Zitat Zitat
Das erste Opfer ist zwar der Schöpfer, aber wenn nur er alleine überzeugt wird, verschwindet Vasté noch lange nicht(Es gibt noch weitere, die Vasté ernähren)! Außerdem bringt Reden nix, Zeit steht still, nix kann sich bewegen und Worte sind Schall, der sich ausbreiten muss. Selbst über Traumwelt geht das nicht wirklich: Ein Traum wird vom Gehirn gebildet, der die Daten rasant verarbeitet. Aber es kann so rasant sein, wie es will, bei eingefrorener Zeit bewegt sich nix und der "Traum" wird eingefroren.
Die Zeit muss fließen, sonst geht gar nichts!
Wenn Schreie aus der Zitadelle rauskommen können auch Schreie hienein kommen. Die Traumwelt ist Zeitlos und wenn wir dort den Willen von Alomar brechen erfüllt das auch seinen Sinn und zweck^^ aber was anderes... ich glaube dieser Alomar ist sogesagt das Bindeglied zwischen Vastè und den erstlichen Opfern, wenn er weg ist reißt die Kette und Vaste hat keine Energie mehr.

Zitat Zitat
Mir würde aber nur diese Möglichkeit einfallen, wie die Zeit wieder fließt. Und wenn Alomar stirbt, verliert Vaste schonmal große Macht. Dadurch wird die Zeit vielleicht kurzzeitig wieder fließen und die anderen können befreit werden. Aber ich lese mir nochmal alle Beiträge vn konsum durch. Mir ist wohl irgendwas entfallen.
wir dürfen Alomar nicht töten! Hat Konsum doch gesagt.