Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Wer holt sich die XBox 360 pünktlich zum Starttermin (02.12.05)?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkYugi
    Die Core version ist eigentlich genau auf mich "zugeschnitten".

Ich spiel weder online noch brauch ich ein Wireless pad da ich nicht 10 kilo meter entfernt von der Konsole zocke.Das Teil steht 3 Meter von mir entfernt und der Fernsher 4(wenns hinkommt).So viel zu speichern gibts bei mir auch nicht da ich damit rechne das ich mir .
    Das Gespräch über Raubkopie lassen wir mal.

Wegem Pad noch: Das Wireless Pad ist echt voll praktisch. Es benutzt Hochfrequenz wie bei Handys, allerdings viel schwächer natürlich und somit auch sicher nicht schädlich.
    Und du kannst das Pad auch wie du schon sagtest 10 Meter entfernt und in jeder Position halten und es hat immer super emfang, ich hab nie ein Empfangsproblem gehabt.

Es ist vorallem nützlich wenn du nen Beamer hast und du weiter entfernt von der Xbox sitzt und du ev. Kinder hast die noch übers Padkabel stolpern, auch da ist nützlich. Hat eigentlich nur Vorteile. Nur muss man halt ab und zu die Batterie auswechseln. Da der Pad aber sehr ökonomisch funzt und sich automatisch abschaltet wenn du es ne zeitlang nicht benutzt gehen die Batterien nicht so schnell runter.

Zitat Zitat von ismi
    hallo,
    @helldog: doppelposts werden nicht gerne gesehen... dafür kann man ja editieren...

nun, ich finde die Xbox360 ist einfach zu teuer. egal ob COre oder nicht. es lohnt sich nicht. ausserdem sind die Preise für dessen SPiele mittlerweile standartmässig auf 100SFr. hoch geklettert, was ich eine Frechheit finde. ich sage nicht, dass ich so eine Konsole ablehnen würde, doch kaufen ganz bestimmt nicht. (meine Mutter lässt sowas eh nicht ins haus... ) doch ist das besste Spiel IMO immer noch das Leben. Ich spiele auch gerne mal NFS Most wanted (nur Demo... ) doch finde ich sollte man mehr Sachen machen, die ein Ergebnis aufbringen. Und damit meine ich nicht Fingerkondition...
    naja, aber jedem sein Ding.

gruss ismi

ps: ein gutes hat die Konsole trotz allem für die die sie sich nicht kaufen. DIe Medien berichten über lustige käufer, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen...
    Ich stimme mit allem was du hier sagst nicht zu! Mit gar nichts.

1. Microsoft macht Verluste bei der Herstellung dieser Hardware und sie ist nicht zu teuer. Die Xbox360 ist von der Fliesskommaperformance her (und die sind fürs gamen das wichtigste) stärker als 95% aller PCs die es jetzt gibt! Total 1 Terraflop in der Sekunde wurde von ihnen angegeben.

2. Das Leben ist kein Spiel! Aber Lebe das Spiel!

3. Die Spiele sind zwar teuer aber von irgendwoher muss Microsoft die enormen Entwicklungskosten für ihre Hardware ja auch bezahlen und ihre Subventionen die sie dafür machen, deswegen haben die Spiele Lizenzgelder die Microsoft kassiert und deswegen sind sie teurer als PC-Games. Und am liebsten würden sie noch was daran verdienen, das ist das Ziel. Ausserdem ist auch das entwickeln von Software sehr teuer und nicht viele Entwicklerstudios sind damit reich geworden. Sie verdienen zwar aber sicher nicht zuviel (in den meisten Fällen jedenfalls). Mit einem sorgfältigen überlegten Kauf von nur wenigen Games kann man das Problem der hohen Gamekosten reduzieren und hat sogar mehr Freude als mit Berge von Plunder.

4. Die Leute sind gierig darauf und ich verstehs am allerbesten denn ich bin einer von ihnen. Aber keiner "schlägt sich gegenseitig die Köpfe" ein, wir sind alle ein zivilisiertes Volk und kennen klare Grenzen. Auch im Fanatismus. Das ist ne miese verleumnderische Darstellung die du da machst.

Geändert von Justy (05.12.2005 um 07:04 Uhr)