Zitat Zitat
Man könnte auch die Zitadelle einfach in die Luft sprengen (von außen), aber ich glaube, dann würde sich der Effekt von der stillstehenden Zeit auf die ganze Welt übertragen...
Auch nicht schlecht, dann hätten wir Villon auch in der Zeit gefangen und wir hätten die Welt gerettet! XD

Zitat Zitat
Wir könnten ja auch nach dem Triforce suchen. Soweit ich weiß, haben wir alle 7 Splitter vom Triforce des Mutes. Wir müssen nur noch herausfinden, wo die anderen Triforce-Teile sind und zack, haben wir das Triforce, der all´ unsere Probleme erledigt.
Und ja, diese Idee meine ich ernst! Wenn alles nicht hilft...
Ich bau dann mal ein Tri-Force Radar... sammle deine 7 Triforceteile und erfülle dir einen Wunsch.

Zitat Zitat
Krass... Ist mir nicht aufgefallen, aber deine Theorie ist 100%ig abgedeckt. Wir haben es also mit einer dunklen Göttin zu tun... Das in Villon zwei Seelen steckte, hatte ich schon herausgefunden, aber bisher war ich von einen dämonischen Geist ausgegangen...
Das bedeutet auf jeden Fall noch viel größere Probleme... Ich will mit euch die dunkle Göttin irgendwie unschädlich machen, aber ich will auch gleichzeitig, dass Villon nicht stirbt... Innerhalb eines Tages hat sich mein komplettes Bild von Villon und seine Macht um 180° gewendet...
Ein Gott ist immer nur so stark, so viele an ihm glauben. Wenn wenig an ihm glauben und ihn anbeten ist er schwach. Wer betet denn die Göttin an? Ich glaub kaum dass es Villon alleine ist.