Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann mal gleich kritisieren.^^

1. Nimm endlich eine deutsche Version von Office, damit du die Rechtsschreibprüfung machen kannst. Mein Gott, zur Not gibst du es mir vor dem Posten. Das is ja grauenhaft.
    open Office wäre ein kostenlose Möglichkeit. Weiß nur nicht, ob das auf deutsch ist.

2. Ich bin leicht enttäuscht über das Ende. Hatte dir doch einen Vorschlag gemacht, wie die Splitterübergabe werden sollte. Die fand ich wesentlich besser als deine. Is ja öde, wenn das in einem Satz passiert. Ich hatte mir vorgestellt, dass da noch srundenlang geredet wird und dann heißt es, dass Kiro sofort geheilt wird. Naja im maker-projekt können wir es ja anders gestalten.^^

3. Irgendwie biste bei den Farben durcheinander gekommen.

Ansonsten habe ich am Inhalt nix auszusetzen.
    kannst du vielleicht die letzten paar Sätze rausnehmen, dann kann ich noch was draus machen.
    Weißt du was ? ich lösche einen kleienbn Teil selbst raus und schreieb heute abend einen Part.^^

edit : Den Teil habe ich jetzt mal rausgenommen. Also nachher kommt mein Part.
    Zitat Zitat
    „Er...er ist einer der auserwälten... Hör mir mal zu, du bist nicht aleine und du wirst es auch nie sein. Du wirst uns imer als freunde haben.“
    „Ja und denke mal an Zeus und Ippan und ich bin mir sicher das du Cruentus wieder trefen wirst.“ Tupan, Mika und Alukath waren inzwischen wieder aufgestanden.
    Nein hör nicht auf sie sie lügen dich nur an...töte sie, töte sie...
    „Ihr...ihr seit also alle meine freunde?“ alle nickten ihm zu oder antworteten mit ja und natürlich. Plötlzich wurde das leuchten des splitters so starck sie für einen moment nichts mehr sehen konnten. Als sie nun Kiro betrachteten sahen sie das die leere in seinen augen wieder verschwunden war und sein gesicht wieder einen ausdrck hatte. Er stand vor dem schwarzen man:
    „Jetzt wirst du für das bezahlen was du mir angetan hast.“ Er hab sein schwert über den kopf des mannes und zerteilte ihn mit einem schlag, die zweit teile des mannes verschwanden danach ihn rauch. Kiro drehte sich zu seinen freunden, auf seinem gesicht waren trenen und er viel auf die knie...
    [COLOR="DarkOrange"]„Es tut mir leid...“

Geändert von Eisbaer (05.12.2005 um 16:32 Uhr)