Zitat Zitat von Omega
Das seh ich anders, um die Xbox360 komplett nutzen zu können ist eine Festplatte notwendig die leider 100 € alleine kostet, da tut man sich selbst nur einen gefallen wenn man sich die 400 € Variante besorgt. Ohne Festplatte ist keine Abwärtskompatibilität möglich oder größere Downloads oder Spiele zu spielen die dringend eine Festplatte benötigen (FF XI) und auch noch zu erwähnen die Speichermöglichkeiten allgemein.!
Ja, da hast du recht. Ein Großteil der Spiele soll aber angeblich auch ohne Festplatte laufen - nur bei diversen Onlineschinken wie eben FFXI soll es eben Probleme geben. Glaube ich zumindest - vielleicht bringe ich da auch mal wieder was durcheinander .

Aber für FFXI musste man sich ja auch für die PS2 ne Festplatte extra kaufen. Mit den Speichermöglichkeiten hast du natürlich auch recht, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass du sowohl bei PS2 als auch GCN (und diversen anderen Konsolen) ebenfalls "extra Geld" für Speicherkarten etc. ausgeben musstest, wenn du Spiele speichern möchtest. Also von daher ... . Und zur Not, kann man sich die Festplatte ja auch jederzeit nachkaufen ... Nah, letztendlich hast du aber schon recht. Es ist schon mies, dass man zwangsläufig eine Festplatte braucht, wenn man wirklich ALLE Funktionen und 360-Spiele auf der Kiste zocken will.

Grüße,

Chocobo