Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: Wer holt sich die XBox 360 pünktlich zum Starttermin (02.12.05)?

Zitat Zitat von Omega
    @Chocobo
    Achso dann hat sich das ja erledigt , hab das doch Teilweise falsch verstanden . Mhh du hast dir schon die Premium Edition vorbestellt <_<, welche Spiele willst du dir noch zusätzlich holen? Willst du dir denn kein HDTV anschaffen ?
    Mein Beamer kann HD 8). Nah, nen HD-Fernsehr werden wir uns irgendwann kaufen - aber noch warten wir ein bisserl, bis die Geräte noch preiswerter werden. Außerdem ist der Platz in der Wohnung recht eng ... Naja, vielleicht, wenn wir irgendwann mal ein Häuschen (<- mit Ententeich) haben - also so in 545 Jahren .

Kaufen tue ich mir zum Release Kameo, PGR3 und Condemned. Dazu dann noch nen zweiten Controller und nen Play & Charge Kit (auch wenn die Dinger die totale Abzocke sind). Was holen sich die anderen Releaseday-Käufer so für Games?

Zitat Zitat
    @Justy
    da fällt mir nur eins ein, Massenproduktion! Dadurch können wohl die Preise stark genug gesenkt werden!? Denk ich mal ...
    Im Internet kausieren wie gesagt Gerüchte, dass die Konsole mit 126USD Verlust verkauft wird ... Zwar kann die Massenproduktion sicherlich einiges rausreißen, aber ich denke auch, dass Big M für die Konsole draufzahlen müssen. Ist aber gar nicht so ungewöhnlich ... Im Konsolengeschäft macht man mit Hardware häufig bei weiten nicht so viel Geld wie mit Spielen ...

Grüße,

Chocobo

In jedem der XBox 360 Packs sind doch die XBox Live Silber-Konten. Was ist denn der Unterschied zwischen Gold- und Silberkonto? Ist das Silber- Konto eingeschränkt?

Stimmt, 479€ waren es, die die erste XBox offiziell zum Launch gekostet hat.

Gerade im Vergleich dazu ist der Preis der 360 ja wirklich in Ordnung, da kann man nichts sagen.
    Das Premium Paket rechnet sich außerdem auf jeden Fall, da die Ersparnis schon alleine mit einem nachträglichen Kauf der HD weg wäre - die kostet nämlich 99€.

Auch der Wireless Controller ist ja im Core Paket nicht enthalten, dieses lohnt sich also nicht.
    Einen leicht schöneren Look, hat Sie beim Premium Paket auch - die DVD-Lade ist verchromt.
    Ein Detail zwar, aber das macht schon einen Unterschied auf den Bildern verglichen.

Zitat Zitat von Helldog
    In jedem der XBox 360 Packs sind doch die XBox Live Silber-Konten. Was ist denn der Unterschied zwischen Gold- und Silberkonto? Ist das Silber- Konto eingeschränkt?
    Jap eingeschränkt du sagst es, nicht alles steht zum Download bereit bei Silver Accounts, ein Gold Account bietet auch viel mehr Optionen Afaik. Aber imo nur für Extrem Onlinezocker, ich finde es von Microsoft löblich dass sie das online spielen umsonst machen und es trotzdem sehr komfortabel gestalten.

Das Xbox Live netzwerk erscheint mir bisjetzt als beste Onlinenetzwerk der Konsolen (gibt ja eigentlich nur Xbox und PS2 )

Alles klar, dankeschön. Das bietet sich ja gerade voll an. Yeah, das ist wirklich gut. Mit einer Silber- Karte bin ich trotzdem zu frieden. Ein freakiger Onlinezocker bin ich nicht.^^

Mit einem Xbox Live Silber Konto kann man aber nur eingeschränkt spielen, sprich, an bestimmten, von Microsoft vorher festgelegten, Tagen, also sogenannte Eventtage. Wenn du also uneingeschränkten Onlinespielspass haben willst, musst du schon zum Xbox Live Gold Konto greifen.

für mich ist die core version die kleverere alternative.
    für alte games gibts die xbox, online wird am pc gezockt, wenn überhaupt. eigene mp3s in spielen
    is schnick schnack und nur wegen patches und updates 100€ (70€) mehr zu zahlen isses mir nicht wert.
    was bleibt sonst noch? wireless controler is zumindest für mich auch nichts als schnick schnack,
    headset mangels online gaming uninteressant.
    klar ist die festplatte die bessere "memory unit", doch rein zum speichern von spielständen sind
    64 mb mehr als ausreichend und zusätzlich kann man mit der memory unit spielstände auf die
    units von freunden kopieren.. oder umgekehrt.

mein fazit ist folgendes:
    wer an xbox games kein interesse mehr hat und auch auf online titel verzichten kann, der ist
    mit der core version bestens bedient.
    wer später auf den online zug mit aufspringen will, wird mit billigeren oder größeren festplatten
    von drittherstellern sicherlich auf der besseren schiene fahren.

Ich find die Core Version Schrott.
    Du musst ja in jedem Fall ne Memory dazukaufen, es gibt wohl auf dem ganzen Planeten kein Depp der ein Game durchspielt ohne abzuspeichern.

Und wenn du dann noch 30-40 Euro für die 64 MB Memory dazurechnest dann kommts du vielleicht noch 50 Euro billiger als die Premium-Version. Und bei der hast du erst noch viel höhere Speicherkapazitäten. Von daher ist mir das unverständlich, nur die Premium ist lohnend.

Die Core- Version ist für Spieler gedacht die wenig Geld haben oder einfach nicht zu viel Geld ausgeben möchten. Aber in dem Punkt das man vielleicht nur 50€ weniger zahlen muss, hast du recht. Ich empfehle die Premium- Version.

Ja wie gesagt, ich kann jetzt speichern soviel ich will und brauch nie eine Memory. Da fallen Extraausgaben weg. Und ja, ich hab eine erwischt, sogar ne Premium. Aber es war echt knapp... es waren wirklich viel zu wenige und es war ein krasser Rennakt mit viel Gedrängle im MM.

Die Core version ist eigentlich genau auf mich "zugeschnitten".

Ich spiel weder online noch brauch ich ein Wireless pad da ich nicht 10 kilo meter entfernt von der Konsole zocke.Das Teil steht 3 Meter von mir entfernt und der Fernsher 4(wenns hinkommt).So viel zu speichern gibts bei mir auch nicht da ich damit rechne das ich mir nur 5 Spiele für die 360 überhaupt holen würde.(wenn überhaupt)
    MP3s im SPiel brauch ich nicht,weil wenn ich meine Musik hören will,schalt ich sie am PC oder mit nem entsprechendem Player ein.

Wenn hol ich mir so oder so erst eine wenns nen Chip dafür gibt,dann fallen die Spiele kosten auch weg und muss nur ne Memor Unit und den Chip als extra bezahlen.
    Und kommt mir jetzt nicht damit und schimpft mich nen dreckigen raubkopierer oder sowas.Für die PS3 und den nREV kauf ich mir die Spiele so oder so alle.Microsoft braucht nicht noch mehr Geld von mir kassieren.

Zitat Zitat von DarkYugi
    Die Core version ist eigentlich genau auf mich "zugeschnitten".

Ich spiel weder online noch brauch ich ein Wireless pad da ich nicht 10 kilo meter entfernt von der Konsole zocke.Das Teil steht 3 Meter von mir entfernt und der Fernsher 4(wenns hinkommt).So viel zu speichern gibts bei mir auch nicht da ich damit rechne das ich mir nur 5 Spiele für die 360 überhaupt holen würde.(wenn überhaupt)
    MP3s im SPiel brauch ich nicht,weil wenn ich meine Musik hören will,schalt ich sie am PC oder mit nem entsprechendem Player ein.

Wenn hol ich mir so oder so erst eine wenns nen Chip dafür gibt,dann fallen die Spiele kosten auch weg und muss nur ne Memor Unit und den Chip als extra bezahlen.
    Und kommt mir jetzt nicht damit und schimpft mich nen dreckigen raubkopierer oder sowas.Für die PS3 und den nREV kauf ich mir die Spiele so oder so alle.Microsoft braucht nicht noch mehr Geld von mir kassieren.

Tolle Einstellung, wenn ich endlich brennen kann spielt das alles eh keine Rolle mehr. Jetzt weiss ich warum die Games teurer werden und nicht billiger. Weil wieder ein Intelligenter Mensch meint alles umsonst haben zu müssen.

Ich werde mir die neue XBOX holen,weil sie einfach nur geil ist,ausserdem weiss ich von einer zu verlässigen quelle das bal auch der neue Final Fantasy tel raus kommt?
    Aber auch wegen Halo3(bin der grösste halo freak of erden^^)und wegen fabel2,sonic the hedgehog,world of warcraft sofern es raus kommt,Morrwind 4 und noch edlichen anderen zock die die playsy garnicht beiten kann.Ausserdem gefällt mir schon das der design von ps3 nicht.Da sieht der Nintendo besser aus(der neue),obwohl es nur ein eckiger Kasten ist.
    Aber ich glaube auch in sachen Technik wird die neue Nintendo Konsole diesmal richtig was machen.Aber mir egal ich bleib bei Xbox.

Aber im allgemeinen würde ich sagen es ist jeder seine sache welche Konsole er sich holt,jede Konsole ist für ein bestimmten typ.Und bitte lasst die dummen Kommentare mit XBOX typen sind wohl bekloppte oder sonstiges,das ist einfach nur Kindisch.Ansonsten noch ein schönes Wochenende.

Zitat Zitat von Justy
    Ich find die Core Version Schrott.
    Du musst ja in jedem Fall ne Memory dazukaufen, es gibt wohl auf dem ganzen Planeten kein Depp der ein Game durchspielt ohne abzuspeichern.

Und wenn du dann noch 30-40 Euro für die 64 MB Memory dazurechnest dann kommts du vielleicht noch 50 Euro billiger als die Premium-Version. Und bei der hast du erst noch viel höhere Speicherkapazitäten. Von daher ist mir das unverständlich, nur die Premium ist lohnend.
    Meine Rede ... ist mir ein wenig unklar wie MS es geschafft hat klar denkende Menschen dazu zu bringen die Core Version zu kaufen .
    Warum für 50 Euro auf soviel verzichten ?
    Dann sollte man lieber warten bis man diese 50 Euro noch dazugespart hat und richtig starten .
    Ein Teil des Reizes der Xbox liegt ja halt in der Festplatte ... viel Kapazität , Boni können draufgeladen werden (ich spreche dabei vor allem von zukünftigen Spielerweiterungen auf dem Market Place) und jetzt auch für alle Xbox Live (zumindest für alle die Breitband haben ... und wer's nicht hat braucht auch auf dem PC nicht Multiplayer Spiele zu zocken :P) umsonst was Downloads angeht ... nur halt Points muss man für manche Sachen bezahlen , aber das ist einem dann ja selbst überlassen (bislang ist da auch nur Schnick Schnack zu haben für Punkte) .

Zitat Zitat von akira62
    Tolle Einstellung, wenn ich endlich brennen kann spielt das alles eh keine Rolle mehr. Jetzt weiss ich warum die Games teurer werden und nicht billiger. Weil wieder ein Intelligenter Mensch meint alles umsonst haben zu müssen.
    Kann ich mich nur anschließen ...
    Würden alle Spieler so handeln könnte man den Konsolenmarkt bald vergessen ...

Nun aber zu mir *g !

Gestern um 5 vor 10 bei meinem Saturn gewesen und was seh ich da ... ein Stockwerk tiefer schon alles voll mit Leuten ! Die zwei Typen vor mir hatten ihre Xbox 360 schon bei Karstadt abgegriffen die 30 Minuten früher geöffnet hatten ... zum Glück kam ich mit denen ins Gespräch , da sie mir gleich von dem netten Angebot erzählt haben die Xbox 360 + 2 Spiele für 479 Euronen zu bekommen .
    Um 10 war dann ein mittlemäßig panischer Ansturm auf die oberen Stockwerke .
    Ich direkt zum Zubehör , also Wireless Controller , 2 Play & Charge Kits , 2 Spiele (Perfect Dark Zero LE - bei dem es anscheinend sehr wichtig war gleich zuzugreifen , da nach 2-3 Minuten alle weg waren und nur noch das normale game dalag - und PGR3) und dann in die Schlange wo man seine Vorbestellungen abholt . Zwischendurch meckernde Leute die nach Hause geschickt wurden , weil keine Premium da waren außer für die Vorbesteller ... um die Coreversionen rum standen 2 Security Männer (die Cores lagen gesondert da wo sonst so Autogrammstunden sind in einem abgesperrten Areal) , der Stapel war als ich nach 1 Stunde endlich durch war noch genauso groß wie vorher *g .
    Need For Speed Most Wanted hatte ich bei Ebay bestellt für 50 Euronen inklusive Versand ... von daher erstmal halt 2 Spiele .
    Irgendwann endlich wieder zuhause habe ich mich unglaublich merkwürdig verhalten ... die Einkäufe abgestellt , was gegessen , was getrunken , etwas Staub gewischt , ein bisschen aufgeräumt ... und dann sage und Schreibe 45 Minuten später (!) erst meine 360 ausgepackt ! Dabei habe ich mir gleich noch eine schicke Schnittwunde zugezogen als ich ein Play & Charge Kit ausgepackt habe (Packung nicht ganz offen und dann am Plastik den kleinen Finger aufgeritzt ... hat ziemlich getropft , also keine kleine Wunde) . Endlich aufgebaut erstmal alles angemeldet , erforscht :P ein bissel gezoggt , mir die Bonussachen von der Bonus-DVD von PDZ gezogen Musik aufgespielt ... und fiel mir auf , dass das Bild leichte Streifen hat also wieder los in die Schloßstrasse um ein RGB-Kabel zu kaufen ... zuerst zu Karstadt mal gucken . Dort lag so gut wie nix an Zubehör und 2 Core-Varianten die wie immer kein Mensch haben wollte . Neben mir tauchte dann auch eine Frau auf die den Verkäufer fragte was denn der Unterschied sei und in mir begann es wieder zu brodeln :P :''Naja ... die hat nur keine Festplatte und kein Headset !'' (in meinen Gedanken ''Und was ist mit dem Wireless Controller ? Der silbernen DVD-Blende ? Der Fernbedienung ? Dem HDTV-Kabel ? ...) . Und was macht die Frau ... sie kauft sich ein Headset ... fand ich sehr verwirrend . Darüber hinaus hat der Meister bei Karstadt angegeben der Wireless Controller würde 45 Euro kosten extra (39 Euro bei Saturn) und das Play & Charge Kit 25 ...
    Also wieder zu Saturn , RGB-Kabel genommen , zugesehen wie einer da alle Preise von 50% der NFSMW Verpackungen abmachen musste weil die falsch ausgepreist waren (die hälfte 57 , die andere 65) ... und dann ab nach Hause ... gleich besseres Bild .
    Dann musste ich auch schon zur Uni , zum Glück nur 2 Stunden ...
    Als ich von da zurückkam ging es so richtig los erst .
    PGR3 gezoggt bis zum 7 Platz , ein paar weitere Bedingungen für meinen Gamerscore erfüllt , Hexic gespielt (jetzt wird man sich fragen welcher Trop bitte eine Next Generation Konsole hat und dann sowas simples drauf spielt ... aber das macht tierisch fun) und gegen 4 Uhr erst wieder aufgehört .

Alles in allem fühle ich mich wieder wie damals beim Dreamcast ... irgendwie eine emotionale Bindung zur Konsole von Anfang an *lol* .

Geändert von Cifer-Almasy (03.12.2005 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von Fansoftware
    Ich werde mir die neue XBOX holen,weil sie einfach nur geil ist,ausserdem weiss ich von einer zu verlässigen quelle das bal auch der neue Final Fantasy tel raus kommt?
    Zuverlässige Quelle ? Das ich nicht lache.
    Nix ist offiziell nur dass das IMO eh lausige FFXI kommt (das Xbox kaum etwas bringen wird).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Nix ist offiziell nur dass das IMO eh lausige FFXI kommt (das Xbox kaum etwas bringen wird).

Da scheinen die Fans wohl anderer Meinung zu sein.

sicher... darum schreib ich doch auch IMO (in My opinion)

Zitat Zitat von Justy
    Ja wie gesagt, ich kann jetzt speichern soviel ich will und brauch nie eine Memory. Da fallen Extraausgaben weg. Und ja, ich hab eine erwischt, sogar ne Premium. Aber es war echt knapp... es waren wirklich viel zu wenige und es war ein krasser Rennakt mit viel Gedrängle im MM.
    Ich versuche mir morgen eine im MediMax (Udo Lehrmann) zu ergattern. Ich hoffe ich habe Glück und die haben noch welche da. Kameo Elements of Power lege ich mir auch gleich zu.^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    sicher... darum schreib ich doch auch IMO (in My opinion)
    Ich habe bis jetzt zwar nur Final Fantasy X richtig gespielt, dass war sogar sehr gut, bis auf das langsame Spieltempo. Wenn SquareEnix dieses Spiel richtig umsetzt, woran ich glaube, dann wird es sehr gut.

hallo,
    @helldog: doppelposts werden nicht gerne gesehen... dafür kann man ja editieren...

nun, ich finde die Xbox360 ist einfach zu teuer. egal ob COre oder nicht. es lohnt sich nicht. ausserdem sind die Preise für dessen SPiele mittlerweile standartmässig auf 100SFr. hoch geklettert, was ich eine Frechheit finde. ich sage nicht, dass ich so eine Konsole ablehnen würde, doch kaufen ganz bestimmt nicht. (meine Mutter lässt sowas eh nicht ins haus... ) doch ist das besste Spiel IMO immer noch das Leben. Ich spiele auch gerne mal NFS Most wanted (nur Demo... ) doch finde ich sollte man mehr Sachen machen, die ein Ergebnis aufbringen. Und damit meine ich nicht Fingerkondition...
    naja, aber jedem sein Ding.

gruss ismi

ps: ein gutes hat die Konsole trotz allem für die die sie sich nicht kaufen. DIe Medien berichten über lustige käufer, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ismi
    hallo,
    @helldog: doppelposts werden nicht gerne gesehen...
    Genauso wie Pseudo-Moding...

EDIT:
    @Helldog

Doppelpost, eindeutig. Zitate selber in einen Post einzufügen sollte wohl kein Problem sein, daher wird der eine Post von mir gelöscht und in den anderen eingefügt.