Das Gespräch über Raubkopie lassen wir mal.Zitat von DarkYugi
Wegem Pad noch: Das Wireless Pad ist echt voll praktisch. Es benutzt Hochfrequenz wie bei Handys, allerdings viel schwächer natürlich und somit auch sicher nicht schädlich.
Und du kannst das Pad auch wie du schon sagtest 10 Meter entfernt und in jeder Position halten und es hat immer super emfang, ich hab nie ein Empfangsproblem gehabt.
Es ist vorallem nützlich wenn du nen Beamer hast und du weiter entfernt von der Xbox sitzt und du ev. Kinder hast die noch übers Padkabel stolpern, auch da ist nützlich. Hat eigentlich nur Vorteile. Nur muss man halt ab und zu die Batterie auswechseln. Da der Pad aber sehr ökonomisch funzt und sich automatisch abschaltet wenn du es ne zeitlang nicht benutzt gehen die Batterien nicht so schnell runter.
Ich stimme mit allem was du hier sagst nicht zu! Mit gar nichts.Zitat von ismi
1. Microsoft macht Verluste bei der Herstellung dieser Hardware und sie ist nicht zu teuer. Die Xbox360 ist von der Fliesskommaperformance her (und die sind fürs gamen das wichtigste) stärker als 95% aller PCs die es jetzt gibt! Total 1 Terraflop in der Sekunde wurde von ihnen angegeben.
2. Das Leben ist kein Spiel! Aber Lebe das Spiel!
3. Die Spiele sind zwar teuer aber von irgendwoher muss Microsoft die enormen Entwicklungskosten für ihre Hardware ja auch bezahlen und ihre Subventionen die sie dafür machen, deswegen haben die Spiele Lizenzgelder die Microsoft kassiert und deswegen sind sie teurer als PC-Games. Und am liebsten würden sie noch was daran verdienen, das ist das Ziel. Ausserdem ist auch das entwickeln von Software sehr teuer und nicht viele Entwicklerstudios sind damit reich geworden. Sie verdienen zwar aber sicher nicht zuviel (in den meisten Fällen jedenfalls). Mit einem sorgfältigen überlegten Kauf von nur wenigen Games kann man das Problem der hohen Gamekosten reduzieren und hat sogar mehr Freude als mit Berge von Plunder.
4. Die Leute sind gierig darauf und ich verstehs am allerbesten denn ich bin einer von ihnen. Aber keiner "schlägt sich gegenseitig die Köpfe" ein, wir sind alle ein zivilisiertes Volk und kennen klare Grenzen. Auch im Fanatismus. Das ist ne miese verleumnderische Darstellung die du da machst.