Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @PN
    Was für ein Farbenchaos.

@ALL
    1.Punkt

Daru steht zur freien Verfügung. Ich bitte darum, dass jeder, der noch einen Splitter zu bekommen hat, einen Part schreibt, in dem der Splitter auf ihn reagiert. Logischerweise einer von Rabes Splittern und einer von Daru. Da MoL und Blue Kuh ja mehr oder weniger inaktiv sind , haben wir da ein kleines Problem. Darum habe ich mir was überlegt.
    1. Die Übergabe von MoLs Splitter schreibt jemand anderes.
    Am besten jemand vom ehemaligen Vierergespann.
    2. Der Zora-Splitter, den Blue ja unbedingt haben wollte, reagiert auf alle Zoras, das heißt es gibt nicht nur einen, sondern mindestens zwei Auserwählte Zoras, in diesem Fall Alukath und Mika. Die beiden teilen sich dann sozusagen einen Splitter.
    Ich bitte also darum, dass ihr einen kleinen Part schreibt, in dem der Splitter auf euch reagiert und ihr ihn dann bekommt.

2. Punkt
    Sobald die Sache mit Vaste geklärt ist, werden sich alle auf den Weg in die Wüste machen zu Villon. Alle ? Nein nicht ganz.^^ Daru, Doran und Tupan werden nach Goronia gehen, wegen Rubyna. Sie werden später wieder zu den Anderen stoßen, am besten mitten im Kampf gegen Villon.
    Also nach der Trennung steige ich wieder ein.

3. Punkt
    daru will natürlich eine Revanche gegen Shiro haben.^^

Danke

Geändert von Eisbaer (11.12.2005 um 15:05 Uhr)