Zitat Zitat
Achja, die Sache mit den Statuen-Zerstören könnt ihr vergessen, Konsum hat´s hier erklärt, dass es nicht geht. Stattdessen sollten wir uns überlegen, wie wir die Zeit darin wieder fließen lassen können.
Konsum´s Beitrag im RP möchte ich nicht wieder aufgreifen, da er ehrlich gesagt zu groß für mich ist.
Red, ich glaube, dass wir in der Traumwelt nichts bewirken können. Wir müssen die Zeit fließen lassen, um zu siegen. Vasté kann nicht besiegt werden, solange die Wirte da sind, da er ein Gefühl ist. Diese Tatsache scheinen wir vergessen zu haben!
Lasst uns alle genau nachdenken...
Ich hatte da eher gedacht wir reden in der Traumwelt mit den Opfern. Wir überzeugen sie irgendwie, dass sie ihren Überlebenswillen aufgeben und damit mein ich nicht irgend ein Opfer sondern das erste Opfer was reingeworfen wurde. Er ist sogesagt der Schöpfer von Vaste und wenn wir ihm den Überlebenswillen ausreden (was nicht besonders schwer sein wird, wenn man bedenkt dass er alles verlohren hat, was er hatte und nur noch lebt um Villon zu töten und sich zu rächen) sollte erstmal Vastè verschwinden... hoff ich zu mindest.