Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

    0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

    2 100,00%
  • Mir egal

    0 0%
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

  1. #241
    die Kämpfe gegen NPCs sind immer noch sehr kurz. Die Armen NPCs... alles schnellkämpfer XD

    Kampf gegen NPC durschnitt: 18 Zeilen
    Kampf gegen Spieler durchscnitt: 12x6=72 Zeilen

    Ich finde persönlich das man mindestens 2 Posts schreiben sollte und sie dann getrennt bewertet. Ganz einfach aus dem Grund, wenn der 1. Post nicht so toll war, kann man mit dem zweiten Posts alles wieder rausreißen. Hingeben bei einem Posts... naja wenn man da mal mit dem schlechten Fuß aufsteht und so.
    war nur ein Vorschlag.

  2. #242
    Zitat Zitat
    Würde es wohl was nützen, wenn irgendein anderer reingeht, in die Zitadelle also und dann sieht man sich in der Traumwelt wieder und derjenige gibt seinen Überlebenswillen auf?
    Find du in Hyrule mal jemanden ohne Lebenswillen. Leider war da vor einiger Zeit so ein komischer Kerl, der die alle eingesammelt hat. Vielleicht sollte ich Konsum mal fragen, ob er dafür nicht ne Belohnung springen lässt...

  3. #243
    Hm, wie wär's mit dem Bäcker? Ist der eigentlich schon tot?

    Ansonsten kann ich auch schlecht ins Spiel schlüpfen und jeden Idioten fragen der mir begegnet.

    Ich: Lust zu sterben? ^^

  4. #244
    Bevor wir noch weitere Unschuldige in die Zitadelle schicken, sag ich mal schon so viel, dass dieser Plan nicht funktionieren wird und der Typ der reingeht muss nicht sterben er muss jediglich den willen haben nicht mehr leben zu wollen. Also reicht auch dieser Aloma aus.

  5. #245
    @Red
    Nya, was schlägst du vor?
    Mit Vasté reden geht nicht, gegen ihn kämpfen geht nicht, Alomar sterben lassen geht nicht...
    Argh, was hat Konsum uns da aufgehalst?!
    Wahrscheinlich lacht er sich gerade ins Fäustchen, während wir uns die Köpfe zerbrechen.

  6. #246
    Man könnte ja auch einfach mal weiterschreiben, damit die armen anderen Mitspieler (wie bleistiftsweise ich) hier nicht rumsitzen und sich langweilen, weil sie mit ihrem Charakter nicht weiter Spaß haben können ...

  7. #247
    Zitat Zitat von Karminda
    @Red
    Nya, was schlägst du vor?
    Mit Vasté reden geht nicht, gegen ihn kämpfen geht nicht, Alomar sterben lassen geht nicht...
    Argh, was hat Konsum uns da aufgehalst?!
    Wahrscheinlich lacht er sich gerade ins Fäustchen, während wir uns die Köpfe zerbrechen.
    Und während er WoW spielt. Vermutlich weiß r nicht einmal, wie wir uns hier die Köpfe zerbrechen. Is vielleicht auch besser so. Dann hält er uns wenigstens nicht für dämlich. Ich werde mir morgen mal seine Beiträge vorknüpfen.

    edit : Ja und wie, wenn wir nicht wissen wie wir Vaste besiegen ?^^ Na ich bin für Reds Vorschlag.

  8. #248
    @Phoenix
    Zur Not kannste ja noch spammen. ^^ *wegrenn*
    Nya, Red ist jetzt dran, aber wie lange das noch dauert weiß ich nicht, also beiß nicht mich...

    @Eisbaer
    Aber Alomar darf nicht sterben, dacht' ich...

  9. #249
    Tut er ja auch nicht. Er gibt nur seinen Willenzum Überleben auf. Ach was weiß ich, was Red vorhat, aber Alomar stirbt nicht.

  10. #250
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den wichtigen Teil mit der Zitadelle aus Konsum´s Beitrag herauszuholen. Der komplette Text ist auf Seite 5 von LL#3, etwas weiter unten.
    Hoffentlich hilft das uns weiter, immerhin hat Konsum laut eigener Aussage einen Hinweis versteckt...

    Zitat Zitat von Konsum
    Villon bemerkte, wie die anderen auch, dass der Bann, den seine Stimme und seine Augen auf die Menschen verhängt hatten, langsam nachließ und sie ihren alten Willen wiederfanden. Fast automatisch setzten sie sich wieder in Bewegung, doch es war Alomar, der den Kampf wieder eröffnete, indem er einen weiteren Pfeil, mit einer Spitze aus Quarz, au den Magier abschoss. Schockiert stellte er fest, dass Villon verschwunden war und Schatten und Rauch sich plötzlich um ihn wallten. Alomar wollte davonrennen, doch ein plötzlicher Wind, hervorgerufen von dem Magier hinter ihm, hob ihn in die Luft und schleuderte ihn weit in die Zitadelle der Zeit. „Sei die erste Nahrung für Vasté!“ grollte Villon und richtete seine Aufmerksamkeit auf die herannahenden Truppen. „Solltet ihr wirklich vorhaben, Villon zu finden und zu stellen, so sucht ihn in der Wüste.“ waren die einzigen Worte, bevor Villon und Shiro von einer Wolke aus Giftnebel eingeschlossen und davon gebracht wurden, weit außerhalb der Stadt, fern von den Kämpfern und den Schrecken, die sich nun über die Stadt ausbreiten würden. Vasté, neuer Wächter der Zitadelle der Zeit, würde bald erwachen und für Terror sorgen. Villon musste lachen, denn Vasté war anders als die anderen. Ganz anders. Die Zitadelle selbst würde zur Falle werden, uneinnehmbar, eine Feste der Zeit, eine unzerstörbare Bastion des Terrors. Vastés Kraft würde wachsen, mit jeder Seele, die sich in die Hallen der Zitadellen verlaufen sollte.

    In Hyrule wunderte man sich währenddessen. Die Monster waren tot, der Magier geflohen. Zwar war die Stadt beinahe zerstört, doch der ganze Angriff schien keinen Sinn zu machen. Die Kämpfer des Lichts, obwohl sehr angeschlagen und somit eine leichte Beute für das Monster, lebten. Todesfälle unter den Bürgern der Stadt waren gemeldet worden, doch der Grossteil hatte sich in Sicherheit bringen können. Die Frage nach dem Motiv wurde immer lauter.

    Doch da war etwas, was noch viel lauter war. Hilferufe, Schreie, Flehen. Alle schienen sie kurz hinter einen zu erklingen, doch wusste jeder, dass es Stimmen aus der Zitadelle der Zeit waren. Kinder, Frauen und Männer flehten um ihr Leben, beteten zu den Göttinnen und hofften auf Erlösung. Viele folgten den Ruf und betraten die Zitadelle, woraufhin die Rufe nur stärker wurden. Menschen, die nicht den Mut oder vielleicht den Verstand hatten, nicht in die Zitadelle zu gehen, sondern einfach nur durch das geborstene Tor zu spähen, bemerkten verblüfft die vielen schwarzen Statuen, deren Augen in der seltsamen Dunkelheit wie Dämonenfeuer brannten. Die, die den Mut aufbrachten und den Menschen in den heiligen Hallen helfen wollten, erblickte man kurz nachdem sie die Zitadelle betraten, in erstarrter Position. Seile, die geworfen wurden um die Menschen herauszuziehen, blieben mitten der Luft hängen und wurden beim Versuch es wieder zu sich zu holen, abgerissen. Kleine Steinsplitter hingen in der Luft wie Schneeflocken und kein Windhauch regte sich in den Gemäuern. Es war totenstill, doch die Rufe hörten nicht auf....
    Besonders die zwei letzten Sätze, finde ich, sind merkwürdig... Es kann sich nichts bewegen in der Zitadelle, aber es kann trotzdem immer noch Schall (was ja auch von der Zeit abhängig ist) herauskommen... Irgendetwas stimmt da gewaltig nicht... Ich vermute sogar, dass die Rufe nicht von innerhalb der Zitadelle kommen!
    ARGH, es ist so verdammt kompliziert! Die Statuen und die Zeit sind die Knotenpunkte. Sobald wird die Zeit wieder zum Fließen gebracht haben, ist der Rest kein Problem!
    Warte! "Menschen, die nicht den Mut oder vielleicht den Verstand hatten, nicht in die Zitadelle zu gehen, sondern einfach nur durch das geborstene Tor zu spähen, bemerkten verblüfft die vielen schwarzen Statuen, deren Augen in der seltsamen Dunkelheit wie Dämonenfeuer brannten." Wie können die Augen der Statuen brennen, wenn die Zeit stillsteht?
    Gott, je mehr ich darüber nachdenke, desto verwirrter bin ich... Ich glaube, ich denke weiter darüber nach.

  11. #251
    Brennen heißt nicht immer gleich brennen. Ui diesen Satz sollte man einrahmen.
    Ich meine damit, dass das nur sinnbildlich gemeint war.

    Was den rest betrifft, soweit waren wir auch schon, nur sind wir noch nicht auf eine Lösung gekommen. Wegen diesen geisterhaften Stimmen sind wir doch überhaupt erst auf die Traumwelt gekommen.

    Hmm irgendwie war mir dieser Post von Konsum entgangen. # 54 m aktuellen Thread.
    Zieht euch den Absatz mal rein.
    Zitat Zitat
    „Bürger von Hyrule! In solch dunklen Stunden suchtet ihr nach einem Schimmer der Hoffnung im Schatten und saht die Zitadelle. Ein Irrlicht, welches zu eurem Leuchtfeuer wurde und euren Tod besiegelte. Ich bin Kataris, dunkle Göttin, vergessen von Zeit und Geschichte und dies ist Villon, durch den meine Rache auf eurer Ebene vollzogen werden wird!“ Schlagartig wandelte sich Licht in Dunkelheit und das einst wundervolle Strahlen des Topas wurde schrecklicher Tod, als die Lichtstrahlen zu Speeren wurden und die Gardisten an Ort und Stelle durchbohrte. Laute Schreie und Panik erfüllten den Raum und Bewegung geriet in die Menge, als sie, wilden Tieren gleich, dem Massaker zu entkommen suchte. Doch das schwarze Dreieck auf Villons Handrücken machte die Hoffnung auf Rettung zunichte und ehe jemand reagieren konnte, ergoss sich eine Flut aus schwärzester Finsternis über die Flüchtlinge, sodass sie Augenblicklich starben, doch als Statuen ewiglich als Zeugnis der Gräueltat dienten.
    Villon beherbergt also zwei Seelen. Sich selbst und die Seele seiner Mutter, der dunklen Göttin Kataris.
    Die Sache mit den Statuen is auch geklärt, aber ne Lösung weiß ich immer noch nicht. ich les mal weiter.

    Geändert von Eisbaer (10.12.2005 um 20:16 Uhr)

  12. #252
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Villon beherbergt also zwei Seelen. Sich selbst und die Seele seiner Mutter, der dunklen Göttin Kataris.
    Die Sache mit den Statuen is auch geklärt, aber ne Lösung weiß ich immer noch nicht. ich les mal weiter.
    Krass... Ist mir nicht aufgefallen, aber deine Theorie ist 100%ig abgedeckt. Wir haben es also mit einer dunklen Göttin zu tun... Das in Villon zwei Seelen steckte, hatte ich schon herausgefunden, aber bisher war ich von einen dämonischen Geist ausgegangen...
    Das bedeutet auf jeden Fall noch viel größere Probleme... Ich will mit euch die dunkle Göttin irgendwie unschädlich machen, aber ich will auch gleichzeitig, dass Villon nicht stirbt... Innerhalb eines Tages hat sich mein komplettes Bild von Villon und seine Macht um 180° gewendet...

    Man könnte auch die Zitadelle einfach in die Luft sprengen (von außen), aber ich glaube, dann würde sich der Effekt von der stillstehenden Zeit auf die ganze Welt übertragen...

    Wir könnten ja auch nach dem Triforce suchen. Soweit ich weiß, haben wir alle 7 Splitter vom Triforce des Mutes. Wir müssen nur noch herausfinden, wo die anderen Triforce-Teile sind und zack, haben wir das Triforce, der all´ unsere Probleme erledigt.
    Und ja, diese Idee meine ich ernst! Wenn alles nicht hilft...

  13. #253
    Zitat Zitat
    Man könnte auch die Zitadelle einfach in die Luft sprengen (von außen), aber ich glaube, dann würde sich der Effekt von der stillstehenden Zeit auf die ganze Welt übertragen...
    Auch nicht schlecht, dann hätten wir Villon auch in der Zeit gefangen und wir hätten die Welt gerettet! XD

    Zitat Zitat
    Wir könnten ja auch nach dem Triforce suchen. Soweit ich weiß, haben wir alle 7 Splitter vom Triforce des Mutes. Wir müssen nur noch herausfinden, wo die anderen Triforce-Teile sind und zack, haben wir das Triforce, der all´ unsere Probleme erledigt.
    Und ja, diese Idee meine ich ernst! Wenn alles nicht hilft...
    Ich bau dann mal ein Tri-Force Radar... sammle deine 7 Triforceteile und erfülle dir einen Wunsch.

    Zitat Zitat
    Krass... Ist mir nicht aufgefallen, aber deine Theorie ist 100%ig abgedeckt. Wir haben es also mit einer dunklen Göttin zu tun... Das in Villon zwei Seelen steckte, hatte ich schon herausgefunden, aber bisher war ich von einen dämonischen Geist ausgegangen...
    Das bedeutet auf jeden Fall noch viel größere Probleme... Ich will mit euch die dunkle Göttin irgendwie unschädlich machen, aber ich will auch gleichzeitig, dass Villon nicht stirbt... Innerhalb eines Tages hat sich mein komplettes Bild von Villon und seine Macht um 180° gewendet...
    Ein Gott ist immer nur so stark, so viele an ihm glauben. Wenn wenig an ihm glauben und ihn anbeten ist er schwach. Wer betet denn die Göttin an? Ich glaub kaum dass es Villon alleine ist.

  14. #254
    Naja Red und ich hatten die Idee, dass wir in der Traumwelt die Splitter der Weisheit haben. die des Mutes liegen ja draußen. Is aber eigentlich Unsins oder ?
    Das der Kraft is aber immer noch nich da. Ach egal, vergesst die Idee.^^

    Achja es gibt keine Götter. das sind nur Goa'ulds.

  15. #255
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja Red und ich hatten die Idee, dass wir in der Traumwelt die Splitter der Weisheit haben. die des Mutes liegen ja draußen. Is aber eigentlich Unsins oder ?
    Das der Kraft is aber immer noch nich da. Ach egal, vergesst die Idee.^^
    Das Teil der Kraft hat Ganon beim Beleidigungsfechten gegen einem australischen Imobilienhai verlohren. Das weis doch jedes Kind.

    Edit: Wenn bis morgen Abend keine Idee kommt, die wirklich umhaut und wirklich überzeugt werde ich meinen alten Plan durchziehen, irgendwie müssen wir weiterkommen.

    Edit2: "Sind hier die Ghostbusters? Ja ähm wir haben ein Problem mit Vastè. Können sie ein Staubsauger mitbringen? Ja genau den richtig großen für Geister die auf Wünsche basieren."

    *Wagen kommt quitschend angerollt*

    Edit3: Ich hab mal was rausgesucht was uns auch helfen könnte:
    Zitat Zitat
    Also:
    Mein Part ist draussen. ^-^

    Folgende Dinge sind unbedingt zu beachten:

    1. Kiros ist verflucht worden. Er wird nun immer den gleichen Schmerz fühlen, den Suëss gespürt hat, bevor sie getötet wurde. Dazu kann er nicht mehr Glücklich werden oder seinen Frieden finden, solange es Dunkelheit gibt.

    Der Fluch kann nicht einfach so gebrochen werden. Keine Magie, keine Tränke, keine Feen. Gar nichts von dem. Es gibt nur eine Möglichkeit und die werde ich im Laufe der folgenden Posts verraten.

    2. Mein neuer Wächter ist da!
    Diesmal lautet der hübsche Name "Vasté" und er/sie ist wirklich was ganz besonderes. Anders als die anderen Wächter besitzt er keine Gestalt, weder physisch, noch psychisch. Er wird auch nicht von Hass und dem Wunsch zu töten angetrieben, tatsächlich hat er (der Wächter) keine solche Emotionen.
    Vasté wird auch keine Angriffe auf Körper oder Geist ausführen, ohne Körper recht schwer. ^^
    Er ist nichts weiter, als der Wunsch zu überleben.

    Seine Kraft und somit auch der ganze Terror, besteht in der winzigen Kleinigkeit, nach Hilfe zu rufen. Je mehr Menschen, Gorone, Zoras usw. die Zitadelle betreten, desto mehr "Wirte" bekommt er, und desto stärker werden seine Rufe, die man letztendlich bis in den entlegensten Winkel der Welt hören kann.

    3. Die Zitadelle der Zeit
    Ok, ich gebe zu, dass ist ziemlich hart. Die Zeit innerhalb der Zitadelle steht still. Nichts bewegt sich dadrin, nichts kann dadrin überleben, was an die Zeit gefesselt ist. Die Statuen können nicht zerstört werden, da für sie keine Zeit mehr existiert. Magie könnt ihr vergessen, da die Dunkelheit für die Zeitstarre verantwortlich ist. Und Licht funktioniert ebenfalls nicht, da sich da drin nichts bewegen kann.

    Und selbst wenn ihr es schaffen solltet, die Zeit wieder zum fliessen zu bringen, so beachtet bitte, dass Vasté der Wunsch zu Überleben ist. Ihr könnt nicht einfach so reinspazieren und seine "Wirte" wegnehmen. Dann würde er ja sterben. Versteht ihr was ich meine? -_^

    Wenn ihr allerdings meine Posts genau lest, werdet ihr einen Hinweis darauf finden, wie man die Zeit wieder zum fliessen bringt. ^^

    Viel Spass.

    Geändert von Teana (10.12.2005 um 21:39 Uhr)

  16. #256
    Zitat Zitat von Red Dragon
    Das Teil der Kraft hat Ganon beim Beleidigungsfechten gegen einem australischen Imobilienhai verlohren. Das weis doch jedes Kind.
    ULTRA-LOL-POWER!!!
    §desnemma
    Zitat Zitat von Red Dragon
    Edit: Wenn bis morgen Abend keine Idee kommt, die wirklich umhaut und wirklich überzeugt werde ich meinen alten Plan durchziehen, irgendwie müssen wir weiterkommen.
    Zieh´ dein Plan am besten schon jetzt durch, ist eigentlich auch egal, so haben wir noch etwas Action und außerdem: An Vasté´s Sterbeart hat zum Teil auch Konsum Schuld, weil er durch WoW-Sucht nicht hier ist und dadurch unsere Ideen nicht bewerten kann, also können wir ihn killen, wie es uns beliebt (solange es nicht zu einfach und zu einseitig wird) §happy
    Hey, bei den "Einsame FF-Herzen"-Thread (anderes Forenrollenspiel, ich glaube, im QFRAT, Näheres dazu bitte bei Red nachfragen) sollte man ja auch nach einer Prinzessin suchen... nur tut das mehr oder weniger keiner. ^^ So ähnlich kann man es mit Vasté sehen.
    (Merken, dass man irgendwie Schwachsinn des obersten Off-Topics labert)

  17. #257
    Ok, eine Theorie werfe ich noch in den Raum.

    Konsum sagte, dass die Dunkelheit für den stillstand verantwortlich wäre. nun, welche Dunkelheit frage ich mich da. Denken wir mal nach.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er die dunkelheit in den herzen der Opfer meint, nicht direkt die Dunkelheit der Zitadelle. das ist nur ein Nebeneffekt.^^
    Diese Dunkelheit lässt die Zeit stillstehen.
    Wir müssen also mit den Opfern irgendwie reden. da wir nicht in die Zitadelle kommen geht es nur über beten oder halt die traumwelt. Es gibt auch ein paar Tatsachen, die mich darin bestätigen.

    1. Es hallen Schrei nd Flehen aus der Zitadelle, die ja eindeutig von den Opfern kommen und somit noch mehr Opfer anlocken. Wenn die Opfer also Laute von sich egebn können, dann kann man auch zu ihnen gelangen. - Traumwelt

    2. Red sagte mir, dss Konsum die Sache mit dem Reden durchaus gut findet.

    3. Passt es perfekt zu Konsum. Also die Theorie mit der Dunkelheit in den herzen. Auch darin bestätigte mich Red, der ja Konsum schon länger kennt.

  18. #258
    @Jenova Ich hab das in dem Charthread gelesen und mir kam folgendes Bild in den Sinn:
    Ist das dein Char?

    Zitat Zitat
    Hey, bei den "Einsame FF-Herzen"-Thread (anderes Forenrollenspiel, ich glaube, im QFRAT, Näheres dazu bitte bei Red nachfragen) sollte man ja auch nach einer Prinzessin suchen... nur tut das mehr oder weniger keiner. ^^ So ähnlich kann man es mit Vasté sehen.
    naja... Ziel des RPs ist es die verschwundene Tranzenprinzesin Artax zu finden... sie wirft mit Hinweisen um sich die kein schwein versteht und Artax schafft es einfach nicht eine Karte zu zeichnen wo ein großer Pfeil ist wo draufsteht "Ich bin hier ihr idioten!!! Findet mich endlich!"
    Naja andereseits suchen alle danach, aber sie tun in wirklichkeit nur so, um Artax nicht zu entteuschen. Doch eigentlich weis er es aber er sagt uns nicht, dass ers weis.... naja
    Jedenfalls hat Konsum dort auch gespielt und alle im Stich gelassen bei einem großen event. Jetzt bin ich einer der wenigen die seine Story weiterschreiben.

  19. #259
    @Mobaerator
    Ich gebe 100 Punkte für den Kandidaten. Diese Theorie hat zumindest mich überzeugt. Und wenn das auch noch Konsum gut findet, wird alles sauber laufen.
    Red, du kannst weitermachen von meiner Sicht aus.
    Ach ja, ich wäre dafür, wenn man die neuen Charaktere für LL#2 in einen Extra-Thread hineinstellen würde, das könnte welche, die mitmachen wollen, verwirren. Außerdem steht es noch gar nicht fest, dass LL#1 bald zu Ende ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Selbst wenn wir Vasté besiegen, heißt es noch lange nicht, dass der Weg zu Villon und damit zu seiner Niederlage frei ist. Nur weil er die Weisen schon getötet hat, heißt es nicht, dass er keinen Ass im Ärmel hat und die Story bald zu Ende ist.
    Vielleicht verwandelt sich ja Villon nach seiner Niederlage noch (in einen Killerkarnickel oder so) oder die Göttin selbst tritt aus den Körper hinaus und die müssen wir (natürlich, wo wir im geschwächten Zustand sind ^^") auch noch plattmachen.
    Ich mache zwei Charaktere (einen für den Fall, dass ich Bösewicht für LL#2 werde, einen, wenn der Fall nicht eintritt ^^), aber werde keinen veröffentlichen, bis es notwendig ist.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Red Dragon
    Jedenfalls hat Konsum dort auch gespielt und alle im Stich gelassen bei einem großen event. Jetzt bin ich einer der wenigen die seine Story weiterschreiben.
    Übel, Konsum ist ja noch böser als ich gedacht habe... Und du hast ja schon genug gelitten im FF-Herzen-Thread wegen... ach, sage ich lieber nicht, du weiß, was ich meine.

    Geändert von Pantoffelninja (10.12.2005 um 22:41 Uhr)

  20. #260
    Ähm, wenn ihr alle so versessen drauf seid, jetzt auf Teufel komm raus ein neues Abenteuer anzufangen, dann macht doch das Ende gar nicht so kompliziert. Einer versucht mal, mit Konsum Kontakt aufzunehmen, damit man diese Villon-Sache zuende bringen kann, und gut ist. Pustet den weg, sucht euch 'nen Doofen, der den neuen Bösewicht macht, macht eure neuen Charaktere, auf die ihr augenscheinlich alle so wild seid, und fangt neu an.

    Aber tut mir einen Gefallen: Macht, und redet nicht nur! Da kann man doch nicht weiterkommen. Ihr plant hier schon das nächste Turnier, obwohl das aktuelle Problem noch nicht mal behoben ist, und das RPG (vielleicht gerade deshalb?) schon seit Tagen flach liegt.

    Ach ja:


    edit:
    Zitat Zitat von Red Dragon
    @Jenova Ich hab das in dem Charthread gelesen und mir kam folgendes Bild in den Sinn:
    Ist das dein Char?
    Witzig, an den musste ich auch sofort denken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •