Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Brennen heißt nicht immer gleich brennen. Ui diesen Satz sollte man einrahmen.
    Ich meine damit, dass das nur sinnbildlich gemeint war.

Was den rest betrifft, soweit waren wir auch schon, nur sind wir noch nicht auf eine Lösung gekommen. Wegen diesen geisterhaften Stimmen sind wir doch überhaupt erst auf die Traumwelt gekommen.

Hmm irgendwie war mir dieser Post von Konsum entgangen. # 54 m aktuellen Thread.
    Zieht euch den Absatz mal rein.
    Zitat Zitat
    „Bürger von Hyrule! In solch dunklen Stunden suchtet ihr nach einem Schimmer der Hoffnung im Schatten und saht die Zitadelle. Ein Irrlicht, welches zu eurem Leuchtfeuer wurde und euren Tod besiegelte. Ich bin Kataris, dunkle Göttin, vergessen von Zeit und Geschichte und dies ist Villon, durch den meine Rache auf eurer Ebene vollzogen werden wird!“ Schlagartig wandelte sich Licht in Dunkelheit und das einst wundervolle Strahlen des Topas wurde schrecklicher Tod, als die Lichtstrahlen zu Speeren wurden und die Gardisten an Ort und Stelle durchbohrte. Laute Schreie und Panik erfüllten den Raum und Bewegung geriet in die Menge, als sie, wilden Tieren gleich, dem Massaker zu entkommen suchte. Doch das schwarze Dreieck auf Villons Handrücken machte die Hoffnung auf Rettung zunichte und ehe jemand reagieren konnte, ergoss sich eine Flut aus schwärzester Finsternis über die Flüchtlinge, sodass sie Augenblicklich starben, doch als Statuen ewiglich als Zeugnis der Gräueltat dienten.
    Villon beherbergt also zwei Seelen. Sich selbst und die Seele seiner Mutter, der dunklen Göttin Kataris.
    Die Sache mit den Statuen is auch geklärt, aber ne Lösung weiß ich immer noch nicht. ich les mal weiter.

Geändert von Eisbaer (10.12.2005 um 21:16 Uhr)