Gut, jetzt sind ein paar neue Gegner aufgetaucht. Es sind die Statuen die durch dunkle Magie zum leben erweckt wurden und nun die Opfer in der Zitadelle einsperren und der Rest will uns Töten und wenn sie damit fertig sind (was niemals sein wird) werden sie sich die Wirte selber suchen. Die Stauten bestehen aus einen sehr robusten Stein und sind relativ Magieunempfindlich. Also da ist nix mit Draufschlagen und tot. Die halten schon sehr viel an Schlägen aus und sie sind verdammt schnell. Dazu noch wird Tupan so ein paar Probleme haben, was mit dem Kämpfen betrifft, denn ab sofort hat Tupan noch Darus Mutter in seinem Körper. Du hast es so gewollt.^^
Krio Titanenhandschuhe haben übrigens keine Wirkung auf die Stauten, also sie werden ihm nicht viel Nützen, er kann aber versuchen ein paar Felsen auf sie zu schleudern und ich möchte drauf hinweisen, dass er immer noch verflucht ist.

Noch etwas, ich möchte daran erinnern, dass wir jetzt wieder in der realen Welt sind und somit die alte Kraft haben. Was ich damit sagen will ist, dass es wahrscheinlich ist, dass sich einige an ihren Körper wieder gewöhnen müssen.^^