Wenn man pseudo-cool rüberkommen möchte, sollte man weniger Unsinn erzählen.Zitat
Zwar hab ich die XobX nebenbei verächtlich als "klumpen" bezeichnet, wenn du aber meinen Beitrag gelesen hättest, wäre dir eventuell aufgefallen, dass ich mich darüber beschwere (Achtung, ich wiederhole mich noch einmal, nur für dich), dass Microsoft Lizenzen oder ganze Firmen aufkauft, um Spiele nur noch für die xoBX rauszubringen, was Fans der Spiele dazu zwingt, ~300€ extra für dieses riesige Ding auszugeben. Und oh ja, es ist wahrlich riesig, als ich so nen Case auf der GC in der Hand hatte, musste ich spontan an einen dieser uralten DDR-Brotkästen denken, hat sogar die gleiche hässlich trist-graue Farbe
Ansichtssache, aber Xtreme Bitch Volleyball ist erbärmlich und DoA Ultimate war keine große Leistung.Zitat
Nebenbei hätte man DoA4 sicherlich auch locker auf der alten xOBx programmieren können, große grafische Verbesserungen sind mir da nicht aufgefallen.
Spart die Heizung.Zitat
![]()

), dass Microsoft Lizenzen oder ganze Firmen aufkauft, um Spiele nur noch für die xoBX rauszubringen, was Fans der Spiele dazu zwingt, ~300€ extra für dieses riesige Ding auszugeben. Und oh ja, es ist wahrlich riesig, als ich so nen Case auf der GC in der Hand hatte, musste ich spontan an einen dieser uralten DDR-Brotkästen denken, hat sogar die gleiche hässlich trist-graue Farbe