Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @PN
    Was für ein Farbenchaos.
    Klar, bei sovielen Charakteren, die zur Verfügung stehen ^^ Seht es als Vorfreude auf Sylvester an. XD
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @ALL
    1. Die Übergabe von MoLs Splitter schreibt jemand anderes.
    Am besten jemand vom ehemaligen Vierergespann.
    @Link0 und Karmi
    Könntet einer von euch diesen Part übernehmen? Ich habe... nicht so Lust drauf...
    Zitat Zitat von Eisbaer
    2. Punkt
    Sobald die Sache mit Vaste geklärt ist, werden sich alle auf den Weg in die Wüste machen zu Villon. Alle ? Nein nicht ganz.^^ Daru, Doran und Tupan werden nach Goronia gehen, wegen Rubyna. Sie werden später wieder zu den Anderen stoßen, am besten mitten im Kampf gegen Villon.
    Dazu 2 Fragen:
    1. Schreibst du Vasté immer mit "e" statt "é"?
    2. Sobald die Sache mit Rubyna geklärt ist, muss sich aber Tupan für´s Erste von Daru und Doran trennen. Er muss nämlich zurück in seine Kolonie, einen Sonnenschutzmantel basteln. Der Arme soll ja nicht als Holzkohle in der Wüste dienen ^^
    P.S. Kamo wird uns nach Goronia begleiten, immerhin ist er ja mein Hund und ich hatte ihn schon einmal vergessen ^^"
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Danke
    Bitte (Sry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ^^")

EDIT: Boah, was hab ich für´n geilen Rang! Das passt ja prima zu meinen alternativen Wohnort

Geändert von Pantoffelninja (11.12.2005 um 16:59 Uhr)