Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

    0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

    2 100,00%
  • Mir egal

    0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja Red und ich hatten die Idee, dass wir in der Traumwelt die Splitter der Weisheit haben. die des Mutes liegen ja draußen. Is aber eigentlich Unsins oder ?
    Das der Kraft is aber immer noch nich da. Ach egal, vergesst die Idee.^^
    Das Teil der Kraft hat Ganon beim Beleidigungsfechten gegen einem australischen Imobilienhai verlohren. Das weis doch jedes Kind.

    Edit: Wenn bis morgen Abend keine Idee kommt, die wirklich umhaut und wirklich überzeugt werde ich meinen alten Plan durchziehen, irgendwie müssen wir weiterkommen.

    Edit2: "Sind hier die Ghostbusters? Ja ähm wir haben ein Problem mit Vastè. Können sie ein Staubsauger mitbringen? Ja genau den richtig großen für Geister die auf Wünsche basieren."

    *Wagen kommt quitschend angerollt*

    Edit3: Ich hab mal was rausgesucht was uns auch helfen könnte:
    Zitat Zitat
    Also:
    Mein Part ist draussen. ^-^

    Folgende Dinge sind unbedingt zu beachten:

    1. Kiros ist verflucht worden. Er wird nun immer den gleichen Schmerz fühlen, den Suëss gespürt hat, bevor sie getötet wurde. Dazu kann er nicht mehr Glücklich werden oder seinen Frieden finden, solange es Dunkelheit gibt.

    Der Fluch kann nicht einfach so gebrochen werden. Keine Magie, keine Tränke, keine Feen. Gar nichts von dem. Es gibt nur eine Möglichkeit und die werde ich im Laufe der folgenden Posts verraten.

    2. Mein neuer Wächter ist da!
    Diesmal lautet der hübsche Name "Vasté" und er/sie ist wirklich was ganz besonderes. Anders als die anderen Wächter besitzt er keine Gestalt, weder physisch, noch psychisch. Er wird auch nicht von Hass und dem Wunsch zu töten angetrieben, tatsächlich hat er (der Wächter) keine solche Emotionen.
    Vasté wird auch keine Angriffe auf Körper oder Geist ausführen, ohne Körper recht schwer. ^^
    Er ist nichts weiter, als der Wunsch zu überleben.

    Seine Kraft und somit auch der ganze Terror, besteht in der winzigen Kleinigkeit, nach Hilfe zu rufen. Je mehr Menschen, Gorone, Zoras usw. die Zitadelle betreten, desto mehr "Wirte" bekommt er, und desto stärker werden seine Rufe, die man letztendlich bis in den entlegensten Winkel der Welt hören kann.

    3. Die Zitadelle der Zeit
    Ok, ich gebe zu, dass ist ziemlich hart. Die Zeit innerhalb der Zitadelle steht still. Nichts bewegt sich dadrin, nichts kann dadrin überleben, was an die Zeit gefesselt ist. Die Statuen können nicht zerstört werden, da für sie keine Zeit mehr existiert. Magie könnt ihr vergessen, da die Dunkelheit für die Zeitstarre verantwortlich ist. Und Licht funktioniert ebenfalls nicht, da sich da drin nichts bewegen kann.

    Und selbst wenn ihr es schaffen solltet, die Zeit wieder zum fliessen zu bringen, so beachtet bitte, dass Vasté der Wunsch zu Überleben ist. Ihr könnt nicht einfach so reinspazieren und seine "Wirte" wegnehmen. Dann würde er ja sterben. Versteht ihr was ich meine? -_^

    Wenn ihr allerdings meine Posts genau lest, werdet ihr einen Hinweis darauf finden, wie man die Zeit wieder zum fliessen bringt. ^^

    Viel Spass.

    Geändert von Teana (10.12.2005 um 21:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •