Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Im "Legenden-Turnierarena"-Thread, wo denn sonst?
    Wieso sind dort dann keine alten Kämpfe drin?

Zitat Zitat
    Wenn das nicht klar ist, schreibe ich: "(...)und diese nur ein Beitrag á 10-12 Zeilen dauert.(...)
    etwas wenig *hust* Da werde ich Probleme haben, ich beschreib ja schone einen Angriff über 10-12 Zeilen. (wenn man da nicht mit einberechnet, das begrüßen der Kämpfer usw...) x_X

Zitat Zitat von Red Dragon
    Wieso sind dort dann keine alten Kämpfe drin?
    Weil es keine gibt!
    Es gab nur ein Wettbewerb vor den jetzigen: Der war allerdings ein echter Flop! Nur Bauzi hatte teilgenommen (Aber ich danke noch heute, dass er an meiner Idee geglaubt hatte, auch wenn du letzten Endes nichts reingeschrieben hast ^^") und es war ein ziemlich besch... Wettbewerb gegen Ende.
    Zitat Zitat von Red Dragon
    etwas wenig *hust* Da werde ich Probleme haben, ich beschreib ja schone einen Angriff über 10-12 Zeilen. (wenn man da nicht mit einberechnet, das begrüßen der Kämpfer usw...) x_X
    Das sollte eine Herausforderung sein. Man sollte mit wenig Text viel Qualität bringen... Aber auf der anderen Seite hast du Recht. Der maximale Limit ist ab sofort 15 Zeilen, mehr wird es allerdings auch nicht geben!
    Der Limit muss sein, amsonsten wäre es noch schwerer, die Kämpfe zu bewerten. Außerdem wären dann die, die nicht im Schreiben begabt sind, im dauerhaften Nachteil.

EDIT: Änderung, ich habe nicht bis zum Ende nachgedacht: Die Kämpfe Spieler gegen Spieler bleiben mit den 12 Zeilen-Limit, nur bei Kämpfe gegen NPC ist der Zeilenlimit 18. Schließlich sollte man noch schreiben, dass der NPC auch noch etwas unternimmt. Dies wurde bereits in den Regeln der Legenden-Turnierarena editiert.

Geändert von Pantoffelninja (10.12.2005 um 14:50 Uhr)