf ihre Seite zu ziehen um auch in Japan Erfolg zu haben.
Geändert von Justy (07.12.2005 um 11:48 Uhr)