Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Wer holt sich die XBox 360 pünktlich zum Starttermin (02.12.05)?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn ich so bedenke. 3x ein 3.2 GHz Prozi und ne 500 MHz GPU, das ist zu gut um wahr zu sein. Und das ganze für die paar Eier? Da ist entweder was faul oder Micro$oft macht echt Riesen Subvention, über die Hälfte werden sie selber blechen müssen.
    Das System dürfte 1000 Euro wert sein mit dieser Technik. Im PC Bereich kriegst du momentan ja kaum was besseres sogar wenn nigelnagelneu. Nur viel viel mehr Speicher. Wobei das auch nicht alles ist, wenn er nicht schnell genug ist. Und bei der XBox ist es echt superschnelles RAM.

Und nur wegen diese brachialen Leistungsdaten (für Konsolenverhältnise ist das absolut ne neue Dimension) sind die Leute wohl so wild darauf. Und auf diesem System wird verdammt viel möglich sein. PS2 ist dagegen nur noch Technikschrott... das ist ein so riesiger Leistungs-Sprung.

Das einzige was ich nicht begreifen kann: Wieso hat die HDD nur 20 GB? Selbst die kleinsten PC-HDDs haben heute 40 GB, was kleineres findest du gar nicht mehr. Und wenn du z.B. ein Game wie FFXI auf die XBox HDD werfen willst dann muss sie mindestens 40 GB haben weil es alleine afaik um die 18 GB frisst. Und du kannst mit selber Grösse auch 40 GB haben. Und transportabel ist sie immer. Komischer Bemerkung... (dass die transportabel sein soll). Oder ich halte es für nen Witz dass FFXI darauf laufen soll. Nachdem sie dann noch weitere Expansions gebracht haben dann wirds knapp mit den 20 GB. Whatever... ich spiels schon lange nicht mehr, also interessierts mich nicht mehr.

Geändert von Justy (28.11.2005 um 15:46 Uhr)