Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Ok dann ist es erstmal ein NPC *nick*
    Einen besonderen Grund hat es nicht oder schon... Sagen wir mal es beginnt alles dort. Sterben tut niemand von meinen alten Charas

@Red:
    Naja Yuki kämpft intensiver mit den Karten als dein Char...

Zitat Zitat
    willst du Karten kaufen?
    Vielleicht^^

Aja sie ist nicht mit dir Verwandt, weil sonst wäre sie ja ein Lavanchallin (sicher falsch geschrieben -.-)...

Zitat Zitat
    Naja Yuki kämpft intensiver mit den Karten als dein Char...
    Und vergiss ja nicht "das Herz der Karten"! *schauder* (Naja, solange nicht noch irgendjemand auf die Idee kommt, seinen Charakter mit Kreiseln kämpfen zu lassen... Moment mal... Majoras Magier... Neiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!)

Zitat Zitat von Liferipper
    Und vergiss ja nicht "das Herz der Karten"! *schauder* (Naja, solange nicht noch irgendjemand auf die Idee kommt, seinen Charakter mit Kreiseln kämpfen zu lassen... Moment mal... Majoras Magier... Neiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!)
    Wartet nur, bis Blastaar seine Armee an Pika-Hulkomons versammelt hat! Ihr werdet alle sterben!!

OMG, 'n Abend. o____*
    Jetzt weiß ich, wieso ich nur ein Kind haben will. *Rotze-von-Pulli-wisch*
    Vier Wörter: Kleiner Cousin, kleine Cousine.
    Igitt!! *Hose-beschau**voll-Babybrei-ist*

So, schau' mir später mal die Posts an, damit ich wieder mitreden kann. ^^

@Eisbaer
    Man darf sich doch jederzeit einen neuen Chara machen, oder? Können HCs auch zu NCs werden?

Theoretisch ja, aber warum wollt ihr plötzlich alle eure Charas loswerden ?

@Red
    Sieht aus, als wolle keiner mehr seinen Senf dazu geben. Musst du wohl weiter machen oder du sagst mir was Sache ist und ich machs.

@Eisbaer
    Ich find's komisch einen Jungen zu spielen, der einen Mädchennamen trägt.
    Nya, es gibt noch andere Gründe, aber wahrscheinlich werdet ihr mich für bescheuert halten... Solls drum, was ist eigentlich mit dem zweiten Kampf mit Villon?

Tja also erstmal müssen wir ja noch Vaste besiegen, was im nächsten beitrag passieren sollte. Fraglich, wann und von wem. Red muss sich mal dazu äußern.
    Tatsache ist, dass sich der Kampf solange rauszögert, wie Konsum von der WoW-Sucht befallen ist.
    Also der Kampf mit Villon.

Geändert von Eisbaer (08.12.2005 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Karminda
    @Eisbaer
    Ich find's komisch einen Jungen zu spielen, der einen Mädchennamen trägt.
    Und was ist mit dem Formel 1 fahrer Mika Heykinnen?(Oder wie man den Namen auch immer schreibt...)

Zitat Zitat
    @Red
    Sieht aus, als wolle keiner mehr seinen Senf dazu geben. Musst du wohl weiter machen oder du sagst mir was Sache ist und ich machs.
    Tja, wenn sonst keiner mit brauchbaren Vorschlägen kommt, mach ich eben mal von meiner jahrelangen Erfahrung auf diesem und ähnlichen Gebieten gebrauch. Hier einige Vorschläge:

1. Vaste wiederholt auf den Kopf springen (oder mit Feuerbällen bearbeiten, sofern einer der Charaktere eine Feuerblume gefunden hat)
    2. Bauzi benutzt seine mächtigsten Zauber, Vira heilt die anderen, Schnurri klaut von Vaste möglichst viele nützliche Ausrüstugsgegenstände, Daru greift physisch an und die anderen unterstützen die Genannten bei Bedarf aus dem Hintergrund mit Heiltränken und Äthern.
    3. Vor jedem Schlag auf Vaste wird zunächst mit einem W20 eine Würfelprobe auf den Wille-Wert des handelnden Charakters ausgeführt. Sollte die Probe erfolgreich ausfallen, so kann Vaste angegriffen werden. Der eigentliche Angriff läuft nach dem Standardregelwerk mit der Erweiterung "Nicht-physische welt" ab. Sollte die Würfelprobe fehlschlagen, so nimmt der ist der Charakter nicht in der Lage, sich stark genug zu konzentrieren, um auf die Traumwelt einzuwirken, was mit einer fehlgeschlagenen Attacke und diversen Mali nach Einschätzung des Meisters zu bestrafen ist. Ein Datenblatt zu Vaste liegt dem Meister vor und darf auch nur von diesem eingesehen werden.
    4. Vaste dazu bringen, sich selbst auf eine Diskette zu transferrieren und diese dann mit einem Magneten löschen (hey, bei "Oh! My Goddess" hat's funktioniert...)
    4. Eine todsichere Methode (zumindest beim Zelda-Szenario): Vastes Angriffe mit dem Masterschwert zurückschleudern, sobald er getroffen wird mit einem Licht-/Silberpfeil nachsetzen und dann mit dem Goronen-Schwert zuschlagen.
    5. Ein Menschenopfer darbringen (wird zwar nicht viel bringen, aber es hebt die Stimmung )
    6.Falls alles andere versagt, oder aus bestimmten Gründen nicht ausgeführt werden kann: MONKEY COMBAT!!!!!!!!

Zitat Zitat von Liferipper
    Tja, wenn sonst keiner mit brauchbaren Vorschlägen kommt, mach ich eben mal von meiner jahrelangen Erfahrung auf diesem und ähnlichen Gebieten gebrauch. Hier einige Vorschläge:

1. Vaste wiederholt auf den Kopf springen (oder mit Feuerbällen bearbeiten, sofern einer der Charaktere eine Feuerblume gefunden hat)
    2. Bauzi benutzt seine mächtigsten Zauber, Vira heilt die anderen, Schnurri klaut von Vaste möglichst viele nützliche Ausrüstugsgegenstände, Daru greift physisch an und die anderen unterstützen die Genannten bei Bedarf aus dem Hintergrund mit Heiltränken und Äthern.
    3. Vor jedem Schlag auf Vaste wird zunächst mit einem W20 eine Würfelprobe auf den Wille-Wert des handelnden Charakters ausgeführt. Sollte die Probe erfolgreich ausfallen, so kann Vaste angegriffen werden. Der eigentliche Angriff läuft nach dem Standardregelwerk mit der Erweiterung "Nicht-physische welt" ab. Sollte die Würfelprobe fehlschlagen, so nimmt der ist der Charakter nicht in der Lage, sich stark genug zu konzentrieren, um auf die Traumwelt einzuwirken, was mit einer fehlgeschlagenen Attacke und diversen Mali nach Einschätzung des Meisters zu bestrafen ist. Ein Datenblatt zu Vaste liegt dem Meister vor und darf auch nur von diesem eingesehen werden.
    4. Vaste dazu bringen, sich selbst auf eine Diskette zu transferrieren und diese dann mit einem Magneten löschen (hey, bei "Oh! My Goddess" hat's funktioniert...)
    4. Eine todsichere Methode (zumindest beim Zelda-Szenario): Vastes Angriffe mit dem Masterschwert zurückschleudern, sobald er getroffen wird mit einem Licht-/Silberpfeil nachsetzen und dann mit dem Goronen-Schwert zuschlagen.
    5. Ein Menschenopfer darbringen (wird zwar nicht viel bringen, aber es hebt die Stimmung )
    6.Falls alles andere versagt, oder aus bestimmten Gründen nicht ausgeführt werden kann: MONKEY COMBAT!!!!!!!!
    Natürlich. Das wir da nicht selbst draufgekommen sind.

Zu 5. Ja jetzt wo PN und FF nicht da sind, können wir ja Tupan und Kiro doch opfern. Wenn Vaste sie nicht will, dann machen wir aus den beiden halt ein hübsches Lagerfeuer(Gutes Feuerholz) und setzen uns mit Vaste davor, um alles in Ruhe auszudiskutieren.

lol
    Ja ich hab 3 W20 zuHause, wenn mir jemand das Porto zahlt dann schicke ich sie euch^^

Ich bin ein Warhammer-spieler ich hab auch solche Würfel... und noch 50 normale Würfel hinten ein einem kleinen Eimer.

Zuerst müssen wir den Moralwert bestehen um uns in der Traumwelt bewegen zu können. Eventuell müssen einige den Moraltest doppelt ablegen, weil sie unter Blödheit leiden. Danach müssen wir den Gegner treffen und verwunden. Dann steht es dem Gegner offen ob er versucht dem Angriff auszuweichen oder ihn an seiner Rüstung abbrallen zu lassen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Natürlich. Das wir da nicht selbst draufgekommen sind.

Zu 5. Ja jetzt wo PN und FF nicht da sind, können wir ja Tupan und Kiro doch opfern. Wenn Vaste sie nicht will, dann machen wir aus den beiden halt ein hübsches Lagerfeuer(Gutes Feuerholz) und setzen uns mit Vaste davor, um alles in Ruhe auszudiskutieren.

Also so redet ihr über meinen chara wen ich nicht da bin ;_; Da jetzt wochenende ist hab ich ein bischen zeit um wieder ins forum zu schauen. Ach und Vaste könten wir ja auch besiegen in dem wir Termina Hotel singen lassen

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Also so redet ihr über meinen chara wen ich nicht da bin ;_; Da jetzt wochenende ist hab ich ein bischen zeit um wieder ins forum zu schauen. Ach und Vaste könten wir ja auch besiegen in dem wir Termina Hotel singen lassen
    Das geht nicht, da nur zwei Mitglieder der Band überhaupt aktiv sind zur Zeit.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das geht nicht, da nur zwei Mitglieder der Band überhaupt aktiv sind zur Zeit.
    Wir haben cd's }
    Ich muss mal was zu thema LL 2 sagen. ICh finde es eine ziemlich schlechte idee das es einfach weiter gehen soll.
    Erster grund: was ist mit den alten chara's wir können sie doch nicht einfach wie in einer rumpelkammer abstellen und mit anderen weiter machen. Were es nicht besser wen sie ein heroisches ende kriegen und es wie eine echte legende für imer in den erinerungen der anderen bleiben? Mir würde es komisch vorkommen wen die die retter von Hyrule imernoch leben würden und nicht versuchen die neue gefahr ab zuwenden.
    Zweiter Grund: Die neuen chara's sind sicherlich super stark, haben irgendwelche kräfte und so, da kommt die frage auf wieso sind sie nich schon früher aufgetaucht um den auserwälten beim kampf gegen Villon zu helfen?
    Also entweder machen wir alle mit diesen chara's weiter oder wir spielen mit neunen chara's in einer anderen zeit.

1. Die neuen Mitglieder müssen nicht gleich wieder von vorne anfangen.
    2. Leute wie ich, die gerne ihren alten Chara behalten möchten auch nicht.
    3. Eine zerstörte Welt wieder aufbauen. Da gibs jede Menge Möglichkeiten. Und in den Aufbau platzt ein neuer Gegner.
    4. Die Splitter suchen sich einfach neue Besitzer. ^^ Die, die keine neuen Charas machen, behalten ihren Splitter. Sie sind ja nun nicht wirklich übermächtig.
    5. Wer nen neuen macht, kann sich ja was für den Ruhestand überlegen. Rabe wird jawohl mit Vira nach Noctrun zurückkehren.
    6. Die alten leben als NPCs an speziellen Orten weiter.
    7. Daru kann endlich mit Aszgardt in sein Land gehen.^^
    8. Gibs bestimmt auch. Achja die Neuen tauchen einfach auf, weil sie von den Ereignissen nichts mitbekommen haben oder nicht dachten, dass sie dort helfen konnten oder whatever.
    9. Sind die Meisten hier dafür.

Ihr redet doch vom Projekt-Dingsda, oder? "
    Wenn das losgeht bleibt das alte [Also, dieses hier] doch trotzdem noch erhalten, oder?
    Guckt nicht so, ich habe im Musiktest eine 5- geschafft, also ist das nicht weiter wunderlich! Nya... *Ohrenschützer-aufsetz*

@Link0
    Mir egal, ich stelle Mika immer etwas weiblich da, meiner Meinung nach. Ganz automatisch, unbewusst... Du verstehst?

Wieso müssen die neuen Chars übermächtig sein? Jeder fängt klein an, also warum auch nicht die neuen Chars? Ich find es recht dämlich, wenn jemand am anfang einer solchen Spiels/Runde eine superstarken Char macht, der schon das meinste kann.
    Abgesehen von dem Oberbösen Endboss, der ist immer stark

Zitat Zitat von Eisbaer
    1. Die neuen Mitglieder müssen nicht gleich wieder von vorne anfangen.
    2. Leute wie ich, die gerne ihren alten Chara behalten möchten auch nicht.
    3. Eine zerstörte Welt wieder aufbauen. Da gibs jede Menge Möglichkeiten. Und in den Aufbau platzt ein neuer Gegner.
    4. Die Splitter suchen sich einfach neue Besitzer. ^^ Die, die keine neuen Charas machen, behalten ihren Splitter. Sie sind ja nun nicht wirklich übermächtig.
    5. Wer nen neuen macht, kann sich ja was für den Ruhestand überlegen. Rabe wird jawohl mit Vira nach Noctrun zurückkehren.
    6. Die alten leben als NPCs an speziellen Orten weiter.
    7. Daru kann endlich mit Aszgardt in sein Land gehen.^^
    8. Gibs bestimmt auch. Achja die Neuen tauchen einfach auf, weil sie von den Ereignissen nichts mitbekommen haben oder nicht dachten, dass sie dort helfen konnten oder whatever.
    9. Sind die Meisten hier dafür.
    Was ist damit das ich zum beispiel einen Jungen machen will der bei den Goronen aufgewachsen ist. Daru müsste der doch irgendwan mal aufgefalen sein und auserdem wird er ein lerning von Biggoron(Jr.) sein das heisst alle die da schon mal waren müssten ihn schonmal gesehen haben.
    Wen du und Red ihre chara's behalten wollen könnt ihr das ganz leicht machen, niemand weiss wie lange so ein Gorone überhaupt lebt und über Red's chara weiss eigentlich ausser ihm niemand was genaueres.

Heißt doch nur, dass er noch nicht erwähnt wurde. Vielleicht kennt Daru ihn ja.
    Und ich finde der Hauptgrund ist, dass die Neuen wie Phoenix nicht von vorne anfangen müssen.
    P.S. Du bist der Einzige, der dagegen ist. Und ich finde immer ein Gegenargument, wie du siehst.^^

@Karminda
    Nein wir reden über das RPG. Wenn Villon besiegt ist, muss es ja irgeendwie weitergehen.