Zitat Zitat
Bei Kühen und LonLon Farm fällt mir was ein ? Erinnert sich noch wer von den alten Leuten hier an die Geschehnisse dort ? Die ganzen Kühe wurden brutal abgeschlachtet am Anfang des RPGs. Damals hat one noch mitgemacht und er ging darauf ein, aber dann war er weg und irgendwie wurde die Sache nie geklärt. Is mir nur gerade so eingefallen.^^
Hmm, wenn ich mich recht entsinne, hat er sich doch neue Kühe gekauft. Und was mit den alten passiert ist: Wenn uns nichts gescheites einfällt, schieben wir die Schuld einfach Villon in die Schuhe (vielleicht ist er ja auf der Farm gelandet,und wolt sich bloß nach dem Weg erkundigen, hat sich dann aber noch nen lustigen Abschiedsgruss ausgedacht...).

Zitat Zitat
Ach, ich kann einfach nicht anders, das muss ich jetzt noch dabei sagen, sonst ist mein schlechter Ruf dahin: Sämtliche Matrix-Filme sind in meiner Hierarchie Top-Anwärter zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten. Danke schön. Gute Nacht.
Also den ersten Film fand ich noch super. Die anderen + Animatrix... . Die hätts echt nicht gebraucht.