Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: Wer holt sich die XBox 360 pünktlich zum Starttermin (02.12.05)?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    2.es ist viel profitabler für eine firma, dass deren spiele nicht kopiert werden können, da sie so mehr spiele verkaufen, dass bedeutet, sie müssen nicht auf grund von raubkopie-fluten auf dem schwarzmarkt, die preise erhöhen, das heißt, die spiele von konsolen, deren spiele nicht kopiert werden können, sind ,insgesamt gesehen, günstiger.
    Hm?

Der tatsächliche Zustand ist, daß das Preisniveau der Spiele aller stationären Konsolen in der Region € 50,- bis € 60,- liegt, völlig unabhängig davon, ob die Spiele jetzt kopierbar sind oder nicht.

Nach deiner Logik müssten PC-Spiele deutlich teurer sein als alles für Konsolen erhältliche, weil die Dinger ein Affe mit nur einem Daumen kopieren kann.
    Tatsächlich bekommst du PC-Spiele nach 3 Monaten für einen Appel und ein Ei hinterhergeschmissen, während bei Konsolen-Spielen gern auch noch ein Jahr nach Release versucht wird, sie um die üblichen 50 bis 60 an den Mann zu bringen.

Preisgestaltung übernimmt der Markt, und der wird bestimmt von den PAL-Käufern, die gewillt sind, € 50+ für ein Konsolenspiel auszugeben.
    Preiserhöhungen werden dann durchgehen, wenn die Leute noch blöder werden und mehr zu zahlen bereit sind, relativ unabhängig davon, welche Kosten die Firmen haben.

Ich find Fansoftware soooooo geil
    Das ist wohl die pure ultimative Verkörperung eines uninformierten Fanboys, der vollkommen von seiner eigenen Pseudopropaganda überzeugt zu sein scheint ^^
    Ganz toll find ich auch immer "die Play Station ist echt scheisse und die XBOX ist echt toll aber diskutieren wir nicht weiter und lassen das so im Raum stehen ihr habt mich ja bloss nicht lieb" 8)~

Zitat Zitat
    3.die cd oder disketten werden auch sehr teuer sein,dass heisst die spiele für ps3 werden extrem teuer
    Richti~ch.
    Und vergiss nicht, dass man immer 2 kg angereichertes Plutonium auf die PS3 gießen muss, bevor man sie startet, da den Spielen sonst Beine wachsen und sie dich fressen

@ Taro Misaki
    Zitat Zitat
    2.es ist viel profitabler für eine firma, dass deren spiele nicht kopiert werden können, da sie so mehr spiele verkaufen, dass bedeutet, sie müssen nicht auf grund von raubkopie-fluten auf dem schwarzmarkt, die preise erhöhen, das heißt, die spiele von konsolen, deren spiele nicht kopiert werden können, sind ,insgesamt gesehen, günstiger.
    Schöne Theorie, aber im Endeffekt werden die Spiele trotzdem nicht billiger werden ^^

Trotzdem ein wirklich atemberaubendes Argument, dass die PS3 schlecht sei, weil Spiele schwerer zu brennen sind o0'

Ich hole sie mir vielleicht doch erst nächstes Jahr. Dieses Jahr kaufe ich mir doch noch was anderes. Eins ist klar: Ich kaufe sie mir irgendwann...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fansoftware
    Edit: es ist jetzt sicher das Final Fantasy für XBOX 360 raus kommt.
    Wurde doch schon lange angekündigt das Final Fantasy XI Online kommt. Vom Rest kannst du vorerst nur träumen.

Ohne jetzt Fansoftware in irgendeiner Weise bestärken zu wollen *g muss ich sagen das sich die Zukunft der Xbox 360 schon mal interessanter gestalten wird als das was auf der Xbox zu sehen war .
    Man denke mal an Exklusivtitel wie Blue Dragon , Lost Odyssey (beide von Mistwalker) , Dead or Alive 4 , Perfect Dark Zero (und allerhand zukünftige Rare-Titel) .

Im Moment krankt die Xbox 360 schon an einer Unterversorgung mit Spielen ... was ich sehr bedauere .
    Project Gotham Racing 3 , Perfect Dark Zero , Kameo , Quake 4 eventuell noch ... der Rest ist der übliche alljährliche Sport-Spielehaufen und/oder man kriegt es auch auf Konsolen der letzten Generation .
    Condemned hat es nicht nach Deutschland geschafft , also fallen schonmal all jene weg die keinen Bock drauf haben Spiele zu importieren (und wenn auch nur aus UK) ...
    DOA4 kommt nächstes Jahr , Elder Scrolls Oblivion auch , das selbe gilt für nahezu alle ernsthaften Toptitel die dummerweise schon wieder zu sehr gehyped werden (Gears of War und Konsorten ... geile Grafik , aber wie spielt es sich ?) .
    Ich hatte eigentlich erwartet , das zu Beginn zwar wenige Games zur Verfügung stehen , aber wenigstens so im 1-2 Wochen-Rythmus mal was neues dazu kommt ... Pustekuchen , in den Regalen liegt das selbe wie zum Release und der Nachschub verschiebt sich immer weiter nach hinten .

Man kann getrost warten mit dem Kauf bevor man in einem Anfall von Panik bei Ebay für 600+ Euro zuschlägt .

Einen Kauf ist die 360 allemal wert ... nicht umsonst hab ich sie ja *g ... nur wer mit dem momentanen Line-Up nicht direkt 'nen Christbaumständer bekommt der kann das Gerät auch nächstes Jahr kaufen .
    Viel billiger wird es dann allerdings auch nicht sein !

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Einen Kauf ist die 360 allemal wert ... nicht umsonst hab ich sie ja *g ... nur wer mit dem momentanen Line-Up nicht direkt 'nen Christbaumständer bekommt der kann das Gerät auch nächstes Jahr kaufen .
    Der Grund warum ich erstmal etwas abwarte.

22.12.05 - Die Xbox 360 hat sich in der zweiten Woche nach Markteinführung 13.000 Mal in der Zeit vom 12.12.05 bis 18.12.05 in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Media Works hervor.

Die abgesetzte Stückzahl entspricht einem Rückgang von ca. 76 Prozent gegenüber der Vorwoche.

--------------------------------------------

Das Marktforschungsinstitut InfoPlant hat in Japan eine Umfrage zu den Next Generation Konsolen durchgeführt. Dazu wurden in der Zeit vom 15.12.05 bis 16.12.05 vierhundert Personen im Alter von 10 bis 59 Jahren befragt.

a) Wollen Sie die Xbox 360 kaufen?
    - 0,0 Prozent: Ich habe schon eine Xbox 360.
    - 1,0 Prozent: Ich plane, die Xbox 360 zu kaufen.
    - 26,0 Prozent: Ich denke über einen Kauf nach.
    - 73,0 Prozent: Nein.
    (Antworten von 100 Personen von 10 - 19 Jahre.)

b) Wollen Sie die Xbox 360 kaufen?
    - 29,0 Prozent: Ich denke über einen Kauf nach.
    - 70,0 Prozent: Nein.
    (Antworten von 100 Personen von 30 - 39 Jahren.)

-----------------------------

Aber gut das Microsoft nach eigener Aussage jetzt weiss wie man erfolgreiche Konsolen baut, und auch den japanischen Markt erobern wird. *hust*

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    22.12.05 - Die Xbox 360 hat sich in der zweiten Woche nach Markteinführung 13.000 Mal in der Zeit vom 12.12.05 bis 18.12.05 in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Media Works hervor.

Die abgesetzte Stückzahl entspricht einem Rückgang von ca. 76 Prozent gegenüber der Vorwoche.

--------------------------------------------

Das Marktforschungsinstitut InfoPlant hat in Japan eine Umfrage zu den Next Generation Konsolen durchgeführt. Dazu wurden in der Zeit vom 15.12.05 bis 16.12.05 vierhundert Personen im Alter von 10 bis 59 Jahren befragt.

a) Wollen Sie die Xbox 360 kaufen?
    - 26,0 Prozent: Ich denke über einen Kauf nach.
    - 73,0 Prozent: Nein.
    (Antworten von 100 Personen von 10 - 19 Jahre.)

b) Wollen Sie die Xbox 360 kaufen?
    - 29,0 Prozent: Ich denke über einen Kauf nach.
    - 70,0 Prozent: Nein.
    (Antworten von 100 Personen von 30 - 39 Jahren.)

-----------------------------

Aber gut das Microsoft nach eigener Aussage jetzt weiss wie man erfolgreiche Konsolen baut, und auch den japanischen Markt erobern wird. *hust*
    Ich glaub da wartet jemand nicht lange genug ab ... mal schauen wie die Lage aussieht wenn die schon von mir genannten Games rauskommen dann .
    Enchant Arm , Blue Dragon , Lost Odyssey , Cry On , Dead or Alive 4 ...
    Mit zu amerikanischen/europäischen Spielen holt man in Japan nunmal keinen Blumentopf und solange nicht genügend Konkretes über oben genannte Spiele zu erfahren ist sind die Japaner sicher auch nicht sehr viel euphorischer ...
    Representativ wird eine Umfrage mit 400 Befragten sicher nicht ... ich habe da mal 50 Mitglieder meine Familie befragt (rein hypothetisch) zum Kauf einer Playstation 3 .

1. Ich plane eine PS3 zu kaufen 0%
    2. Ich denke über den Kauf einer PS3 nach 0%
    3. Ich will keine PS3 5%
    4. Was zur Hölle ist eine PS3 ? 95%

An Umfragen und Verkaufszahlen für die Xbox 360 will ich nichts schönen , aber egal wie gut/schlecht sie sich verkauft , es ist eine gute Konsole . Die Dreamcast war auch ein Hammer und hat sich schlecht verkauft ... sowas juckt mich nicht .
    Ich wähle meine Konsolen nicht danach aus welche die dicksten Verkaufszahlen hat sondern danach ob sie mir gefällt .

Ich sehe die Xbox 360 wie die Dreamcast damals. Es ist mehr eine übergangs Konsole bis die Ps3 kommt.

Weil ohne uns etwas vor zu machen die Grafik der Xbox 360 ist ja nun wirklich kein Sprung.

Zitat Zitat von Scorp!
    Ich sehe die Xbox 360 wie die Dreamcast damals. Es ist mehr eine übergangs Konsole bis die Ps3 kommt.

Weil ohne uns etwas vor zu machen die Grafik der Xbox 360 ist ja nun wirklich kein Sprung.
    stimmt, die hintergründe bei pgr3 sehen ja wohl sowas von kacke aus und bei amped3 kann man nicht mal 20m weit schauen, weil alles so neblig ist.

nee, jetzt mal im ernst, hast du erwartet, dass jetzt alles wie echt aussieht?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    stimmt, die hintergründe bei pgr3 sehen ja wohl sowas von kacke aus und bei amped3 kann man nicht mal 20m weit schauen, weil alles so neblig ist.

nee, jetzt mal im ernst, hast du erwartet, dass jetzt alles wie echt aussieht?
    Ich hatte zumindest den großen Sprung erwartet von dem immer die Rede war und der ist nicht eingetroffen. Die Xbos 360 sieht klar gut aus aber das alle neue Generation zu verkaufen find ich nicht angebracht.

Ich hoffe die PS3 kann den generationssprung machen sonst bin ich echt enttäuscht

nach den 4,5 wochen die die konsole jetzt draussen ist lässt sich über die qualität der zukünftigen spiele ja wohl wirklich nichts sagen.

beim dreamcast sehen die ersten spiele schon nett aus aber erinnert euch mal ans ende:da gab es schon einige beispiele die grafische leistungs demonstrierten.

die firmen die als erste ihre produkte für eine neue konsole rausbringen haben immer das
    problem das sie zwar als erster die neue konsole beliefern aber das die hardwarebasis viel zu gering ist.
    das erklärt auch wieso es noch zu keinem hardwarestart mehrere topspiele gibt die zig millionen gekostet haben und an denen 3 jahre entwickelt wurde.

das die xbox 360 momentan in japan voll am abstinken ist ist realität.
    welche hits es jetzt gibt frag ich mich persönlich schon.
    noch nicht mal doa4 ist draussen.was wollen die leute denn dann auch it der xbox?
    die leute die jetzt die konsole gekauft haben besitzen entweder dieses doofe rennspiel
    (^ ^) oder überhaupt kein spiel und gucken die xbox360 nur an bis der este hit kommt,sowie ich damals beim gamecube.

Mal ne Frage so mal zwischendurch. Wer hat den seine 360 hochkant gestellt? Und wenn ja ist es schon vorgekommen das sie paar Disk's zerkratzt hat. Meine liegt zur Zeit immer noch auf dem Fussboden rum weil ich nirgends Platz hätte. Hochkant würde se aber hinpassen.

Mich würde mal interessieren, warum die XBox 260 in Japan so floppt.

Liegt es wirklich an den Launch-Titeln? Das Teil hat sich in den U.S.A doch auch relativ gut verkauft, oder? Die Launchtitel waren dort auch die selben. Vielleicht sind die Spiele den Japaner zu amerikanisch?

Oder liegt es ganz einfach daran, dass bereits die Xbox in Japan keinen guten Ruf gehabt hat?

Ich dachte gerade so ein großer Konzern wie Microsoft würde beim zweiten Anlauf alles besser machen... Scheint nicht der Fall zu sein.

psygnosis Gast
    Es ist und bleibt ein Ami-Produkt, und das hat auch etwas damit zu tun das sie es nicht kaufen, ein anderer Grund sind ist allerdings auch das Spiele Angbeot, da die meisten Asiaten an Motion-Sickness leiden können sie eh keine First-Person Games wie Quake, King Kong etc. spielen geschweige den interessieren sich für diese Art Spiele.

Auch Tecmo konnte da bisher nicht viel machen, aber Microsoft hat noch ein Ass im Ärmel, Mistwalker, die neue Firma von Sakaguchi entwickelt exklusiv Titel für die 360, z.B. Blue Dragon, und die Videos die es dazu bisher zu sehen gab sind mehr als überzeugend, wenn der Titel in den Regalen steht kann ich mir vorstellen daß das Gerät in Japan plötzlich reißenden Absatz findet.

Und zum Thema Grafik-Revolution, auf http://www.xboxyde.com findet man alle möglichen Videos zu aktuellen und kommenden 360 Games, wenn das nicht unglaublich gut aussieht was dann, ich verstehe die Leute nicht die rummaulen, zu jedem Konsolen Launch das selbe, dies passt nicht und warum gibt`s das nicht und so gut sieht`s ja doch nicht aus etc... ich finde die Grafik hervorragend, jedes Spiel verfügt über dynamic range lightning und andere technische Raffinessen die bis dato nicht möglich waren.
    Ich finde das Gerät aufjedenfall revolutionär, auch aufgrund des hervorragenden Xbox Live Marketplace, und das jedes Game zumindest Live Awareness unterstütztich, aber ich freue mich natürlich auch auf den Nintendo Revolution und die PS3. ^^

Und zum nochmal zum Thema Grafik, Hideo Kojima hat MGS4 auch auf der 360 laufen und er sagt es sieht exakt so aus wie auf dem PS3 def kit

Leon der Pofi Gast
    ich hab mal eine frage, bei uns beim media markt haben sie in 360+ doa4 bundle. und dazu kamoe ich überlege mir schon die ganze zeit sie zu kaufen. weil mgs4 und resident evil 5 ect kommen ja auch drauf raus. die einzige qual der wahl sieht so aus: sieht das ganze auf einem normalen fernseher sehr schlechter aus als auf nem hdtv? ich habe zwar einen rel?ativ großen tv, aber leider ohne hdtv. oder sieht man schon das die grafikqualität sehr gut ist?

aber auch so bin ich noch am überlegen..

Ein Kumpel von mir hat eine Xbox 360 und die Grafik sieht auf einem normalen TV Gerät auch sehr gut aus. Die Grafiken der bis jetzt erschienenen Spiele reizen die Konsole noch überhaupt nicht raus. Die Entwickler müssen erst lernen die Technik der Konsole richtig auszunutzen.
    Kannst sie dir also ruhig kaufen.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich hab mal eine frage, bei uns beim media markt haben sie in 360+ doa4 bundle. und dazu kamoe ich überlege mir schon die ganze zeit sie zu kaufen. weil mgs4 und resident evil 5 ect kommen ja auch drauf raus. die einzige qual der wahl sieht so aus: sieht das ganze auf einem normalen fernseher sehr schlechter aus als auf nem hdtv? ich habe zwar einen rel?ativ großen tv, aber leider ohne hdtv. oder sieht man schon das die grafikqualität sehr gut ist?

aber auch so bin ich noch am überlegen..
    Also MGS ist (zumindest noch) nicht für die 360 angekündigt! ^^"

Naja,hier wird ja so langsam Neutral geredet.
    Zudem kommt das Blue Ray Disk ca 70 Pro teilchen kosten soll.
    Naja,ausserdem kommt es nicht nur auf Grafik sondern auch auf das Gameplay.
    Schaue dir HALF LIFE 2 an,wenn du mich fragst geile Grafik schrott Gameplay.

Zitat Zitat von Fansoftware
    Naja,hier wird ja so langsam Neutral geredet.
    Zudem kommt das Blue Ray Disk ca 70 Pro teilchen kosten soll.
    nix für ungut aber Qualität hat natürlich ihren Preis
    Und auch wenn ich kein großer HalfLife2 fan bin... was hat dich am Gameplay gestört ? war IMO ziemlich genial (bist du überhaupt 18? ^^)